• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtfleisch und frisches Geflügel

Suchergebnisse für

Schlachtfleisch und frisches geflügel

Fleisch- und Wurstwaren
  1. ÁNGEL ARÉVALO

    Spanien

    ÁNGEL AREVALO. Große Auswahl an Fleisch. Unser Fleisch ist von bester Qualität und unterliegt strengen Qualitätskontrollen. Für alle Produkte liegt ein CE-Zertifikat vor. Lieferservice für Gewerbekunden. Eigenes Fleisch: - Milchlamm. - Milchlamm und Milchlammkotelett. - Kalb, Kitz, Schwein. - Milchschwein, verschiedene Wurstwaren. Fleischgroßhandel.Kühllager und Zerlegeraum. Wurstwarenfabrik. Verkauf an Hotels, Restaurants, Schulen und andere Sammeleinrichtungen

  2. COURTIN HERVOUET

    Frankreich

    Das Unternehmen COURTIN HERVOUET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Gänseleberpastete, Fleisch- und Wurstwaren, Wurstwaren und Pökelfleisch, Gänseleberpastete, Zertifikation Halal, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis, Frankreich.

  3. Frigorífico Karmac Spa

    Chile

    Das Unternehmen Frigorífico Karmac Spa, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, entbeintes Fleisch, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.

  4. FRIGO

    Belgien

    Das Unternehmen FRIGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Fleisch- und Wurstwaren, Rindfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. CARMO

    Belgien

    Das Unternehmen CARMO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Kalbfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, Schweinefleisch, Kalbfleisch, und Lammfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wellen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KEURSLAGER VAN HOOF

    Belgien

    Das Unternehmen KEURSLAGER VAN HOOF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, frisches Fleisch, Catering, Barbecue, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  2. KISZECZKA

    Polen

    Das Unternehmen KISZECZKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwarenpodukte, gekochter Schinken, Wurst, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Karczew, Polen.

  3. BUVENS

    Belgien

    Das Unternehmen BUVENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Diest, Belgien.

  4. BRUGSE VLEESCENTRALE

    Belgien

    Das Unternehmen BRUGSE VLEESCENTRALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Pressfleisch, Anlagen und Ausrüstungen für die Fleisch- und Wurstwarenverarbeitung, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  5. VERBIST

    Belgien

    Das Unternehmen VERBIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Rindfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfrischprodukte, und Fleisch - Frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  1. BUDGETSLAGER

    Belgien

    Das Unternehmen BUDGETSLAGER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, Fleisch- und Wurstwaren, Pressfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  2. NATUURVLEES DOBBELAERE

    Belgien

    Das Unternehmen NATUURVLEES DOBBELAERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Fleisch, frisches Fleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Fleisch - Frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Moerkerke-Damme, Belgien.

  1. MACELLERIA SAN GIUSEPPE, S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACELLERIA SAN GIUSEPPE, S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  2. B.T.

    Italien

    Das Unternehmen B.T., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  3. R.E.CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.E.CARNI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Aulla, Italien.

  4. M.E.C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen M.E.C. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Montanera, Italien.

  5. ORIGINAL POLLO S.A.S. DI VARRACCHIO FRANCESCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ORIGINAL POLLO S.A.S. DI VARRACCHIO FRANCESCO & C., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Crispano, Italien.

  6. OLIVIERI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OLIVIERI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Pastrengo, Italien.

  7. AGRILUCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRILUCE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Borgoricco, Italien.

  8. GALASSI FERRUCCIO

    Italien

    Das Unternehmen GALASSI FERRUCCIO, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Moscufo, Italien.

  1. TOMASSONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOMASSONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  2. GARDANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GARDANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  3. LISA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LISA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnovo Di Sotto, Italien.

  4. PASTORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTORE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fleisch- und Wurstwaren, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Casamassima, Italien.

  5. DE AMICIS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DE AMICIS S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. ALCAR UNO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALCAR UNO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Rangone, Italien.

  7. ALBINO CHIESA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBINO CHIESA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Ligure, Italien.

  8. FUMAGALLI INDUSTRIA ALIMENTARI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FUMAGALLI INDUSTRIA ALIMENTARI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernerio, Italien.

  9. LONGA CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LONGA CARNI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Livigno, Italien.

  10. NATURA CARNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NATURA CARNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos