• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Extruder für Kunststoffe

Suchergebnisse für

Extruder für Kunststoffe - Italien

Italien
  1. OMIPA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Komplette Extrusionsanlagen für Platten, Blätter, Folien, Profile mit Wabenstrukturen, Kunststoffe, optische Qualität, Universalplatten. Der Familienbetrieb mit 140 Angestellten entspricht den Anforderungen des internationalen Marktes mit Professionalität und Kompetenz. Von der Planung bis hin zum Kundendienst bietet Omipa Kunden in der ganzen Welt technische Unterstützung und das nötige Know-how, um den Marktbedürfnissen gerechtzuwerden.

  2. CASTEXTRUSION PACKAGING MACHINERY SRLS

    Italien

    Das Unternehmen CASTEXTRUSION PACKAGING MACHINERY SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Präzisionskonstruktionen, mechanische Konstruktionen, und Hebevorrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  3. CLEPSO

    Italien

    Das Unternehmen CLEPSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrudieren, und Fliesspressen Plastikwerkstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dongo, Italien.

  4. MORETTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MORETTO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Kunststoffe, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Extruder für Kunststoffe, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Verarbeitung von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Massanzago, Italien.

  5. GAMMATEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen GAMMATEC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rescaldina, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRIUL FILIERE SPA

    Italien

    Das Unternehmen FRIUL FILIERE SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buja, Italien.

  2. YUANYESRL

    Italien

    Das Unternehmen YUANYESRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. FRIULTEK SRL

    Italien

    Das Unternehmen FRIULTEK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automationsschalttafeln mit SPS präsent. Es hat seinen Sitz in Coseano, Italien.

  4. POLITECNA

    Italien

    Das Unternehmen POLITECNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folien für Verpackungen, und Packaging für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bellinzago Novarese, Italien.

  5. COFIT INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen COFIT INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cerro Maggiore, Italien.

  1. MARCH

    Italien

    Verified by europages badge

    La March ist ein Handwerksbetrieb, der auf die Herstellung von PKW-Abdeckungen und Planen für Schwerlastfahrzeuge, Nutzfahrzeuge und Lastkraftwagen spezialisiert ist. Seit 1973 hat das Unternehmen sein Produkte und seine technologischen Anlagen erneuert und in die Weiterbildung seiner Mitarbeiter investiert, um stets ein ausgesprochen sorgfältig verarbeitet, widerstandsfähiges, elegantes und perfekt den betrieblichen und ästhetischen Anforderungen des Kunden entsprechendes Produkt zu gewährleisten. La March hat sich auf die Herstellung von PKW-Abdeckungen, Militärplanen, Schutzmatratzen, Dämmmäntel, wasserfeste Planen, auch mit verstärkten Kanten, und Allzweckabdeckplanen und PKW-Abdeckplanen nach Maß spezialisiert. Das Unternehmen stellt die Serviceleistungen einer hervorragenden und kompetenten Handwerkswerkstatt für die ausgesprochen schnelle und günstige Reparatur und den Austausch von PKW-Abdeckungen jeder Marke und jedes Modells zur Verfügung. R

  2. MARIS FRATELLI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Führender Hersteller von gleichlaufenden Doppelschneckenextrudern mit selbstreinigenden Schnecken im Baukastensystem für Compoundierung und Granulierung von Werkstoffen, darunter SBS/SEBS/TPV-PVC, Compounds-Verbundwerkstoffe, Holzmehl und andere, glasfaser-, karbonfaser- und naturfaserverstärkte Verbundwerkstoffe, Masterbatches von organischen, anorganischen Pigmenten und Additiven, Hot-Melt-Kleber und auf Lösemittelbasis, Naturkautschuk- und Kunstkautschukmischungen, Polymere aus reaktiver Extrusion, Polymerlegierungen und recycelte Werkstoffe.

  1. ZETAESSE SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Zetaesse revolutioniert seit 1973 die traditionelle Anlagentechnik: mit der Einführung des ersten vorisolierten Kupferschlauchs und der Patentierung von „CUPEX“, der Marke, die das Energiesparzeitalter eingeläutet hat. Nach und nach wurde das Angebot von Zetaesse erweitert und diversifiziert, um alle neuen Montagebedürfnisse genauestens erfüllen zu können.

  2. GUALA DISPENSING SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Guala Dispensing ist ein Unternehmen, das sich durch seine Aufmerksamkeit für neue Kunststoffmaterialien in der Verpackung auszeichnet. Dank seiner technischen Kompetenzen bietet das Unternehmen eine breite Palette von Spendern und Zerstäubern für Zahnpasta, Cremes und andere Produkte an. Darüber hinaus ist das Unternehmen durch seine Spezialisierung bei der Verarbeitung und dem Stanzen von Kunstoffmaterialien in der Lage, individuelle und hochwertige Lösungen für jeden Bedarf zu bieten.

  3. ER.P.U. DI GIANOLA UGO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ER.P.U. DI GIANOLA UGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Plastikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Premana, Italien.

  4. PLASTIC S.R.L.

    Italien

    Plastic ist ein italienisches Unternehmen mit Sitz und Produktionsstätte in San Giovanni Valdarno in der Provinz Arezzo. Es ist auf die Verarbeitung von Kunststoffmaterialien und die Entwicklung, die Produktion und den Verkauf von Deckeln, Verschlüssen und Behältern aus Kunststoff spezialisiert. Neben dem umfangreichen Produktsortiment im Katalog bietet das Unternehmen die Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen.

  5. MACCHI SERAFINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACCHI SERAFINO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Extruder für Plastikmaterial, Verpackungstüten für Obst und Gemüse, Kunststoffverpackungen, und Netzverpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Oggiona Con Santo Stefano, Italien.

  6. BINOVA SRL

    Italien

    Das Unternehmen BINOVA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Plastikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzomerico, Italien.

  7. NOVOPLAST DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVOPLAST DUE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbearbeitung, Abfüllung und Verpackung auf dritte Rechnung mit Plastifizierung, Extruder für Plastikmaterial, Kunststoffbearbeitung, und Abpackung auf Fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Cavallerleone, Italien.

  8. TRUCKER SUBFORNITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRUCKER SUBFORNITURE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen von Kunststoffmaterialien, Extruder für Plastikmaterial, Gießen von Polyesterteilen, und Formen von Kunststoffmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Brugine, Italien.

  1. COMAC SRL

    Italien

    Das Unternehmen COMAC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Plastikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Cerro Maggiore, Italien.

  2. M.T. S.R.L.

    Italien

  3. OFFICINA MECCANICA F.B.F. S.R.L.

    Italien