• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastikfolien

Suchergebnisse für

Plastikfolien - Iran

Iran
  1. ZISTA GROUP

    Iran

    Das Unternehmen ZISTA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie, Gusseisenarmaturen, und Ätznatron präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. PLASTICKAR

    Iran

    Das Unternehmen PLASTICKAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Plastikfolien, Nylon, und PVC-Schlauch präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. RAKHSHAN FAR CO.

    Iran

    Das Unternehmen RAKHSHAN FAR CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen transparentes PVC, und Kunststofffussböden für Wohnräume präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. ATLAS PARS

    Iran

    Das Unternehmen ATLAS PARS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulate für Kunststoffe, Kunststofffolie, Bitumen, Granulate für Kunststoffe, und Kunststoff-Schrumpffolien präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

Filter

Suchergebnisse für

Plastikfolien - Iran

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart