• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Autos

Suchergebnisse für

Autos

Hersteller/FabrikantFahrzeugreparaturen
  1. AUTODROM

    Polen

    Das Unternehmen AUTODROM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, An-Verkauf Unfallwagen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Józefów, Polen.

  2. ADIV, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ADIV, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Ersatzeile für Personenkraftwagen, PKW, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Opava, Tschechische Rep..

  3. AUTOHAUS ULMEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOHAUS ULMEN GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, gebraucht, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  4. BELWAG AG BERN

    Schweiz

    Das Unternehmen BELWAG AG BERN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, PKW, gebraucht, PKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  5. TOP CENTRUM CAR S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TOP CENTRUM CAR S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyjov, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTOSALON KLOKOCKA CENTRUM A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AUTOSALON KLOKOCKA CENTRUM A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 5, Tschechische Rep..

  2. ADOLF SÖHNER KOMMANDITGESELLSCHAFT

    Deutschland

    Das Unternehmen ADOLF SÖHNER KOMMANDITGESELLSCHAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, PKW, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Sinsheim, Deutschland.

  3. AUTO-ROSSEL GMBH

    Deutschland

  4. AUTO SCHLIEPHAKE OHG

    Deutschland

  5. STRYN MEK VERKSTED AS

    Norwegen

  1. VOLVO CAR AUSTRIA GMBH

    Österreich

  2. CHRISTA HUMPERT METALLWAREN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahre 1975 als Einzelunternehmen durch Josef Humpert gegründet , startete das Unternehmen zunächst mit der Herstellung und dem Vertrieb von Schweißzubehör für E-Schweißgeräte. Mit der Unterstützung seiner Frau Christa Humpert wurde so innerhalb weniger Jahre das erste Standbein für das heutige Unternehmen geschaffen. Mehr und mehr entwickelte sich über die Jahre die Idee zur Herstellung von Batterieladezangen und Ladeclipsen in einer besonderen Qualität. Es kamen Produktbereiche wie die Fertigung von Starthilfekabel und Massebänder hinzu. Schnell wurden die Flächen im heimischen Keller und Garage zu klein. Die noch junge Firma zog in das heutige Firmengebäude, das die erforderlichen Bedingungen erfüllte, um. Durch den Einstieg von seiner Tochter Brigita Humpert und Franz Düsener als Schwiegersohn war die Zukunft des Unternehmens gesichert. Das Unternehmen wurde im Jahr 2003 in eine GmbH überführt. Die Verantwortung wechselte mehr und mehr auf die eingesetzten Geschäftsführer Birgita Humpert und Franz Düsener. Im Jahre 2007 zog sich Josef Humpert aus dem aktiven Berufsleben zurück, um der jüngeren Generation die Möglichkeit der alleinigen Weiterführung des Betriebs zu geben. Noch heute steht er jedoch der Firma als Berater gern und jederzeit zur Verfügung. Über die Jahre entwickelte sich der Kleinbetrieb mit seinen heute sechs Mitarbeitern und sieben Aushilfen, mehr und mehr als Lieferant eines festen Kundenstamms, worunter sich Großkunden in ganz Deutschland finden.

  1. KRÜGER & JUNGINGER GMBH

    Deutschland

    Motorradrahmen, Kastenschwingen, ALU-Schwingen, Versatzritzel, Breitreifenumbau, Schmiederäder, Naben, Drahtspeichenräder, Motorradfelgen, Motorradzubehör, Frästeile für Motorräder, Motorräder

  2. VANTHIENEN

    Belgien

    Das Unternehmen VANTHIENEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Fahrzeugreparaturen, Personenkraftwagen, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Fahrzeugreparaturen, Personenkraftwagen, und KFZ-Leasing für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Tienen, Belgien.

  3. SERWIS SAMOCHODOWY MOTOLAB

    Polen

    Das Unternehmen SERWIS SAMOCHODOWY MOTOLAB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt, Pannenhilfe für Leichtfahrzeuge, Reparatur Dieselmotoren, und Autozeitschrift präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. P.U.PROSERWIS

    Polen

    Das Unternehmen P.U.PROSERWIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, LCD-Display, Autobusse, und Computerdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Będzin, Polen.

  5. SPIES HECKER AUTOLACKE

    Österreich

    Das Unternehmen SPIES HECKER AUTOLACKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Fahrzeugreparaturen, Farben und Lacke, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Guntramsdorf, Österreich.

  6. KAWASAKI MOTORS EUROPE N.V.

    Deutschland

    Das Unternehmen KAWASAKI MOTORS EUROPE N.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör, Krafträder, Krafträder - Ersatzteile und Zubehör, Fahrzeugreparaturen, Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör, Krafträder, Krafträder - Ersatzteile und Zubehör, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Friedrichsdorf, Deutschland.

  7. AUTOBEDRIJVEN DRIESEN

    Belgien

    Das Unternehmen AUTOBEDRIJVEN DRIESEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Personenkraftwagen, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  8. STANDOX AUTOREPARATURLACKE

    Österreich

    Das Unternehmen STANDOX AUTOREPARATURLACKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Fahrzeugreparaturen, Farben und Lacke, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Guntramsdorf, Österreich.

  1. WEGMULLER GARAGE-AUTOELEKTRO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen WEGMULLER GARAGE-AUTOELEKTRO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Fahrzeugreparaturen, Personenkraftwagen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Neuhausen, Schweiz.

  2. EASTBOURNE MOTORING CENTRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EASTBOURNE MOTORING CENTRE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Fahrzeugreparaturen, Personenkraftwagen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Eastbourne, Vereinigtes Königreich.

  3. HERMANN MEYER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HERMANN MEYER GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Personenkraftwagen, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Oeynhausen, Deutschland.

  4. FORD WAASLAND AUTOMOTIVE NV

    Belgien

    Das Unternehmen FORD WAASLAND AUTOMOTIVE NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Fahrzeugreparaturen, Personenkraftwagen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren-Waas, Belgien.

  5. GARAGE DES MONGAZONS

    Frankreich

    Das Unternehmen GARAGE DES MONGAZONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Fahrzeugreparaturen, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Magnanville, Frankreich.

  6. HEINRICH TOYFL

    Österreich

    Das Unternehmen HEINRICH TOYFL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Personenkraftwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hennersdorf, Österreich.

  7. TOLCAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen TOLCAR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, Personenkraftwagen, Fahrzeugreparaturen, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Olias Del Rey, Spanien.

  8. ALAVA-LASCARAY, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ALAVA-LASCARAY, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Fahrzeugreparaturen, Personenkraftwagen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Vitoria-Gasteiz, Spanien.

  9. HGV PARTS S.R.O.

    Deutschland

    Das Unternehmen HGV PARTS S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Gerlingen, Deutschland.

  10. DOSCH GARAGE AG CHUR

    Schweiz

    Das Unternehmen DOSCH GARAGE AG CHUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Fahrzeugreparaturen, Personenkraftwagen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Chur, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos