• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Herrenkonfektion und prêt-à-porter

Import/Export - Textilien und Bekleidung
  1. HKS

    Frankreich

    Die Firma HKS ist als Hersteller, Großhändler, Import- und Exportunternehmen für Bekleidung und Sportswear für Herren, Damen und Kinder tätig. Die Firma vertreibt die Marke CABANELI. Mit 3 Fertigungsstandorten in Europa und einem mehr als 800 m² großen Showroom in Aubervilliers ist HKS als Marke stets am Puls der Zeit und eine echte Referenz in Sachen Streetwear (Jogginghosen, Jacken, Sweatshirts, T-Shirts, Parkas, Mäntel, Hosen, Pullis …). Unser Fokus liegt auf einem farbenfrohen, aber klaren Fashion-Style sowie auf Qualität und Nachhaltigkeit. Daher arbeiten wir mit Materialien aus Bio-Baumwolle und einer Vielzahl an Farben und fertigen verschiedene, in ganzjährigen Serien fortgeführte Kollektionen in den Größen XS bis XXL. Auf Anfrage produzieren wir große kundenspezifische Mengen. Export in ganz Europa und weltweit. Diese namhaften Unternehmen vertrauen uns bereits: La Redoute, La Boutique Officielle, Inter Sport –Go Sport ………. Wir freuen uns auf Sie in unserem Showroom in der 45 Avenue Victor Hugo, Aubervilliers (bei Paris, Frankreich), oder im Internet unter: https: //cabanelishop.com. Unter der Telefonnummer +33 6 46 97 80 08 steht Ihnen unser kompetentes Beraterteam für Auskünfte zur Verfügung.

  2. COMIENZO TEXTILE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen COMIENZO TEXTILE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Herrenanzüge, Entwurf und personalisierte Produktfertigung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und massgefertigte Bräutigamanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DAVION - INDUSTRIA DE VESTUARIO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen DAVION - INDUSTRIA DE VESTUARIO, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenbekleidung, Konfektionen in Lohnarbeit, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira Do Hospital, Portugal.

  4. COGIMEX FRANCE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen COGIMEX FRANCE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Maxime, Frankreich.

  5. LINO TAKAS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LINO TAKAS, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Bettwäsche, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Plunge, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GALVANNI INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GALVANNI INTERNATIONAL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Textilien - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  2. BRANDED ZONE

    Türkei

    Das Unternehmen BRANDED ZONE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Kinderkleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ETS ALBERT LLAU

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS ALBERT LLAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkleidung, Outdoorbekleidung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Quint-Fonsegrives, Frankreich.

  4. JEZEQUEL

    Frankreich

    Das Unternehmen JEZEQUEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Sportbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Les Pennes Mirabeau, Frankreich.

  5. HERBERT TUREK

    Österreich

    Das Unternehmen HERBERT TUREK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  1. GOTECH S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen GOTECH S. R. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  2. MASTRA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MASTRA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dupnitsa, Bulgarien.

  1. TAJI GIYIM SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE KOMM MARZENA MAETYCHIWIEC GRZEGORZ MARTYCHOWIEC SPOL

    Polen

  3. VURAL TEKSTIL VE KONFEKSIYON SANAYI INSAAT LTD STI

    Türkei

  4. M.K. MERIDIEN SA

    Schweiz

  5. BLACK MODA PORTUGAL, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Unsere Textilmanufaktur befindet sich in Portugal und ist auf die Herstellung von gestrickter Kleidung für Babys, Kinder, Frauen und Männer spezialisiert. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet, befindet sich im Norden Portugals und beschäftigt derzeit 68 Mitarbeiter auf einer Fläche von 2.000 m². Von Anfang an haben wir fast ausschließlich für Finnland gearbeitet, aber wir beabsichtigen, die Märkte und den Kundenstamm zu erweitern. Wir besitzen die Oeko Trex Class 1 Zertifizierung. Auf der Website von Black Moda (www.blackmoda.fi) können Sie sich einige unserer Produktionen ansehen. Wir haben eine sehr vielseitige Struktur, die über ein großes Netzwerk von Partnern in Portugal verfügt, was uns eine gewisse Flexibilität in Bezug auf Mindestmengen, verschiedene Qualitäten und kurze Produktionsfristen ermöglicht. Wir stehen dem Kunden in allen Phasen und Aspekten des Geschäfts zur Seite. Wir können bei der Entwicklung von Kleidungsstücken, beim Modellieren, bei der Suche nach Materialien oder einfach bei der Herstellung von bereits vom Kunden definierten Produkten helfen. Wir reagieren auf alle Anfragen, auch wenn die Anfrage nicht durchführbar ist. Kontaktieren Sie uns noch heute!