• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie

Suchergebnisse für

Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie - Griechenland

Griechenland
  1. PLASTIL

    Griechenland

    Das Unternehmen PLASTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylkunststoffe, und Acrylkunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ptolemaida, Griechenland.

  2. PERPIRAKI, BAS. & AIK., CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen PERPIRAKI, BAS. & AIK., CO., gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, und Strickmaschinen und Zubehör - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Irakleio, Griechenland.

  3. KRONOS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen KRONOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Konfektion, und Maschinen und Geräte - Konfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Sindos, Griechenland.

  4. FARFARAS NICOLAOS S.A. TECHNICAL EQUIPMENT

    Griechenland

  5. PS SIEMPOS A.E.B.E.

    Griechenland