• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren

GriechenlandThessaloniki und Mittel- und Westmakedonien
  1. ALHAZ

    Griechenland

    Das Unternehmen ALHAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst-Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  2. AGROGEFSEIS

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROGEFSEIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, und Diätnahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Idomeni, Griechenland.

  3. MOUGIOS FRUIT

    Griechenland

    Das Unternehmen MOUGIOS FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, frisches Gemüse, Pfirsiche, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  4. BPPARTNERS LTD -AMVROSIADIS AVEE

    Griechenland

    Das Unternehmen BPPARTNERS LTD -AMVROSIADIS AVEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katerini, Griechenland.

  5. XOCOMMERCETEAM

    Griechenland

    Das Unternehmen XOCOMMERCETEAM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, frisches Obst und Gemüse, Käseportionen, Landwirtschaftsprodukte, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kozani, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FISH FRESH-SEAFOOD

    Griechenland

    Das Unternehmen FISH FRESH-SEAFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. UNI3EE

    Griechenland

    Das Unternehmen UNI3EE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. GEORGIADIS RABBIT FARM

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIADIS RABBIT FARM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hasenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaninchenzucht, und Kaninchenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in AGIOS ATHANASIOS-THESALONIKI, Griechenland.

  4. PETIKAS IMPORT&EXPORT

    Griechenland

    Das Unternehmen PETIKAS IMPORT&EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in VERIA, Griechenland.

  5. HELLAS VK FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen HELLAS VK FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Pfirsiche, und abgepackte Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Naousa Imathias, Griechenland.

  1. FRUIT-THERAPY

    Griechenland

    Das Unternehmen FRUIT-THERAPY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in giannitsa, Griechenland.

  2. KORIZIS NIKOLAOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KORIZIS NIKOLAOS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. VOULGARAKI V., & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen VOULGARAKI V., & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Edessa, Griechenland.

  2. TZARAS K., BROS & CO ''ARTEMIS''

    Griechenland