• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bewässerungs- und Berieselungsanlagen

Suchergebnisse für

Bewässerungs- und Berieselungsanlagen - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. ELETTROMARCA ENERGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMARCA ENERGY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Motoren und Ersatzteile, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Motoren und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  2. MEDITERRANEA IRRIGAZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDITERRANEA IRRIGAZIONE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  3. IDROSAI

    Italien

    Das Unternehmen IDROSAI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Pumpen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  4. DOTTOR GUIDO ISIDORO E C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOTTOR GUIDO ISIDORO E C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. MCN S.A.S. DI BOE NINA & C

    Italien

    Das Unternehmen MCN S.A.S. DI BOE NINA & C, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lula, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FARINATI ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen FARINATI ALBERTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cavriana, Italien.

  2. HYDRO TECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HYDRO TECH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Bewässerungsanlagen, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosolini, Italien.

  3. POLIPLAST S.A.S. DI FUMI PAOLO E FILIPPO

    Italien

    Das Unternehmen POLIPLAST S.A.S. DI FUMI PAOLO E FILIPPO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  4. SIRIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIRIA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandola, Italien.

  5. ELETTROTECNICA VENTURINI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROTECNICA VENTURINI MAURIZIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Motoren und Ersatzteile, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Motoren und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. SEPI

    Italien

    Das Unternehmen SEPI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Filtration - Apparate und Zubehör, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Filtration - Apparate und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Elmas, Italien.

  2. SAMA RICAMBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAMA RICAMBI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  1. IRRISERVICE DI GALLAZZI MASSIMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen IRRISERVICE DI GALLAZZI MASSIMILIANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  2. ARETUSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARETUSA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rivarolo Canavese, Italien.

  3. TERMOSOLAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERMOSOLAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Sanitärarmaturen, und Bewässerungs- und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Quartu Sant'elena, Italien.

  4. POLI - PLASTIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLI - PLASTIC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Grundstoffe - Bauindustrie, und Bewässerungs- und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Torrile, Italien.

  5. PINTUS RICAMBI DI PINTUS GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen PINTUS RICAMBI DI PINTUS GIOVANNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  6. CTC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CTC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Garten- und Landschaftsgestaltung, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Garten- und Landschaftsgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  7. FERBO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERBO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in LUNANO, Italien.

  8. NEW RIS SUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW RIS SUD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Formia, Italien.

  1. IRRITECNICA SUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IRRITECNICA SUD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Bewässerungsanlagen, Pumpen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Carinola, Italien.

  2. IDROPLAST VERNOCCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDROPLAST VERNOCCHI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk - Halbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Sanitärarmaturen, und Bewässerungs- und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Vergiate, Italien.

  3. DITTA LEPRI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen DITTA LEPRI GIUSEPPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  4. AGROCHIMICA DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGROCHIMICA DISTRIBUZIONE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetrano, Italien.

  5. MACCHINE AGRICOLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACCHINE AGRICOLE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ceccano, Italien.

  6. CMT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CMT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  7. ARIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARIS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  8. C.P.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.P.S. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Pumpen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  9. DEL TAGLIA IRRIGAZIONE (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen DEL TAGLIA IRRIGAZIONE (S.R.L.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Signa (Fi), Italien.

  10. PICI CALOGERO

    Italien

    Das Unternehmen PICI CALOGERO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte, Bewässerungsanlagen, Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravanusa, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos