• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kekse

Suchergebnisse für

Kekse - Italien

Italien
  1. BABBI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BABBI S.R.L. ist seit 1952 auf die handwerkliche Herstellung von Halberzeugnissen (Speiseeis), Hörnchen und Pads für Eis, gastronomische Süßwarenspezialitäten auf Waffel- und Schokoladenbasis spezialisiert. Wir verfügen über ein eigenes Konditoreilabor, in dem wir uns in traditionellen handwerklichen Verfahren und unter Einsatz edler, ausgewählter und gesunder Zutaten der Kreation einzigartiger und unnachahmlicher Spezialitäten widmen.

  2. FUOCO E GRANO S.A.S. DI NARDI KATIA & C

    Italien

    Das Unternehmen FUOCO E GRANO S.A.S. DI NARDI KATIA & C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreibetrieb, Süssgebäck, Kekse und Teegebäck, und Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Montese, Italien.

  3. NAPOLI MARZIPAN

    Italien

    Das Unternehmen NAPOLI MARZIPAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Produkte für Gebäckdekorationen, Kekse, und Marzipan präsent. Es hat seinen Sitz in Melito ( Napoli), Italien.

  4. CAKE ART DI ELISABETTA SABATINO

    Italien

    Das Unternehmen CAKE ART DI ELISABETTA SABATINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giffoni Valle Piana, Italien.

  5. PANDOLIO

    Italien

    Das Unternehmen PANDOLIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aperitif ohne Farb- und Konservierungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Andora, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMI EVOLUTION

    Italien

    Das Unternehmen AMI EVOLUTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  2. SFIZIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen SFIZIO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montelupo Fiorentino, Italien.

  3. ASOLO DOLCE SPA

    Italien

    Das Unternehmen ASOLO DOLCE SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Kekse und Teegebäck, Backwaren, Kekse, Blätterteig, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Asolo, Italien.

  4. BISCOTTIFICIO PIEMONTE SNC

    Italien

    Das Unternehmen BISCOTTIFICIO PIEMONTE SNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  5. APULIAN FOOD LOVERS SRL

    Italien

    Das Unternehmen APULIAN FOOD LOVERS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kekse, auf Bronze gezogene Teigwaren, Mozarella, Kekse und Teegebäck, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. PASTICCERIA CHANTILLY

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA CHANTILLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Panettone-Kuchen, handwerklich hergestellter Panettone-Hefekuchen, Torte, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  2. COLONIAL SUD SPA

    Italien

    Das Unternehmen COLONIAL SUD SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Snacks, Frühstücksgebäck, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  1. PASTICCERIA DAGNINO

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA DAGNINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. PANIFICIO DAMBRA

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO DAMBRA, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Backwaren, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  3. PREMIATA FORNERIA DEL CORSO

    Italien

    Das Unternehmen PREMIATA FORNERIA DEL CORSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tocco Da Casauria, Italien.

  4. IL DOLCE CANAVESE DI B. MILANESIO

    Italien

    Das Unternehmen IL DOLCE CANAVESE DI B. MILANESIO, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Chivasso, Italien.

  5. MANNORI LA MAISON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANNORI LA MAISON S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  6. F.LLI PETRONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI PETRONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Acri, Italien.

  7. GIOVANNI ARENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOVANNI ARENA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  8. BISCOTTIFICIO BARBIERI S.N.C. DI BARBIERI ROBERTO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BISCOTTIFICIO BARBIERI S.N.C. DI BARBIERI ROBERTO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in San Lorenzello, Italien.

  1. BONTA' LUCANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONTA' LUCANE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  2. FRATELLI PERTA G.&V.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI PERTA G.&V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Alberobello, Italien.

  3. BIMAS DI DOTOLO MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen BIMAS DI DOTOLO MASSIMO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Ariano Irpino, Italien.

  4. PUGLIA SAPORI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen PUGLIA SAPORI ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  5. FRANCO VICENZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCO VICENZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Mombaruzzo, Italien.

  6. DI.EMME:CI. DOLCIARIA SNC

    Italien

    Das Unternehmen DI.EMME:CI. DOLCIARIA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keks, und Obsttorten präsent. Es hat seinen Sitz in Villar Perosa, Italien.

  7. LA NUOVA TORRIGIANA DI VALENTINI ANNA MARIA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA TORRIGIANA DI VALENTINI ANNA MARIA E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Torriglia, Italien.

  8. ARTEBIANCA NATURA & TRADIZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTEBIANCA NATURA & TRADIZIONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  9. CABRIONI BISCOTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CABRIONI BISCOTTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Carpineti, Italien.

  10. CAPRICCI DEL PELLEGRINO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CAPRICCI DEL PELLEGRINO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Salzgebäck, Kekse, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Noicattaro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos