• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

FrankreichToulouse und Midi-PyrenäenLieferant
  1. MACJEP

    Frankreich

    Das Unternehmen MACJEP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Abendanzüge und Fräcke, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Abendanzüge und Fräcke, Freizeitkleidung, und Herrenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Jory, Frankreich.

  2. CATHERINE ANDRE MODE UNIT

    Frankreich

    Das Unternehmen CATHERINE ANDRE MODE UNIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenbekleidung, Damenmode, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Millau, Frankreich.

  3. ETS ALBERT LLAU

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS ALBERT LLAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkleidung, Outdoorbekleidung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Quint-Fonsegrives, Frankreich.