Zink und Zink-Nickel-Legierungen

Zink und Zink-Nickel-Legierungen - Höchster Korrosionsschutz für Vielseitige Anw

Beschreibung

Zink, bildet von Natur aus eine korrosionsbeständige Schutzschicht an der Luft, wodurch seine hohe Verfügbarkeit und gute Recyclingfähigkeit ideal ergänzt werden. In der Automobil-, Möbel- Industrie. Zink, Unsere Zinkprodukte sind die optimale Lösung für dauerhaften Korrosionsschutz in verschiedenen Industriebereichen. Zink bildet von Natur aus eine korrosionsbeständige Schutzschicht an der Luft, wodurch seine hohe Verfügbarkeit und gute Recyclingfähigkeit ideal ergänzt werden. In der Automobil-, Möbel- und Beschlagindustrie haben galvanische Schichten, sei es Rein-Zink oder Zinklegierungsschichten, einen festen Platz. Unsere Zink-Nickel-Legierungselektrolyte, insbesondere das riag ZnNi 280, setzen neue Maßstäbe im Korrosionsschutz. Dieses alkalisches, cyanfreies Zink-Nickelverfahren für die Gestellanwendung bietet eine ausgezeichnete Metallverteilung, scheidet spannungsarme und flitterfreie Niederschläge ab und eignet sich ideal für den Gestellbetrieb.

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

9545 Wängi - Schweiz

Kontaktieren