• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren - Großhändler - Griechenland

GriechenlandGroßhändler
  1. ARVANITAKIS FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen ARVANITAKIS FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeeren, abgepackte Erdbeeren, Frischobst, und frisches exotisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Peloponnese, Griechenland.

  2. MOUGIOS FRUIT

    Griechenland

    Das Unternehmen MOUGIOS FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, frisches Gemüse, Pfirsiche, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  3. NANOY STAVROULA MON LTD

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NANOS M. LTD. ist mit über 30 Jahren Industrieerfahrung auf die Lieferung von Qualitätsprodukten und -services für gewerbliche Kunden aus der Fleischverarbeitung und Standardisierung spezialisiert. Unsere Exzellenzverpflichtung äußert sich in einem breiten Angebot an Maschinen, Zubehörartikeln und Verbrauchsmaterialien für den vielfältigen Bedarf der einzelnen Industriesektoren. Wir stehen mit unserem Namen und unserem Einsatz für Qualität, die gängige Industriestandards und die Erwartungen unserer Kunden übertrifft.

  4. FRUITS & VEGETABLES EXPORTERS SIAMPIS BAS. & CO.

    Griechenland

    BASIL SIAMPIS & CO. wurde 1953 gegründet und handelt mit frischem Obst und Gemüse aus allen Regionen Griechenlands. Außerdem importieren wir auch aus allen europäischen Ländern (Italien, Spanien usw.) und aus Lateinamerika (Argentinien, Chile) und aus Ägypten. Unsere Kunden sind Einzel- und Großhändler wie Supermärkte, Abholgeschäfte, Lebensmittelhändler, Hotels, Schiffe und Restaurants und wir liefern frisches Obst und Gemüse an die Gemüsemärkte in Athen und Thessaloniki. Wir suchen nach Großhändlern weltweit. Senden Sie uns eine E-Mail

  5. KYRIAKOU FRESH FISH & SEAFOOD

    Griechenland

    Das Unternehmen KYRIAKOU FRESH FISH & SEAFOOD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische - Fischteiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischprodukte, und frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROESTOS EISAGOGES EKSAGOGES AGROTIKON PROIONTON IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen PROESTOS EISAGOGES EKSAGOGES AGROTIKON PROIONTON IKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, frisches Gemüse, Kartoffeln, und Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Renti, Griechenland.

  2. KREARKO IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen KREARKO IKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiesschen, und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in korinthos, Griechenland.

  3. AK KAPSIANI LTD CADOLTD

    Griechenland

    Das Unternehmen AK KAPSIANI LTD CADOLTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. TAKTIKOS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen TAKTIKOS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Manolada, Griechenland.

  5. FISH FRESH-SEAFOOD

    Griechenland

    Das Unternehmen FISH FRESH-SEAFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. ITALCOMMERCIALE DI LUIGI GUGLIOTTA

    Griechenland

    Das Unternehmen ITALCOMMERCIALE DI LUIGI GUGLIOTTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung von frischen Meeresprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Patrasso, Griechenland.

  2. FASHION FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen FASHION FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschickungsvorrichtungen, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Moschato, Griechenland.

  1. PETALOTIS IOANNIS & SIA E;E;

    Griechenland

    Das Unternehmen PETALOTIS IOANNIS & SIA E;E;, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büros zur Förderung der internationalen Handelsbeziehungen, Großhandelsmarkt, Fischgroßhandel, und Fleisch en Gros präsent. Es hat seinen Sitz in Iasmos, Griechenland.

  2. UNI3EE

    Griechenland

    Das Unternehmen UNI3EE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. GEORGIADIS RABBIT FARM

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIADIS RABBIT FARM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hasenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaninchenzucht, und Kaninchenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in AGIOS ATHANASIOS-THESALONIKI, Griechenland.

  4. BARAKOS KONSTANTINOS MON/PH -IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen BARAKOS KONSTANTINOS MON/PH -IKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Athens Greece, Griechenland.

  5. ZELLAS TRADING COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen ZELLAS TRADING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. PETIKAS IMPORT&EXPORT

    Griechenland

    Das Unternehmen PETIKAS IMPORT&EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in VERIA, Griechenland.

  7. HELLAS VK FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen HELLAS VK FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Pfirsiche, und abgepackte Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Naousa Imathias, Griechenland.

  8. FRUIT-THERAPY

    Griechenland

    Das Unternehmen FRUIT-THERAPY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in giannitsa, Griechenland.

  1. MEAT GREEK

    Griechenland

    Das Unternehmen MEAT GREEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bonitsa, Griechenland.