• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Software für den Handel

Suchergebnisse für

Software für den handel

FrankreichNantes und Pays de la Loire
  1. PRODUCTYS

    Frankreich

    Das Unternehmen PRODUCTYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für den Handel, Integration von Softwarelösungen, Anwendungssoftware für den Warenbereich, Software Configuration Management SCM, Softwarekonfigurationsmanagement, und Software für den Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Nazaire, Frankreich.

  2. COMPTACOM

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPTACOM, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Server von On-line-Diensten, Informationssysteme - Beratung, und Server von On-line-Diensten präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Frankreich.

  3. TRIDEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen TRIDEUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Indexierungs- und Suchmotor präsent. Es hat seinen Sitz in Sablé Sur Sarthe, Frankreich.