• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • pet-verpackungen

Suchergebnisse für

Pet-verpackungen

Flaschen und Gefäße aus Kunststoff
  1. RAWOPLAST GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die RAWOPLAST GmbH wurde am 18.09.2009 durch Janett Rasztovits gegründet. Die Jahre 2009 und 2010 wurden für die Planung und Vorbereitungsarbeiten der entstehenden Preform-Produktionsstätte genutzt. In den ersten drei Quartalen des Jahres 2011 wurde die erforderliche Finanzierung und die Genehmigungsplanung für den Neubau der Produktionshalle in Angriff genommen. Im November 2011 erfolgte der erste Spatenstich für die Bauarbeiten der Produktionshalle. Gleichzeitig wurden bei der Firma Husky zwei neue Anlagen für die Herstellung von PET- Preforms bestellt. Für Gebäude und Produktionsanlagen wurden in dieser Zeit rund 2, 1 Mio. Euro investiert. Die erfolgreiche Inbetriebnahme der Produktionsanlagen erfolgte dann im April 2012. Eine weitere Ausbaustufe mit einem Investitionsvolumen von rund 1 Mio. Euro folgte bereits im Jahr 2015. Es wurde eine zusätzlich Produktionslinie installiert, was auch einen steigenden Personalzuwachs zur Folge hatte. Ein weiterer großer Ausbau der Produktionsfläche erfolgte 2019 mit einer Gesamtinvestition von rund 2 Mio. Euro. Hierbei wurde die bisher größte Produktionslinie 4 in Betrieb genommen.

  2. ARPET PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ARPET PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikflaschen, und pet-verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Yenimahalle/ankara, Türkei.

  3. STRAMEX-PET, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen STRAMEX-PET, D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pet-verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Podplat, Slowenien.

Filter

Suchergebnisse für

Pet-verpackungen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen