• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

ItalienGlasflaschen und -gefäße
  1. NEW GENIUS GLASS SRL

    Italien

    New Genius Glass srl mit Sitz in Mailand ist seit vielen Jahren als Hersteller und Händler von Glasgefäßen in Spezial- und Standardausführung auf dem nationalen und internationalen Markt präsent. Entwicklung und Fertigung neuer Glasformen für den Lebensmittel- und den Parfümsektor. Auf Anfrage Fertigung von Zubehörartikeln wie Korken oder Schraubverschlüssen. Glasflaschen, Flaschen für Weinbrand, Öl, Essig, Einmachgläser, Mehrweggläser, Glasgefäße für Badesalz, ätherische Öle und Flakons für die Parfümindustrie.

  2. WECK EUROPE

    Italien

    Die vollständige Palette der WECK® Gläser, sowie das Zubehör (Versiegelungen, Edelstahlklammern, Deckel, Glasheber, Einkochautomaten, etc.) werden in Frankreich von der befugten Vertriebsfirma MCM EMBALLAGES vertrieben. Die Einmachgläsermarke WECK® ist auch in ganz Europa vertreten. Mit über 100 Jahren Erfahrung ist die Firma WECK®, die das Einmachglas erfunden hat, zu einem berühmten Marktführer für Lebensmittelkonservierung in Europa geworden. Mit WECK® Gläsern sparen Sie Geld, weil ihre Nutzungsdauer sehr lange ist.

  3. VETRARIA DI PESCIA DI GIUSTI DONATO & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen VETRARIA DI PESCIA DI GIUSTI DONATO & C. SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen, Flaschen, Korbflaschen und Ballons, und Plastikflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  4. NEW GENIUS GLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW GENIUS GLASS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen, Weinflaschen aus Glas, Champagnerflaschen, und GLASFLASCHEN FÜR WÜRZMISCHUNGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  5. WECK ESPAÑA

    Italien

    Das Unternehmen WECK ESPAÑA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WECK NEDERLAND

    Italien

    Das Unternehmen WECK NEDERLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven, Einmachgläser, Konservengläser, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. BORGHI PROGETTO ENOLOGIA

    Italien

    Das Unternehmen BORGHI PROGETTO ENOLOGIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinflaschen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Emilia, Italien.

  3. VETRI SPECIALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VETRI SPECIALI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flakons und Fläschchen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, Glasflaschen und -gefäße, und Weinflaschen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  4. BELL GLASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BELL GLASS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Töpfe, und Glasflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpaneto Piacentino, Italien.

  5. VETRO DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRO DUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zierscheiben, Glasartikel für Getränke und Flüssigkeiten, und Gläser aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  1. WECK ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen WECK ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven, Einmachgläser, Glasflaschen, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. VETRITALIA SPECIAL GLASS SRL

    Italien

    Das Unternehmen VETRITALIA SPECIAL GLASS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Entwurf von Flaschen und Behältern, Verschlusskapseln, Hohlglas, und Glasbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Terracina, Italien.

  1. BUYGLASS

    Italien

    Das Unternehmen BUYGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. SAIDA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAIDA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasbehälter, und Glasflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Longiano, Italien.

  3. PAGLIAROLI ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PAGLIAROLI ITALIA S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasbehälter, Verschlusskapseln, und Weinflaschen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. CADAMURO GIOVANNI S.N.C. DI CADAMURO WALTER, MIRKO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CADAMURO GIOVANNI S.N.C. DI CADAMURO WALTER, MIRKO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons und Fläschchen aus Glas, Glasflaschen und -gefäße, Flakons und Fläschchen aus Glas, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Cordignano, Italien.

  5. DECORASUD SRL

    Italien

    Das Unternehmen DECORASUD SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  6. CANTINI VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINI VETRO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons und Fläschchen aus Glas, Glasflaschen und -gefäße, Flakons und Fläschchen aus Glas, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

  7. INTER - GLAS LINE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INTER - GLAS LINE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Flakons und Fläschchen aus Glas, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  8. GENERALVETRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENERALVETRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons und Fläschchen aus Glas, Glasflaschen und -gefäße, Flakons und Fläschchen aus Glas, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in San Polo Di Piave, Italien.

  1. VIDRAL ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIDRAL ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Flakons und Fläschchen aus Glas, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  2. STILVETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STILVETRO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons und Fläschchen aus Glas, Glasflaschen und -gefäße, Flakons und Fläschchen aus Glas, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Crecchio, Italien.

  3. SO.PET. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.PET. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons und Fläschchen aus Glas, Glasflaschen und -gefäße, Flakons und Fläschchen aus Glas, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Geraci Siculo, Italien.

  4. GLASSHOUSE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GLASSHOUSE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinflaschen aus Glas, und Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Premariacco, Italien.

  5. ECOLAV S.N.C. DI VISTA ENRICO & FRESIA MAURO

    Italien

    Das Unternehmen ECOLAV S.N.C. DI VISTA ENRICO & FRESIA MAURO, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Glasflaschen und -gefäße, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Neive, Italien.

  6. COLLA RENZO DI COLLA MARCO

    Italien

    Das Unternehmen COLLA RENZO DI COLLA MARCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons und Fläschchen aus Glas, Glasflaschen und -gefäße, Flakons und Fläschchen aus Glas, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stefano Belbo, Italien.

  7. GRUPPO VETRO SOMMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO VETRO SOMMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Flakons und Fläschchen aus Glas, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  8. VETRERIE GIACOSA DI GIACOSA G.E.E C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIE GIACOSA DI GIACOSA G.E.E C. ( S.N.C. ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons und Fläschchen aus Glas, Glasflaschen und -gefäße, Flakons und Fläschchen aus Glas, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Montezemolo, Italien.

  9. VETRERIA VEGLIO S.A.S. DI VEGLIO RAG. MARCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA VEGLIO S.A.S. DI VEGLIO RAG. MARCO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons und Fläschchen aus Glas, Glasflaschen und -gefäße, Flakons und Fläschchen aus Glas, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  10. VEBAD S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos