• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumlegierungen

Suchergebnisse für

Aluminiumlegierungen - Italien

Italien
  1. F.M.V. TRASMISSIONI MECCANICHE S.R.L

    Italien

    Verified by europages badge

    F.M.V. TRASMISSIONI MECCANICHE ist seit den 60er-Jahren am Markt präsent. Das Unternehmen stellt montagefertige Gussteile und mechanische Fertigteile auf spezifischen Kundenwunsch oder serienmäßig her (alles gemäß UNI- und DIN-Norm). Wir sind auf die Herstellung von Keilriemenscheiben aus Aluminiumlegierung spezialisiert und kümmern uns nicht nur um das Schmelzen des Metalls, sondern auch um den gesamten Herstellungsprozess bis zum montagefertigen Endprodukt. Können, Kreativität und Kompetenz stellen sicher, dass FMV heute der Zulieferer für einen Großteil der Hersteller von Bau- und Landmaschinen, Lebensmittelmaschinen, Elektromotoren, Reifenwechslern, Pumpen und vielen weiteren mechanischen Maschinen auf nationaler und internationaler Ebenen ist. Das Unternehmen ist direkt auf den Auslandsmärkten in Frankreich, Spanien, Niederlande, Belgien, Großbritannien, Irland, Schweden, Rumänien und Südafrika präsent, sowie auch indirekt, da die von FMV erzeugten mechanischen Komponenten auf allen Kontinenten gut vertreten sind.

  2. FONDERIA FASSI

    Italien

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist im Druckguss in Kalt- und Warmkammern tätig und führt Arbeiten wie Polieren, Sandstrahlen, galvanische Behandlungen und mechanische Nacharbeiten durch. Bearbeitung von Zink, Aluminium, Zink- und Zamaklegierungen. Planung und Herstellung von Gussformen. Wir fertigen zudem Bauteile aus Aluminium, Bauteile und Zubehör für Lampen und Beleuchtungen, Behälter und Dosen aus Metall für die Elektronik, Motorenteile, Bauteile für die Beleuchtung und Dosen aus vergossenem Aluminium.

  3. LA SPADA S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Gießerei La Spada ist seit über 30 Jahren im Bereich Druckguss für Aluminium und -legierungen, Spritzguss für Zamak-Legierungen sowie Planung und Bau von Druckguss-Formen vertreten. Dank Erfahrung und überall geschätzter Professionalität des Personals können vielfältige Teile mit einem Gewicht von 0, 5 bis 6 kg gefertigt werden. Angeboten werden außerdem kundenspezifische Maßanfertigungen von Formen. Der bestens ausgestattete technische Maschinenpark garantiert Produkte von hoher Qualität.

  4. RUBANOX ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen RUBANOX ITALIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boltiere, Italien.

  5. BERTELLI CATIUSCIA & C SNC

    Italien

    Das Unternehmen BERTELLI CATIUSCIA & C SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, Aluminiumlegierungen, und Schlitten für Reissverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Castelli Calepio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LARAGREEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LARAGREEN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie, Barren, Fliesspressknüppel, und Coils präsent. Es hat seinen Sitz in Frattamaggiore, Italien.

  2. AMBROGIO COLOMBO SRL

    Italien

    Das Unternehmen AMBROGIO COLOMBO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Colombano Al Lambro, Italien.

  3. LA CIBEK SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA CIBEK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Druckverschmelzung von Aluminiumteilen, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cazzago San Martino, Italien.

  4. AL.GO. DI ONGARO GIANCARLO E C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen AL.GO. DI ONGARO GIANCARLO E C. SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile, Aluminium - Zeichnungsprofile, und Aluminiumbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Melzo, Italien.

  5. S. ERASMO ZINKAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S. ERASMO ZINKAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesserei, Druckguss Zamak, Zinkdruckguss, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. ZAMAPRES SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZAMAPRES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zamakeinspritzung, Formteile aus Zamak, Druckguss Zamak, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  2. J.P. PLUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen J.P. PLUS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ne-Metalle und Legierungen, mechanische Bearbeitungen, Abfallhandel, und alle Art von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Carcina, Italien.

  1. ISOTEKNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ISOTEKNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  2. BM ANODIZZAZIONE ALLUMINIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BM ANODIZZAZIONE ALLUMINIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oxidation präsent. Es hat seinen Sitz in Zanè, Italien.

  3. SPINELLIINFISSI DI SPINELLI CIRO

    Italien

    Das Unternehmen SPINELLIINFISSI DI SPINELLI CIRO, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mugnano Di Napoli, Italien.

  4. GENOVA ALLUMINIO METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENOVA ALLUMINIO METALLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. MECCANICA MARCATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MECCANICA MARCATO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Aluminiumlegierungen, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  6. ALUMAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALUMAT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ciserano, Italien.

  7. ALLUPRESS

    Italien

    Das Unternehmen ALLUPRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trompete präsent. Es hat seinen Sitz in San Felice a Cancello, Italien.

  8. ALLUMINIUM TARGHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALLUMINIUM TARGHE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Aluminiumlegierungen, Siebdruck, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  1. CENTRO ALLUMINIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO ALLUMINIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  2. EUROTUBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROTUBI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  3. SODALITE DI LUCIO TREGUA

    Italien

    Das Unternehmen SODALITE DI LUCIO TREGUA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in napoli, Italien.

  4. TEKNALSYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEKNALSYSTEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tiriolo, Italien.

  5. PRIMALL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRIMALL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  6. L.A.G. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen L.A.G. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cardano Al Campo, Italien.

  7. PROFILATI ALLUMINIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROFILATI ALLUMINIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Aluminiumlegierungen, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caronno Pertusella, Italien.

  8. ECO - METAL TUBES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECO - METAL TUBES S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  9. C.L.L. - COMMERCIO LEGHE LEGGERE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen C.L.L. - COMMERCIO LEGHE LEGGERE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bosco Marengo, Italien.

  10. ALZA GLOBO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALZA GLOBO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Pietro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos