• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastikfolien

Suchergebnisse für

Plastikfolien - Frankreich

Frankreich
  1. KOROZO EMBALLAGES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    KOROZO ist führend im Bereich flexible Verpackungen und exportiert seine Produkte in 88 Länder. Mit 9 Werken in der Türkei und einem in Belgien hat KOROZO einen der größten Produktionsstandorte im Mittleren Osten und Europa. Das Unternehmen verpflichtet sich, seine Umweltauswirkungen auf ein Minimum zu beschränken und bietet eine personalisierte Analyse, um die geeignetste Folie für die Bedürfnisse seiner Kunden zu finden. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. GUERIN PLASTIQUES

    Frankreich

    GUERIN PLASTIQUES wurde 1973 gegründet und ist auf die Verarbeitung von Kunststoffen spezialisiert. Unser Unternehmen stützt sich auf qualifiziertes Personal, bestrebt, die Qualität unserer Realisierungen und Ausrüstungen mit neusten Technologien zu garantieren. Wir sind so in der Lage, Ihnen eine hochwertige, präzise und sorgfältige Verarbeitung während des gesamten Herstellungsprozesses zu bieten. GUERIN PLASTIQUES bedeutet mehr als 130 Mitarbeiter auf zwei Fertigungsstätten, täglich bemüht, ihre von KMUs sehr geschätzte Identität zu wahren. Wir schenken unseren Kunden große Aufmerksamkeit und sind in der Lage, uns ihren Bedürfnissen anzupassen und ihnen mit Reaktivität und Flexibilität ohne Verwaltungsaufwand entgegenzutreten. UNSERE LEISTUNGEN: INDUSTRIE: alle Arten von Hüllen, Folien, Tüten und Überzügen, mit oder ohne Bedruckung - LANDWIRTSCHAFT: Bodenbedeckungsfolien, Gewächshausfolien, Abdeckungen für Gewächshäuser - BAUGEWERBE: Folien und Planen - HANDEL: kleine, mittlere und große Tüten, Hüllen, Müllbeutel.

  3. AGRIPOLYANE

    Frankreich

    Agripolyane ist der französische Hersteller von: Mulchfolien für die Landwirtschaft: Die Abdeckfolien für Foliengewächshäuser in Tunnelform oder als Mehrfachhallen, Mulchfolien, biologisch abbaubare Mulchfolie, Folien zur Ernteverfrühung, Folien für Gewächshäuser und Silagefolien. Industrielle Folien: Schrumpffolie, Schutzabdeckung, Oberflächenschutzfolie oder einfache Verpackungsfolie. Alle Folien können den verlangten Eigenschaften entsprechend verändert werden. Folien Gebäude: Marke Polyane® mit Schutzfolien, Dichtungsfolien unter Bodenplatten und Folien zur Asbestsanierung. Die Geomembran: Agripolyane ist der wichtigste französische Hersteller von Geomembranen (HDPE und FPP). Sie sollen Dichtigkeit gegenüber jeglicher Art von Flüssigkeit garantieren. Wir finden sie in der Konzeption von öffentlichen Mülldeponien, Rückhaltebecken oder Regenüberlaufbecken, für Staudämme, Kanäle und Bewässerungsbecken.

  4. JANU'SAC

    Frankreich

    Das Unternehmen JANU'SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Kunststoffilme und -folien, Perforation von Gummi und Plastik, Plastikfolien, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Kunststoffilme und -folien, und Perforation von Gummi und Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Pal De Mons, Frankreich.

  5. CARTONNAGE RAUX PACKAGING

    Frankreich

    Das Unternehmen CARTONNAGE RAUX PACKAGING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Pappkiste, Wellpappe, Verpackungsunternehmen, und Päckchen und Pakete präsent. Es hat seinen Sitz in Gastins, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLASTICAEN SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTICAEN SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Plastikfolien, Extrudieren, Fliesspressen Plastikwerkstoffe, und weiche Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpiquet Cedex, Frankreich.

  2. BBA EMBALLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen BBA EMBALLAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Stretchfolie, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in St Etienne, Frankreich.

  3. CERCLEUROP

    Frankreich

    Das Unternehmen CERCLEUROP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Kunststoffverpackungen, Stretchfolien, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Jeumont, Frankreich.

  4. EGLINSDOERFER PFOHL SA

    Frankreich

    Das Unternehmen EGLINSDOERFER PFOHL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Plastikschläuche, Lieferung von Kunststoffmaterial, Industrielieferungen, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Colmar, Frankreich.

  5. SORETRAC

    Frankreich

    Das Unternehmen SORETRAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folien für Verpackungen, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Folien für Verpackungen, und Isolierverpackungen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Mitry Mory, Frankreich.

  1. PROKINGS

    Frankreich

    Das Unternehmen PROKINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Schutzfolien, Klebefolien, Schutzfolien aus Kunststoff, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Locqueltas, Frankreich.

  2. JFILMS

    Frankreich

    Das Unternehmen JFILMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, Kunststoffilme und -folien, Kunststoffplane, Polyethylen-Folien, und Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Grandris, Frankreich.

  1. PLACEL CHUPIN

    Frankreich

    Das Unternehmen PLACEL CHUPIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druck - Flexografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Plastikfolien, Lebensmittelverpackungen, Plastikfolien, und Werbetaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sautron, Frankreich.

  2. COEXPAN FORMPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen COEXPAN FORMPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, industrielles Packaging, Thermoformung von Kunststoffen, Plastikfolien, und Blisterpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chantrans, Frankreich.

  3. REUSE

    Frankreich

    Das Unternehmen REUSE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Tain l Hermitage, Frankreich.

  4. GH DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen GH DIFFUSION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in La Guerche De Bretagne, Frankreich.

  5. RUBAFILM PRODUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen RUBAFILM PRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Plastikfolien, und Stretchfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Pontcharra Sur Turdine, Frankreich.

  6. RKW CASTELLETTA SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen RKW CASTELLETTA SAS, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Chamboeuf, Frankreich.

  7. ABL EMBALLAGES (SARL LAINEZ)

    Frankreich

    Das Unternehmen ABL EMBALLAGES (SARL LAINEZ), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buchelay, Frankreich.

  8. PLASTIQUE VENTHENAT & CIE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTIQUE VENTHENAT & CIE SA, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barbezieux Saint Hilaire, Frankreich.

  1. STTP EMBALLAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen STTP EMBALLAGE, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Sigolène, Frankreich.

  2. LR PLASTIC

    Frankreich

    Das Unternehmen LR PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in La Houssaye En Brie, Frankreich.

  3. AXIPACK - FEUILLES EN POLYPROPYLÈNE

    Frankreich

    Das Unternehmen AXIPACK - FEUILLES EN POLYPROPYLÈNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Ruitz, Frankreich.

  4. DUO PLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen DUO PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Sarreguemines, Frankreich.

  5. PACKSILVER

    Frankreich

    Das Unternehmen PACKSILVER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chazay D'azergues, Frankreich.

  6. HELIOS

    Frankreich

  7. SARL GLACE CONTROLE

    Frankreich

  8. COMPAGNIE DES GLENANS

    Frankreich

  9. FINANCIERE PENFRET

    Frankreich

  10. GUILBERT EXPRESS SA

    Frankreich

    Das französische Unternehmen Guilbert Express fertigt und vertreibt beheizbare Gas-, Elektro- und Heißluftwerkzeuge für ein breites Anwendungsgebiet. Zu den Einsatzbereichen zählen u.a.: Abdichtung, Abdeckung, Sanitär/Heizung/Klima, Verpackung, Logistik und allgemeiner das Baugewerbe, verschiedene Industriezweige, Landwirtschaft, Heimwerken/Garten. Die Marke EXPRESS blickt auf eine große Innovationskultur zurück, was durch die hohe Anzahl der in den mehr als 100 Jahren seit der Unternehmensgründung eingetragenen Patente untermauert wird, und genießt mit seinen vielfältigen Produkten, die im Laufe der Jahre vielen Anwendern das Leben leichter gemacht haben, weltweit einen sehr guten Ruf: Schweißgeräte, Lötkolben, Lötlampen, Lötstationen, Schrumpfpistolen für Kunststofffolien, Enthornungsgeräte für Rinder usw.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos