• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abbruchmaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Abbruchmaschinen und -geräte - Italien

Italien
  1. ROTAIR SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Rotair arbeitet im Bereich Luft- u. Motorkompressoren für Hoch- u. Tiefbau, Baugewerbe und Straßenbau. Elektrokompressoren u. Druckluftzentralen für den Industriesektor. Hydraulische Abbruchhämmer zur Montage auf Maschinen kleiner u. mittlerer Größe, Minibagger, Bagger, Baggerlader, Lader auf Raupen, Heckbagger. Hydraulische und öldynamische Zentralen zur Steuerung von Hydraulikwerkzeug. Einige unserer Artikel: Minitransporter auf Raupen o. Rädern, Motorschubkarren, Mini-Dumper, selbstfahrende Maschinen für Edition, Restrukturierung, Vermietung, Baumschulen, Landwi., Weinbau, Imkerei, Agroforstwi., Gartenbau.

  2. TREVI BENNE SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Bei der Gründung 30 Jahre Erfahrung im Bereich Ausrüstung für Erdbewegungsmaschinen zu haben, ist für die Firma Trevi Benne spa ein indiskutabler Vorteil. Den technologischen Innovationen des Marktes zu folgen ist eine Aufgabe, die Konstanz und Kompetenzen erfordert. Erdbewegungs- und Abrissarbeiten, Bagger, Abrisszangen, Blechscheren, Schuttbehälter, Abrissmaschinen, Behälter und Schnellverbindungen, Ersatzteile für Erdbewegungsmaschinen, Zangen und Brecher für den Abriss, Eisenscheren.

  3. BISELLO MOVIMENTO TERRA DI BISELLO PIERENZO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BISELLO MOVIMENTO TERRA DI BISELLO PIERENZO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bagger, Abbruchgeräte, Maschinen und Ausstattungen für das Bauwesen, und Verschalung präsent. Es hat seinen Sitz in Agugliaro, Italien.

  4. DEMOLTECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen DEMOLTECH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  5. IMPRESA GOBBI

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA GOBBI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technischer Abbruch, und Signal- und Kontrollausrüstungen für Strassenarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Podenzano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMPIANTI INDUSTRIALI SRL

    Italien

    Das Unternehmen IMPIANTI INDUSTRIALI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, und Bauschutt- und Bauabfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Dalmine, Italien.

  2. VTN EUROPE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VTN EUROPE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchmaschinen und -geräte, Hydraulikscheren, und Abbruchmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pojana Maggiore, Italien.

  3. ITALIADEMOLITORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIADEMOLITORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikhämmer, und Steinbrecher präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  4. CORIMAG SRL

    Italien

    Das Unternehmen CORIMAG SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bosconero, Italien.

  5. AUTODEMOLIZIONI ROMA PIPPO E CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen AUTODEMOLIZIONI ROMA PIPPO E CLAUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. FAVA DAVIES

    Italien

    Das Unternehmen FAVA DAVIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Erdtransporte, Strassenarbeiten, Straßenbau, und Abriss präsent. Es hat seinen Sitz in Cison Di Valmarino, Italien.

  2. DAMA DEMOLIZIONI E SMONTAGGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DAMA DEMOLIZIONI E SMONTAGGI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchmaschinen und -geräte, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Abbruch von privaten und Industriegebäuden, und Abbruchmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pollena Trocchia, Italien.

  1. DEMOLITION TEAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEMOLITION TEAM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrung, und Schneiden von Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Giarre, Italien.

  2. O.M.P. S.A.S. - PROFESSIONISTI NELLA DEMOLIZIONE

    Italien

    Das Unternehmen O.M.P. S.A.S. - PROFESSIONISTI NELLA DEMOLIZIONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchhämmer, hydraulisch präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  3. L.G. SERVICE SAS

    Italien

    Das Unternehmen L.G. SERVICE SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  4. OSA DEMOLITION EQUIPMENT SRL

    Italien

    Das Unternehmen OSA DEMOLITION EQUIPMENT SRL, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, und Abbruchunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta (Ba), Italien.

  5. DI DUCA COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI DUCA COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Atina, Italien.

  6. TORO LOCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORO LOCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdtransporte, und Kippaufbauten für Erdbewegungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.