• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrolyse - Oberflächenbehandlung

Suchergebnisse für

Elektrolyse - Oberflächenbehandlung - Frankreich

Frankreich
  1. ECOTDS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das 2010 gegründete Unternehmen ECOTDS lässt das Savoir-faire der Firma ORP fortbestehen und stellt immer wieder seine Anpassungs- und Innovationsfähigkeit unter Beweis, indem es die Entwicklung der Oberflächenbehandlungsverfahren begleitet. Das Unternehmen hat sich auf das Zuschneiden von Titanblechen für die Durchführung von Montierungen für die Anodisierung spezialisiert. ECOTDS steht seinen Kunden zur Seite, innoviert ständig und nimmt eine einzigartige Marktposition ein. ECOTDS bietet eine Vielzahl an Werkzeuglösungen und Halterungen für die zu behandelnden Werkstücke mit Standardprodukten und Produkten in Maßanfertigung. ECOTDS antwortet auf Anwendungen in den Bereichen Elektrolyse und Lackierung. ECOTDS verfügt über ein Vertreternetz in Deutschland, Belgien, Großbritannien, der Schweiz und Marokko. ECOTDS wurde 2012 mit dem Prix d'Excellenc'Export 2012 für seine gesamte Exportarbeit ausgezeichnet. Unser 15 Mitarbeiter umfassendes Team wurde entsprechend der Techniken des Hauses geschult und stellt einen hohen Wert an Kompetenz und Savoir-faire dar.

  2. KERBIRIO SAS

    Frankreich

    KERBIRIO ist ein Spezialunternehmen für mehrstufige Oberflächenbehandlung. Wir finden Anerkennung bei den bedeutendsten Auftraggebern in der Industrie, und unsere Vielfalt an Behandlungen erlaubt es uns, sämtlichen Anforderungen an Metallbeschichtungen zu entsprechen. Automobilindustrie und Industrieverfahren: Alkali-Zink, Zink-Eisen, Zink-Nickel, Zink. Zentrifugallamellen: Zintek Kataphorese schwarz. Luftfahrt und Spezialverfahren: Behandlung von Aluminium OAS, OAC, OAD, Surtec 650, Alodine, Zinc-Nickel Aero, Passivierung von rostfreiem Stahl, chemischer Nickel, elektrolytischer Nickel, anodische Oxidation Titan, Verkupferung, Verzinnung, Versilberung, Vergoldung, Verchromung. Farbe: Zinklamellen Zerstäubung Deltaprotekt, Zintek, Primär, Epoxy, Pulver, Thermolackierung. Vorbereitung und Veredelung: Beizen, Entfetten, Kugelstrahlen, Sandstrahlen, Zinkphosphatierung (tocken und mit Öl), Passivierung von Zink, Entgasung. Ergänzende Leistungen: Vollendung, Sortierung, Verpackung, Transport.

  3. AD PLATING

    Frankreich

    Das Unternehmen AD PLATING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Metallbehandlung, und Elektrolyse - Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Marnaz, Frankreich.

  4. SA METRASUR

    Frankreich

    Das Unternehmen SA METRASUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Verchromen, Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Verchromen präsent. Es hat seinen Sitz in Figeac, Frankreich.

  5. ETABLISSEMENTS LORILLEUX

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS LORILLEUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Oberflächenbehandlung, Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, und Maschinen für Elektrolyse präsent. Es hat seinen Sitz in Maillebois, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GALVA ECLAIR

    Frankreich

    Das Unternehmen GALVA ECLAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Verzinkung, Oberflächenbehandlung, Oberflächenveredlung, galvanische, und Elektrolyse - Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Pourçain-Sur-Sioule, Frankreich.

  2. ELECTROLYSE ABBAYE D'ACEY

    Frankreich

    Das Unternehmen ELECTROLYSE ABBAYE D'ACEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen, Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Elektrolyseausstattungen, und Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Vitreux, Frankreich.

  3. PEM

    Frankreich

    Das Unternehmen PEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Oberflächenbehandlung, und Oberflächenbehandlung - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Siaugues Ste Marie, Frankreich.

  4. MODERTECH INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen MODERTECH INDUSTRIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Oberflächenbehandlung, und Elektrolyse - Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in St Etienne, Frankreich.

  5. Sodeka Méca

    Frankreich

    Das Unternehmen Sodeka Méca, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Kupfer, Zink, Nickel, und Elektrolyse - Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Le Blanc Mesnil, Frankreich.

  1. DALIC SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DALIC SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Metallisieren, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Metallisieren, und Ausstattungen für Elektrochemie präsent. Es hat seinen Sitz in Vitré, Frankreich.

  2. GALVANOTEC

    Frankreich

    Das Unternehmen GALVANOTEC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtung mit chemischem Nickel, Metall-Eloxierung, und Verzinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Avrillé, Frankreich.

  1. REVÊTIS

    Frankreich

    Das Unternehmen REVÊTIS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Verchromen und Vernickeln, Verzinkung, galvanische, Metall-Politur, und Metallphosphatierung präsent. Es hat seinen Sitz in Villette-Lès-Arbois, Frankreich.

  2. AGITE

    Frankreich

    Das Unternehmen AGITE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einschraubheizkörper, und Filtereinsatz präsent. Es hat seinen Sitz in Flassans-Sur-Issole, Frankreich.

  3. ELECTROLYSE FONTENAYSIENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen ELECTROLYSE FONTENAYSIENNE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Fontenay-Sous-Bois, Frankreich.

  4. AQUANDI SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen AQUANDI SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenveredlung, galvanische, Maschinen für Elektrolyse, und Elektrolyseausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Friville-Escarbotin, Frankreich.

  5. FLUOROTECHNIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen FLUOROTECHNIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Aluminiumfluoride, Elektrolyt, Oberflächenbehandlung, und Elektrolyse - Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  6. TROLYT SA

    Frankreich

    Das Unternehmen TROLYT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Abbeizen, Beizen, und pyrolitisches Abbrennen präsent. Es hat seinen Sitz in Longjumeau, Frankreich.

  7. BAUDOIN THILLIEN ET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen BAUDOIN THILLIEN ET CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Verzinkung, galvanische, Verzinken, Oberflächenbehandlung, und Elektrolyse - Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Auxerre, Frankreich.

  8. A2C DIAMOND COATING

    Frankreich

    Das Unternehmen A2C DIAMOND COATING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mérignac, Frankreich.

  1. TSGO

    Frankreich

    Das Unternehmen TSGO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nitrieren von Metallen, und Induktionshärten präsent. Es hat seinen Sitz in Coex, Frankreich.

  2. SNG

    Frankreich

    Das Unternehmen SNG, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glanzverchromung, und Vergolden präsent. Es hat seinen Sitz in contes, Frankreich.

  3. SAS ZINDY

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS ZINDY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromung, und Glanzverchromung präsent. Es hat seinen Sitz in Arcueil, Frankreich.

  4. SA COEURDOR

    Frankreich

    Das Unternehmen SA COEURDOR, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Verzinkung, galvanische, und Elektrolyse - Oberflächenbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Maiche, Frankreich.

  5. IDEALCHROME

    Frankreich

    Das Unternehmen IDEALCHROME, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinken, und Phosphatierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bourges, Frankreich.

  6. CUINICK CHROME

    Frankreich

    Das Unternehmen CUINICK CHROME, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromung, und Vernickelung präsent. Es hat seinen Sitz in ARGENTEUIL, Frankreich.

  7. RENOVA CHROME SARL

    Frankreich