• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - werkzeugmaschinen

TürkeiFräsmaschinen - Metallbearbeitung
  1. TEKNIK DEGIRMEN MAK. SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK DEGIRMEN MAK. SAN. TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. REMAS REDUKTOR VE MAKINA SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen REMAS REDUKTOR VE MAKINA SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TOPER KARAKUNDAKOGLU DEGM MAK SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TOPER KARAKUNDAKOGLU DEGM MAK SAN LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. IMAS MAKINA SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen IMAS MAKINA SAN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. UNORMAK DEGIRMEN MAKINA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UNORMAK DEGIRMEN MAKINA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OZEN DEGIRMEN MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZEN DEGIRMEN MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. DESA DEMIRAYLAR DEGIRMEN MAKINALARI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DESA DEMIRAYLAR DEGIRMEN MAKINALARI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  3. TETA MUHENDISLIK SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TETA MUHENDISLIK SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. TANIS DEGIRMEN MAKINA SAN. VE TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen TANIS DEGIRMEN MAKINA SAN. VE TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. ERSEL AGIR MAKINE SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ERSEL AGIR MAKINE SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. YILMAZOGULLARI DEGIRMEN MAK. DIS. TIC. VE PAZ. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZOGULLARI DEGIRMEN MAK. DIS. TIC. VE PAZ. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. UMAK MAKINA IMALAT SAN. IC VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UMAK MAKINA IMALAT SAN. IC VE DIS TIC. LTD. STI., gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. AKYOL TICARET DEGIRMEN LEVAZIMATI LIMITED SIRKETI

    Türkei

  2. DEGIRMEN MAKINA SAN. VE TIC LTD STI

    Türkei

  3. YAVUZ DEGIRMEN MAKINALARI

    Türkei

  4. HAS GARANTI DEGIRMEN VE KAVURMA MAK. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

  5. OZPOLAT MAK. SAN. TICARET A.S.

    Türkei

  6. BIRLIK DEGIRMEN MAKINALARI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

  7. NECDET KAYA DEGIRMEN SAN.

    Türkei