• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen

Suchergebnisse für

Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. ANTONELLA STORE

    Italien

    Das Unternehmen ANTONELLA STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damentaschen, Damenoberbekleidung, und Damenhüte präsent. Es hat seinen Sitz in Osmannoro, Italien.

  2. FIOR DI LOTO DI CHEN RONG RONG

    Italien

    Das Unternehmen FIOR DI LOTO DI CHEN RONG RONG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarengrosshandel, Damentaschen, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  3. LIGURIA DRINKS DI HOXHA SELAIDIN

    Italien

    Das Unternehmen LIGURIA DRINKS DI HOXHA SELAIDIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. ANGELA BAGS

    Italien

    Das Unternehmen ANGELA BAGS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Taschen aus Edelleder, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  5. RVZ ITALIA DI RAVIZZONI MATTEO E C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen RVZ ITALIA DI RAVIZZONI MATTEO E C S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Koffer, Reiseartikel, und Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaggiore, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PELLEMANIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLEMANIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  2. Namastë

    Italien

    Das Unternehmen Namastë, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. GIANNINO DISTRIBUZIONE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIANNINO DISTRIBUZIONE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Haushaltswäsche, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Altopascio, Italien.

  4. PAOLA SPORT S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PAOLA SPORT S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Lederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. GIFT COMPANY ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIFT COMPANY ITALY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  1. C.A.P.A.F.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.P.A.F., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  2. CARBOTTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARBOTTI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Martina Franca (TA), Italien.

  1. GANASSINI FRATELLI S.R.L.

    Italien

  2. SIMA 4

    Italien

  3. VERNIANI S.R.L.

    Italien

  4. ALKARY PATRICIA

    Italien

  5. SAMSONITE

    Italien

  6. ROSENBERG S.R.L.

    Italien

  7. MODA ACCESSORI - S.A.S. DI PIERDICCA E C.

    Italien

  8. TECNOPEL

    Italien

  1. SISTEMI INTEGRATI DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

  2. ALEX GROUP S.R.L.

    Italien

  3. MIOMOJO S.R.L.

    Italien

  4. HU ZHIRAN ALL'INS PELL GIOVANNI

    Italien