• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren - Griechenland

Griechenland
  1. ALHAZ

    Griechenland

    Das Unternehmen ALHAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst-Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  2. AGROGEFSEIS

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROGEFSEIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, und Diätnahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Idomeni, Griechenland.

  3. ARVANITAKIS FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen ARVANITAKIS FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeeren, abgepackte Erdbeeren, Frischobst, und frisches exotisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Peloponnese, Griechenland.

  4. MOUGIOS FRUIT

    Griechenland

    Das Unternehmen MOUGIOS FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, frisches Gemüse, Pfirsiche, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  5. VARVARESOS FRESHNES

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Wir bei VARVARESOS freshNES arbeiten mit Herstellern und Lieferanten von frischem Obst und Gemüse aus aller Welt. Basierend auf einem breiten Netzwerk von Partnern verwalten wir die Versorgung unserer Kunden und Endkunden mit einer großen Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten. Basierend auf dem Handelsprinzip besteht unser Wettbewerbsvorteil darin, dass wir jegliches Obst und Gemüse hervorragender Qualität, aus aller Welt, innerhalb kürzester Zeit und stets zu besten Preisen importieren können..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NANOY STAVROULA MON LTD

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NANOS M. LTD. ist mit über 30 Jahren Industrieerfahrung auf die Lieferung von Qualitätsprodukten und -services für gewerbliche Kunden aus der Fleischverarbeitung und Standardisierung spezialisiert. Unsere Exzellenzverpflichtung äußert sich in einem breiten Angebot an Maschinen, Zubehörartikeln und Verbrauchsmaterialien für den vielfältigen Bedarf der einzelnen Industriesektoren. Wir stehen mit unserem Namen und unserem Einsatz für Qualität, die gängige Industriestandards und die Erwartungen unserer Kunden übertrifft.

  2. FRUITS & VEGETABLES EXPORTERS SIAMPIS BAS. & CO.

    Griechenland

    BASIL SIAMPIS & CO. wurde 1953 gegründet und handelt mit frischem Obst und Gemüse aus allen Regionen Griechenlands. Außerdem importieren wir auch aus allen europäischen Ländern (Italien, Spanien usw.) und aus Lateinamerika (Argentinien, Chile) und aus Ägypten. Unsere Kunden sind Einzel- und Großhändler wie Supermärkte, Abholgeschäfte, Lebensmittelhändler, Hotels, Schiffe und Restaurants und wir liefern frisches Obst und Gemüse an die Gemüsemärkte in Athen und Thessaloniki. Wir suchen nach Großhändlern weltweit. Senden Sie uns eine E-Mail

  3. SOPHIE FRUTTI

    Griechenland

    unsere Firma mit Standort in Griechenlands hat sich auf den Anbau und den Handel (Export ) mit Orangen, Mandarinen und Kiwi spezialisiert. Die Erntezeit von Kiwi ist von Oktober bis Mai Die Erntezeit fuer Mandarinen ist vom November bis Maerz Unsere langjährige Erfahrung garantiert eine hohe Qualität und Frische der Produkte. Gerne gehen wir auf die Wünsche unserer Kunden ein.

  4. PETOURIS FIGS

    Griechenland

    Das Unternehmen PETOURIS FIGS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Kiwis, und Frische Feigen präsent. Es hat seinen Sitz in Markopoulo, Griechenland.

  5. ZOURAS POULTRY

    Griechenland

    Das Unternehmen ZOURAS POULTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hühnerfleisch, Bruteier, pasteurisierte Frischeier, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandroupoli, Griechenland.

  1. LITRAS FRESH

    Griechenland

    Das Unternehmen LITRAS FRESH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frische Feigen, und exotisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Markopoulo, Griechenland.

  2. EVOIKI ZIMI S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen EVOIKI ZIMI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellte Nudeln, tiefgekühlte Teigwaren, frische Teigwaren, und tiefgefrorene Pizza präsent. Es hat seinen Sitz in Castella, Evia, Griechenland.

  1. BPPARTNERS LTD -AMVROSIADIS AVEE

    Griechenland

    Das Unternehmen BPPARTNERS LTD -AMVROSIADIS AVEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katerini, Griechenland.

  2. KYRIAKOU FRESH FISH & SEAFOOD

    Griechenland

    Das Unternehmen KYRIAKOU FRESH FISH & SEAFOOD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische - Fischteiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischprodukte, und frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  3. PROESTOS EISAGOGES EKSAGOGES AGROTIKON PROIONTON IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen PROESTOS EISAGOGES EKSAGOGES AGROTIKON PROIONTON IKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, frisches Gemüse, Kartoffeln, und Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Renti, Griechenland.

  4. AK KAPSIANI LTD CADOLTD

    Griechenland

    Das Unternehmen AK KAPSIANI LTD CADOLTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. KENTRO KREATOS LAVRANOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KENTRO KREATOS LAVRANOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale Wurstsorten, Fleisch, Rindfrischfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Corfu, Griechenland.

  6. KREARKO IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen KREARKO IKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiesschen, und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in korinthos, Griechenland.

  7. DANCO GROUP

    Griechenland

    Das Unternehmen DANCO GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen, Tiefkühlfisch, tiefgefrorenes Gemüse, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. CRETAN POMEGRANATE

    Griechenland

    Das Unternehmen CRETAN POMEGRANATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen FRISCHE GETRÄNKE BASIEREND AUF GRANATAPFELEXTRAKT, abgepackte Granatäpfel, und Granatäpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  1. XOCOMMERCETEAM

    Griechenland

    Das Unternehmen XOCOMMERCETEAM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, frisches Obst und Gemüse, Käseportionen, Landwirtschaftsprodukte, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kozani, Griechenland.

  2. TAKTIKOS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen TAKTIKOS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Manolada, Griechenland.

  3. FISH FRESH-SEAFOOD

    Griechenland

    Das Unternehmen FISH FRESH-SEAFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. ITALCOMMERCIALE DI LUIGI GUGLIOTTA

    Griechenland

    Das Unternehmen ITALCOMMERCIALE DI LUIGI GUGLIOTTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung von frischen Meeresprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Patrasso, Griechenland.

  5. E.E.B FRESH ONIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen E.E.B FRESH ONIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, frisches Obst und Gemüse, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Farsala, Griechenland.

  6. COMECO S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen COMECO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, und frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Corfu, Griechenland.

  7. PETALOTIS IOANNIS & SIA E;E;

    Griechenland

    Das Unternehmen PETALOTIS IOANNIS & SIA E;E;, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büros zur Förderung der internationalen Handelsbeziehungen, Großhandelsmarkt, Fischgroßhandel, und Fleisch en Gros präsent. Es hat seinen Sitz in Iasmos, Griechenland.

  8. ΔΟΡΚΑΣ ΑΕ

    Griechenland

    Das Unternehmen ΔΟΡΚΑΣ ΑΕ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierproduktion, Lämmer, Fleischschlachtung, Kälber, und Tierproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Βονιτσα, Griechenland.

  9. FASHION FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen FASHION FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschickungsvorrichtungen, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Moschato, Griechenland.

  10. UNI3EE

    Griechenland

    Das Unternehmen UNI3EE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos