• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

ItalienGeschirr und Tafelservice
  1. EUROVETRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROVETRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flakons und Fläschchen aus Glas, Geschirr und Tafelservice, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Melissano, Italien.

  2. V.I.F. VETRERIE ITALIANE FORESTA

    Italien

    Das Unternehmen V.I.F. VETRERIE ITALIANE FORESTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flakons und Fläschchen aus Glas, Geschirr und Tafelservice, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Di Lupari, Italien.

  3. VETRERIA ETRUSCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ETRUSCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flakons und Fläschchen aus Glas, Geschirr und Tafelservice, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Montelupo Fiorentino, Italien.

  4. HEINZ GLAS ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HEINZ GLAS ITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flakons und Fläschchen aus Glas, Geschirr und Tafelservice, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. VI.VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VI.VETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flakons und Fläschchen aus Glas, Geschirr und Tafelservice, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Lonigo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOAVISTA S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen BOAVISTA S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flakons und Fläschchen aus Glas, Geschirr und Tafelservice, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Villacidro, Italien.

  2. SOVEM GLASS S.R.L.

    Italien

  3. VETRALNEIVESE S.R.L.

    Italien

  4. LUCCA VETRO S.R.L.

    Italien

  5. LES VERRES S.R.L.

    Italien

  1. FRANCESCO ARPAIA S.R.L.

    Italien

  2. INTERNATIONAL COOKWARE S.R.L.

    Italien

  1. LIGURGLASS S.R.L.

    Italien

  2. EUROPEGLASS DI MEUCCI WALTER E PESCI GIANNI S.N.C.

    Italien

  3. TECNODESIGN S.R.L.

    Italien

  4. EUROPACKAGING S.R.L.

    Italien

  5. VIDYA S.R.L.

    Italien

  6. BRUNI GLASS S.P.A.

    Italien

  7. CENTROSUD VETRO S.R.L.

    Italien

  8. GIOVACCHINO BARNI S.R.L.

    Italien

  1. VETRERIE BELCARO S.R.L.

    Italien

  2. A PACK S.R.L.

    Italien

  3. C.I.V.A.S. S.R.L.

    Italien

  4. ATELIER SARTI

    Italien

    Das Unternehmen ATELIER SARTI, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelporzellan, Porzellantassen, Tafelporzellan, und Dekorgegenstände aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna (Bo), Italien.

  5. AURORA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AURORA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Geschirr und Tafelservice, Hohlglas, und Geschirr und Tafelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Carate Brianza, Italien.

  6. VETRERIA TOSCANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA TOSCANA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Geschirr und Tafelservice, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Altopascio, Italien.

  7. PANVETRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANVETRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Metallwannen, Geschirr und Tafelservice, und Metallwannen präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  8. ENOVETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENOVETRO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Geschirr und Tafelservice, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  9. MICHIELOTTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MICHIELOTTO S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Kristallglaswaren, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Mantovano, Italien.

  10. DI DIMENTICONI SIMONETTA GLASS EMERY

    Italien

    Das Unternehmen DI DIMENTICONI SIMONETTA GLASS EMERY, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Geschirr und Tafelservice, und Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos