• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • biologisches Trockenobst

Suchergebnisse für

biologisches Trockenobst - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. TRANSALPI DI BONTEMPI MARIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Transalpi ist im Bereich des Straßentransports mit Silofahrzeugen und des Transports von pulverförmigem und feinkörnigem Schüttgut mit pneumatischer Entleerung auf dem europäischen und insbesondere dem osteuropäischen Markt tätig: Kroatien, Slowenien, Bosnien, Ungarn, die Tschechische Republik, die Slowakei, Polen, Österreich, Deutschland und Frankreich. Unser Flotte setzt sich aus unternehmenseigenen Fahrzeugen zusammen. Transalpi wendet sich ebenfalls aus unabhängige Zusteller. Wir transportieren Maisgrits für Bierproduzenten, Reis, Salz, Zucker, Mehl usw.

  2. NUTALIA SRL

    Italien

    Sehr geehrte damen und herren. Wir sind produzent, bearbeiter und exporteure der typischen italienischen igp giffoni und mortarella haselnuss, die ursprünglich aus unserem gebiet stammt. Wir exportieren aber auch andere arten von italienischen haselnusse, tonda gentile, igp piemonte haselnuss, dop tonda gentile romana haselnuss. Wir bieten geschaehlte haselnuesse, geroestete und blanchierte haselnusse, haselnusspaste usw. Testen sie bitte unsere höchste quälität von haselnuss und unsere erfahrung auf diesem gebiet.

  3. AZIENDA AGRICOLA VIVAI PIANTE ANTONIO MAISTRELLO

    Italien

    Maistrello A. & Figli ist eine Baumschule. Unser Ziel ist es, unseren Kunden professionelle, effiziente und pünktliche Leistungen anzubieten. Die Qualitätszertifizierung unserer Produkte ist für uns ebenfalls von wesentlicher Bedeutung. Wir sind auf Pflanzen für Gewerbekunden (Obstplantagen und Weinerzeuger) sowie auf Zierpflanzen spezialisiert.

  4. AL.ECO SRL

    Italien

    Al.Eco kümmert sich um Analysen im Umwelt- und Lebensmittelbereich, insbesondere Wasseranalysen. Trinkwasseranalysen für Wasser aus Produktionsprozessen, Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Selbstkontrollen von Swimmingpools für Freizeit und Schwimmsport. Chemische und mikrobiologische Lebensmittelanalysen und Inbetriebnahme von Selbstkontrollsystemen gemäß dem HACCP-Verfahren. Analyse und Bewertung von Umweltemissionen und Bewertung der Innenverschmutzung.

  5. PUNTO AGRI

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO AGRI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Tränken, Heimwerkerartikel, Pilze, Tränken, und Brutmaschinen und Aufzuchtapparate für die Geflügelzucht und Geflügelhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Siano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OLIQ

    Italien

    Das Unternehmen OLIQ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sortierer für Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  2. LA COLLINA DELLE STREGHE

    Italien

    Das Unternehmen LA COLLINA DELLE STREGHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb, Hotel mit Restaurant, Apartmenthotel mit Restaurant, und Vermietung von Ferienwohnungen/-Häusern präsent. Es hat seinen Sitz in Castelbellino, Italien.

  3. LA BUTEGA DI SAVIOLA LORENA

    Italien

    Das Unternehmen LA BUTEGA DI SAVIOLA LORENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchprodukte, Hauszustellung von Pads, Obst und Gemüse, und Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Marcaria, Italien.

  4. EKOTERRA FOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen EKOTERRA FOOD SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turin, Italien.

  5. AGRITURISMO TENUTA FRATELLI SANACORE

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO TENUTA FRATELLI SANACORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Hotels und Restaurants, Agrartouristischer Betrieb, biodynamische Landwirtschaft, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  1. OASI MASSERIA SANT'ELIA (ECO AGRITURISMO DAL 1997)

    Italien

    Das Unternehmen OASI MASSERIA SANT'ELIA (ECO AGRITURISMO DAL 1997), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus mit Übernachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Casalbore, Italien.

  2. GRIMALDA PIZZERIA E PINSERIA

    Italien

    Das Unternehmen GRIMALDA PIZZERIA E PINSERIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Pizzerias, Pizza mit Vollkornmehl, und Pizza Margherita präsent. Es hat seinen Sitz in Rocca Grimalda, Italien.

  1. B&B FRUTTA SRL

    Italien

    Das Unternehmen B&B FRUTTA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  2. COLETTA SNC

    Italien

    Das Unternehmen COLETTA SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, landwirtschaftliche Produkte, Nüsse, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  3. FLORICOLTURA IORIATTI

    Italien

    Das Unternehmen FLORICOLTURA IORIATTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstpflanzen, Zierpflanzen, blühende Pflanzen, und Fettpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Baselga Di Pine', Italien.

  4. FSI IMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen FSI IMPIANTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Stahlrahmen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und 3D-Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  5. ZO.LE.MA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZO.LE.MA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Botteghino, Italien.

  6. LA FATTORIA DEL SOLE S.S.

    Italien

    Das Unternehmen LA FATTORIA DEL SOLE S.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Margherita D'adige, Italien.

  7. PERITO AGRARIO BRAVI BARBARA

    Italien

    Das Unternehmen PERITO AGRARIO BRAVI BARBARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftliche Arbeiten, und nachhaltige Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Lorenzo, Italien.

  8. CASSIBBA TRASPORTI & LOGISTICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASSIBBA TRASPORTI & LOGISTICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Transportbehälter für Obst und Gemüse, Logistik, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

  1. TENUTA PEGAZZERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA PEGAZZERA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Casteggio, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA CASCINA BALLARIN DI VIBERTI LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CASCINA BALLARIN DI VIBERTI LUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in La Morra, Italien.

  3. F.LLI OREFICE & VILLANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI OREFICE & VILLANI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pagani, Italien.

  4. AZZALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZZALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Fontevivo, Italien.

  5. COOPERATIVA AGRICOLA IL CARRO

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA IL CARRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA POGGETTO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA POGGETTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castellina In Chianti, Italien.

  7. MOSSIO FRATELLI AZIENDA VITIVINICOLA BRICCOCARAMELLI

    Italien

    Das Unternehmen MOSSIO FRATELLI AZIENDA VITIVINICOLA BRICCOCARAMELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Rodello, Italien.

  8. AGRI 2000

    Italien

    Das Unternehmen AGRI 2000, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  9. AZIENDA AGRICOLA I SCRIANI DI COTTINI STEFANO E PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA I SCRIANI DI COTTINI STEFANO E PAOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Fumane, Italien.

  10. AGRITURISMO LA DOLCE VITA LIPARI

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO LA DOLCE VITA LIPARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus mit Übernachtung, und biologischer Agritourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Lipari, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos