• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute, unbearbeitet

Suchergebnisse für

Leder und Häute, unbearbeitet - Griechenland

Griechenland
  1. LEATHER A MARKOPOYLIOTIS

    Griechenland

    Das Unternehmen LEATHER A MARKOPOYLIOTIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohleder, Ein- und Verkauf Lederwaren, Leder, und Häutegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Megara, Griechenland.

  2. PEIOS JOHN & CO O.E. AFRODITE FURS

    Griechenland

    Das Unternehmen PEIOS JOHN & CO O.E. AFRODITE FURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kastoria, Griechenland.

  3. I.KARANASOS & CO OE

    Griechenland

    Das Unternehmen I.KARANASOS & CO OE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Lederwarenindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Kleidungsstücke aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in ATHENS, Griechenland.

  4. GREEK TANNERY

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEK TANNERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ein- und Verkauf Lederwaren, Schafsleder, Leder für Kleidung, und Spaltleder für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. FUR HOME LEATHER CARPETS

    Griechenland

    Das Unternehmen FUR HOME LEATHER CARPETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in KASTORIA, Griechenland.