• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zink und Legierungen

Suchergebnisse für

Zink und Legierungen - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. ZINCO GROUP. SRL

    Italien

    Das Unternehmen Zinco Group wurde in den 1980er-Jahren als kleiner Familienbetrieb zur Herstellung von Kaminrohren und Bauartikeln gegründet. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen auf Herstellung von Rauchabzugssystemen und Doppelfenstern für Schiebetüren spezialisiert. Heute ist Zinco Group dank eines strukturierten Handelsnetzes in Italien und ganz Europa, in einer breiteren Unternehmerszene präsent.

  2. CHUN & VOLLERIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHUN & VOLLERIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Metalllegierungen, und Legierungen aus Nickel präsent. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

  3. AZ PRESSOFUSIONI

    Italien

    Das Unternehmen AZ PRESSOFUSIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckguss Zamak, und Legierungsgiesserei präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  4. BRUSCHI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BRUSCHI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abbiategrasso, Italien.

  5. ZAMA PRESSOFUSIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMA PRESSOFUSIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Zinkdruckguss, Druckguss Zamak, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roletto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. S. ERASMO ZINKAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S. ERASMO ZINKAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesserei, Druckguss Zamak, Zinkdruckguss, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. FONDERIA BENINI DI BENINI LUIGI & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA BENINI DI BENINI LUIGI & C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Zinkdruckguss, Druckguss Zamak, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosta, Italien.

  3. PORTOVESME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PORTOVESME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. SACAL - SOCIETA' ALLUMINIO CARISIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SACAL - SOCIETA' ALLUMINIO CARISIO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carisio, Italien.

  5. VENETA TRAFILI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VENETA TRAFILI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  1. SUD METALLI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SUD METALLI S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. NUOVA EUROZINCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA EUROZINCO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlassen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. VEDANI CARLO METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VEDANI CARLO METALLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Parona, Italien.

  2. HABA SERVIZIOPIASTRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HABA SERVIZIOPIASTRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano San Paolo, Italien.

  3. EURAL GNUTTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EURAL GNUTTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevico, Italien.

  4. GALVAN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GALVAN S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Zink und Legierungen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Baranzate, Italien.

  5. POLTRONIERI METALLI DI PAOLO CHIESA E GIAMPIERO CHIESA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen POLTRONIERI METALLI DI PAOLO CHIESA E GIAMPIERO CHIESA S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  6. LA ZINGOTECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA ZINGOTECNICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranken- und Bestattungstransporte, Bestattungstransporte, Kranken- und Bestattungstransporte, und Bestattungstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in San Giustino, Italien.

  7. RAFFINERIA METALLI ALLIATA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RAFFINERIA METALLI ALLIATA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Ticino, Italien.

  8. PASQUAL RAPPRESENTANZE DI PASQUAL ORTENZIO & CO

    Italien

    Das Unternehmen PASQUAL RAPPRESENTANZE DI PASQUAL ORTENZIO & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cornuda, Italien.

  1. METFON

    Italien

    Das Unternehmen METFON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Zink und Legierungen, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Orbassano, Italien.

  2. RAICOMES METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RAICOMES METALLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castenedolo, Italien.

  3. TUZZI RENATO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUZZI RENATO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  4. TECNOZINCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOZINCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Ferrolegierungen, Zink und Legierungen, und Ferrolegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carini, Italien.

  5. SIMAR - SOCIETA' METALLI MARGHERA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIMAR - SOCIETA' METALLI MARGHERA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  6. EMEV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMEV S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  7. ORIC ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORIC ITALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giovanni, Italien.

  8. PROMATWEB

    Italien

    Das Unternehmen PROMATWEB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ceggia, Italien.

  9. MINNITI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MINNITI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckguss Zamak präsent. Es hat seinen Sitz in Malnate, Italien.

  10. METALLUMINIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALLUMINIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cardano Al Campo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos