• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • 3D-Drucker

Suchergebnisse für

3D-Drucker - Italien

Italien
  1. HYPERTECH S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Hypertech ist ein innovatives Startup-Unternehmen, das in der Herstellung von Komponenten für den Sportsektor, insbesondere für den Fahrradsektor, tätig ist. Es entstand aus dem Pharmaunternehmen Permedica Spa und stellt seine Produkte mit der Technik des additiven 3D-Laserdrucks unter Verwendung von Titan als Hauptwerkstoff her. Hypertech ist in der Lage, Produkte nach Maß herzustellen, die den spezifischen Kundenanforderungen entsprechen, und liefert 100% in Italien hergestellte Produkte mit zertifizierten hohen Qualitätsstandards und -kontrollen.

  2. RICCARDO MARCOLUNGO

    Italien

    Stampa 3D Verona ist eine Firma, die von Spezialisten gegründet wurde, die für Entwurf und Erstellung von Objekten mit 3D-Druckern zertifiziert ist und FDM-Verfahren einsetzt. Wir verfügen über passende Ausrüstung für alle Abmessungen und Objekttypen. Diese Technologie verwandelt ein dreidimensionales Modell mit Hilfe eines generativen Fertigungsverfahrens in ein echtes, konkretes Objekt. Das Anbringen von Schichtfilamenten macht nämlich die Nachbildung von Objekten in der realen Welt möglich.

  3. 3D DREAM SRL

    Italien

    Das Unternehmen 3D DREAM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstverlage, 3D-Scanner, 3D-Drucker, Modelli per Fonderia, Kunstverlage, 3D-Scanner, und 3D-Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in Solbiate Arno, Italien.

  4. 3D-RAM

    Italien

    Das Unternehmen 3D-RAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche 3D-Drucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  5. KREA ITALY

    Italien

    Das Unternehmen KREA ITALY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche 3D-Drucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrial Design, Rapid-Prototyping, und Kleinserienherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Trecastelli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WEERG

    Italien

    Das Unternehmen WEERG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Drucker, CNC-Bearbeitung, Rapid-Prototyping, Prototypen und Druck in 3D, und 3D-Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. 3D DREAM SRL

    Italien

    Das Unternehmen 3D DREAM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche 3D-Drucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  3. 3DZ BRESCIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 3DZ BRESCIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die 3D-Modellierung, 3D Laserscanner, Rapid-Prototyping, und 3D-Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in Mazzano, Italien.

  4. INDASTRIA STAMPA 3D

    Italien

    Das Unternehmen INDASTRIA STAMPA 3D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Drucker, und 3D-Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. RAFFAELLI

    Italien

    Das Unternehmen RAFFAELLI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche 3D-Drucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Software, 3D Laserscanner, und 3D-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. EMMEKAPPA DENTAL SOLUTIONS

    Italien

    Das Unternehmen EMMEKAPPA DENTAL SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Scanner, 3D-Drucker, 3D Digitalisierung, 3D-Design, 3D-Scanner, und 3D-Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in Vanzaghello, Italien.

  2. CREATR DI BIANCHI BAZZI SAMUELE

    Italien

    Das Unternehmen CREATR DI BIANCHI BAZZI SAMUELE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Drucker, und Rapid-Prototyping präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  1. GREEN TALES

    Italien

    Das Unternehmen GREEN TALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche 3D-Drucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen reverse Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  2. CASTALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASTALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche 3D-Drucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rapid-Prototyping präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. CMF MARELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CMF MARELLI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  4. ELETTRONICAMICRO

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRONICAMICRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drucker für Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Drucker, Mikroskopschweissen, und Prototypbau präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  5. CREALO 3DM S.R.L.S

    Italien

    Das Unternehmen CREALO 3DM S.R.L.S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Thermogravurdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Drucker, 3D-Drucker, und Prototypen und Druck in 3D präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  6. SARRUBBI DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen SARRUBBI DAVIDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche 3D-Drucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  7. 3D BESA

    Italien

    Das Unternehmen 3D BESA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche 3D-Drucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Colognola Ai Colli, Italien.

  8. SCP S.R.L

    Italien

  1. EUROGALVANO

    Italien

    Eurogalvano ist in den Makrobereichen GALVANISIERUNG, MODULARE DICHTUNGEN und 3D-DRUCK tätig. Wir liefern qualitativ hochwertige Oberflächenbehandlungen. Gießen, Reinigung, Verchromung und Lackierung von hoher Qualität. Sowohl Flüssig- als auch Pulverlackierung. Herstellung von modularen Dichtungen MADE IN ITALY Eurogalvano entwickelt und produziert modulare Dichtungen und Zubehör. Es handelt sich um mehr als 200 Arten von Komponenten, die für den Zusammenbau von modularen Systemen in den Bereichen Wohn-, Büro- sowie Industrieeinrichtung verwendet werden. Unsere Produktion erfolgt komplett in Italien und ist in der Lage, Rohrkupplungen und Zubehör in quadratischer oder runder Form mit verschiedenen Durchmessern und Längen zu liefern. 3D-Druck: Wir können heute Prototypen oder funktionale Teile aus NYLON, MIT VERSTÄRKUNG AUS KOHLEFASER, GLASFASER, KEVLARFASER entwickeln und konstruieren. Außerdem mit der neuen Metal X Teile aus STAHL, TITAN, ALUMINIUM, indem wir mit einer Konstruktionssoftware ganz von Null anfangen oder ausgehend von Scans, die intern mit 3D-Scanner der neuesten Generation durchgeführt werden.

  2. WF MECHANIK SRL

    Italien

    Die Firma WF Mechanik mit Sitz in Vahrn (Via Isarco 11) ist auf Metall- und insbesondere auf Blechbearbeitung sowie auf zerspanende Bearbeitung, Stahlbau, Oberflächenbehandlung, Produktentwicklung, Montage, Schleifen und Prototyping spezialisiert. Wir arbeiten unter Einsatz modernster Technologien in den Bereichen Laserschneiden, Biegen, 3D-Druck und Roboterschweißen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Websites: www.wfmechanik.it und www.laserteile.it

  3. ASAP SITE

    Italien

    Das Unternehmen ASAP SITE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen reverse Engineering, und Prototypen und Druck in 3D präsent. Es hat seinen Sitz in Cornate D'adda, Italien.

  4. REDTIDE SNC DI PITTARELLO CLAUDIA & CRUGNOLA PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen REDTIDE SNC DI PITTARELLO CLAUDIA & CRUGNOLA PAOLO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Prototypen und Druck in 3D, elektronische Komponenten für Industrie und Privatkunden, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gravellona Toce, Italien.

  5. AGORASHOPPER

    Italien

    Das Unternehmen AGORASHOPPER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Smartphone, und Prototypen und Druck in 3D präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  6. FIXED POLYGON 3D STUDIO

    Italien

    Das Unternehmen FIXED POLYGON 3D STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Infografik - Internet- und Intranetdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Modellierung, und Prototypen und Druck in 3D präsent. Es hat seinen Sitz in Laion, Italien.

  7. INNOVATECH3D SRL SB

    Italien

    Das Unternehmen INNOVATECH3D SRL SB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rapid-Prototyping, reverse Engineering, und Prototypen und Druck in 3D präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.