• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

ItalienMailand und LombardeiEinzelhändler
  1. DOLCIARIA SARONNESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA SARONNESE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  2. FLOREAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLOREAL S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  3. BARDONI PASTICCERIA

    Italien

    Das Unternehmen BARDONI PASTICCERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lovere, Italien.

  4. PASTICCERIA S. MARCO DI ALLARI STEFANO - DANIELE E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA S. MARCO DI ALLARI STEFANO - DANIELE E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Curtatone, Italien.

  5. BARLASSINA LUISA

    Italien

    Das Unternehmen BARLASSINA LUISA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kakao und Schokolade, Kekse und Teegebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Pessano Con Bornago, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PANIFICIO GIRARDI DI GIRARDI BEPPINO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO GIRARDI DI GIRARDI BEPPINO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Tremosine Sul Garda, Italien.

  2. MINIVAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MINIVAL S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. BLANQA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BLANQA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. JOSEPHMARY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JOSEPHMARY S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  5. PASTICCERIA CAPRICCIO DI GROLI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA CAPRICCIO DI GROLI & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  1. PANIFICIO PASTICICCERIA EVANGELISTA GIOVANNI E FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO PASTICICCERIA EVANGELISTA GIOVANNI E FIGLI S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. PANIFICIO MASSINI DI MASSINI GIUSEPPE E FIGLI S.N.C.

    Italien

  1. I LAGOLOSI S.N.C. DI FELICE MARCO E MILENA LONGONI

    Italien

  2. CHIODI S.N.C. DI CHIODI GIANNI E C.

    Italien

  3. PANIFICIO GABRIELI DI GABRIELI FABRIZIO E ROBERTO SNC

    Italien

  4. LADA DOLCIARIA

    Italien

  5. PASTICCERIA CASTELVECCHIO DI PIEDISTALLO M.

    Italien

  6. LAURA E LE SUE TORTE DI LAURA PENATI

    Italien

  7. SILLA S.N.C. DI VENDITTI ANNALISA E C.

    Italien

  8. CENTRALE DEL GUSTO

    Italien

  1. PASTICCERIA DA SAMY

    Italien

  2. PASTICCERIA F.LLI GNOCCHI S.N.C. DI GNOCCHI RENATO & C. S.N.C.

    Italien

  3. IDEA FORNO S.N.C. DI TORRACO ANTONIO & C.

    Italien

  4. LA SANGIORGIO S.R.L.

    Italien

  5. RIVA COSTANTE E C. S.N.C.

    Italien

  6. PASTICCERIA SOTTOZERO DI BUZZELLA WILLIAM & C. S.N.C.

    Italien

  7. BURATTI CONFETTI S.R.L.

    Italien

  8. PASTICCERIA SANTA MARTA DI ZANABONI ROSSANA E MILKO S.N.C.

    Italien

  9. PENSA PIETRO

    Italien

  10. PANIFICIO SAN GIORGIO S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos