• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dolmetschen - Wissenschaft

Suchergebnisse für

Dienstleister - Dolmetschen - Wissenschaft

Dienstleister
  1. ÜBERSETZUNGSBÜRO FRANZÖSISCH DEUTSCH JUSTITIA

    Deutschland

    Übersetzungen in Recht, Finanz- und Rechnungswesen Deutsch-Französisch-Englisch Mein Metier sind alle Inhalte aus dem juristischen Bereich. Oft werden meine Rechtsübersetzungen für Gerichte, Notare oder Anwälte angefordert. Hier handelt es sich häufig um Urteile, Gerichtsentscheidungen oder Klageschriften. Auch Gutachten und Beweismaterialien müssen für grenzüberschreitende Rechtssachen übersetzt werden. Im Firmen- und Wirtschaftsrecht setze ich mich mit Verträgen oder AGBs auseinander. Seit der Einführung der EU-weiten Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) sind auch Datenschutzerklärungen Teil meiner Arbeit. Auch für Privatpersonen werden immer wieder juristische Übersetzungen angefertigt. Größtenteils sind dies beglaubigte Übersetzungen von Papieren und Zeugnissen. Lediglich Übersetzer mit allgemeiner Beeidigung haben die Berechtigung, diese Dokumente zu übersetzen und mit ihrer Unterschrift als rechtskräftig zu erklären. Als allgemein vereidigte Fachübersetzerin verfüge ich über einschlägige Berufserfahrung in einer weltweit führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Deloitte) im Bereich der Projektabwicklung von Prüfungs- und Beratungsmandaten. Ich garantiere absolute Verschwiegenheit und einen datenschutzkonformen Umgang mit Ihren Dokumenten und Informationen. Gerne schließe ich mit Ihnen eine Geheimhaltungsvereinbarung ab, wenn dies in Ihrem Interesse ist.

  2. DOLMETSCHERSERVICE

    Deutschland

    Wir bieten Konferenzdolmetschen und Dolmetschen für jeden Anlass. Wir organisieren Ihr Event in Berlin sowie in ganz Deutschland und im Ausland und beraten Sie. Wir organisieren Dolmetscherteams und Dolmetschtechnik. - Mitglied in den Berufsverbänden VKD und BDÜ. - Sprachen: Englisch & Deutsch. Weitere Sprachen auf Anfrage. - Fachgebiet: Medizin. Weitere Fachgebiete: Naturwissenschaften, Technik, Politik, Kultur, Allgemeines. Weitere Fachgebiete auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Weitere Informationen unter www.dolmetscherservice.org

  3. THE INTERPRETERS - MARIA PIA FALCONE

    Italien

    Das Unternehmen THE INTERPRETERS - MARIA PIA FALCONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. 1ST TRANSNATIONAL TRANSLATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 1ST TRANSNATIONAL TRANSLATIONS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, Übersetzungen für das Finanzwesen, und juristische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. INTERCONTACT BUDAPEST KFT FORDÍTÓ ÉS TOLMÁCS IRODA

    Ungarn

    Das Unternehmen INTERCONTACT BUDAPEST KFT FORDÍTÓ ÉS TOLMÁCS IRODA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Rechtswesen, Dolmetschen - Handel und Vertrieb, Dolmetschen - Wissenschaft, Dolmetschen - Technik, Dolmetschen - Rechtswesen, Dolmetschen - Handel und Vertrieb, Dolmetschen - Wissenschaft, und Dolmetschen - Technik präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHARLIE&LEO STUDIOS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHARLIE&LEO STUDIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Luton, Vereinigtes Königreich.

  2. FK3

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FK3, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  3. SPEIRS & MAJOR ASSOCIATES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPEIRS & MAJOR ASSOCIATES LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. RWS INFORMATION LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RWS INFORMATION LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Wissenschaft, Übersetzer, Dolmetschen - Wissenschaft, und Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. FIRST SIGHT MEDIA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIRST SIGHT MEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Carterton, Vereinigtes Königreich.

  1. PROPAGANDA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROPAGANDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  2. WESTEX HEATING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESTEX HEATING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Bath, Vereinigtes Königreich.

  1. MAIN AIM MARKETING & PRINTING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAIN AIM MARKETING & PRINTING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Erith, Vereinigtes Königreich.

  2. SILVYN SAFETY SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SILVYN SAFETY SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Ellesmere Port, Vereinigtes Königreich.

  3. SMART MONKEY MARKETING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SMART MONKEY MARKETING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Billingshurst, Vereinigtes Königreich.

  4. SAFETY PRIORITIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SAFETY PRIORITIES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Woking, Vereinigtes Königreich.

  5. ARGENT LIABILITY ADJUSTERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARGENT LIABILITY ADJUSTERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  6. BERNARD SIMS ASSOCIATES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BERNARD SIMS ASSOCIATES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Guildford, Vereinigtes Königreich.

  7. WESTCOUNTRY SURVEYS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESTCOUNTRY SURVEYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Bideford, Vereinigtes Königreich.

  8. MARABOUT PAUL TEKA

    Deutschland

    Das Unternehmen MARABOUT PAUL TEKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belin, Deutschland.

  1. GATEWAY SURVEYORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GATEWAY SURVEYORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Derby, Vereinigtes Königreich.

  2. FLASHLIGHT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLASHLIGHT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Heywood, Vereinigtes Königreich.

  3. INTERLINK LIGHTING & ELECTRICAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INTERLINK LIGHTING & ELECTRICAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  4. WORLD TEXT SPRACHENSERVICE OHG

    Deutschland

    Die deutschlandweit tätige WORLD TEXT Sprachenservice oHG mit Sitz in Schwerin steht seit 1991 für qualifizierte und spezialisierte Fachübersetzungen in und aus über 50 Sprachen. WORLD TEXT verfügt nicht nur über langjährige Erfahrungen, sondern auch über moderne Kompetenzen des IT-Zeitalters. Für die Sprachen Englisch, Französisch, Russisch und Spanisch sind unsere fest angestellten Mitarbeiter allgemein beeidigt. In allen angebotenen Sprachen arbeiten wir mit ca. 500 langjährig erfahrenen und überprüften Fachübersetzern und allgemein beeidigten Übersetzern zusammen. Damit können wir sehr schnell und flexibel auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden reagieren. Um eine hohe Qualität der Übersetzungen zu garantieren, setzen wir die Dolmetscher und Übersetzer entsprechend ihrer Spezialisierungen ein. Bei Übersetzungen arbeiten wir nach dem Muttersprachenprinzip und führen ein mehrstufiges Korrekturverfahren durch. Unsere Arbeitsschwerpunkte liegen in den Branchen Technik, Wirtschaft, Wissenschaft, Werbung und Recht sowie in der Übersetzung von Ausschreibungsunterlagen. Wir übernehmen auch das Korrekturlesen von bereits erstellten Übersetzungen und lektorieren deutsch- und fremdsprachige Texte. Das Engagement für die Region und das Land ist uns sehr wichtig. Deshalb bringen wir uns als Geschäftsführung aktiv in die Tätigkeit der IHK zu Schwerin und des Unternehmerverbandes Norddeutschland Mecklenburg-Schwerin ein. Die Geschäftsführerin Kerstin Voigt ist überdies Landesvorsitzende der Osteuropa-Freundschaftsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern e. V. sowie Mitglied des Kuratoriums der bundesweit tätigen Stiftung West-Östliche Begegnungen. Seit 2015 ist sie auch Vorsitzende des Freundeskreises FILMKUNSTFEST MV. Die Geschäftsführerin Natalia Jentzsch ist im Vorstand der Frauen im Management Schwerin aktiv tätig und in mehreren Kunstvereinen wie Freunde des Mecklenburgischen Staatstheaters, Freundes des Staatlichen Museums Schwerin und Kunstverein für

  5. FACHÜBERSETZER VYACHESLAV FEDORTSOV

    Ukraine

    Ich bin freiberuflicher Übersetzer und Einzelunternehmer mit ca. 20 Jahren Erfahrung. Seit 2000 habe ich eine große Menge von Deutsch-Russisch, Deutsch-Ukrainisch, Englisch-Russisch, Englisch-Ukrainisch, Übersetzungs-, Korrektur- und Lokalisierungsprojekte in verschiedenen Fachgebieten abgeschlossen. Technische Unterlagen, Spezifikationen, geschäftliche Korrespondenz, Kataloge, Prospekte, Webseiten oder Software übersetze ich gerne für Sie, egal wo Sie sich befinden. Sie können Ihre Texte in meisten gängigen Formaten jederzeit per E-Mail schicken. Als Dolmetscher begleite ich Sie in der Ukraine während der Besuche von Betrieben, Firmen, Messen oder weiterer Veranstaltungen. Meine Sprachkombinationen: Deutsch - Russisch, Russisch - Deutsch Deutsch - Ukrainisch, Ukrainisch - Deutsch Englisch - Russisch, Russisch - Englisch Englisch - Ukrainisch, Ukrainisch - Englisch. Mein Ziel ist, langfristige und fruchtbare Zusammenarbeit mit meinen Kunden zu bilden. Deswegen nehme ich jeden Auftrag äußert ernst an. Alle Übersetzungen behandle ich mit gründlicher Vorbereitung, größtmöglicher Aufmerksamkeit und Vertraulichkeit. Der Einsatz von modernen CAT-Tools lässt die höchste Qualität der Übersetzungen zu gewähren. Auf die Zufriedenheit meiner Kunden lege ich den größten Wert! Fachgebiete: Technik Recht Wirtschaft und Finanzen Medizin Wissenschaften Werbung, Marketing Internet, Medien, Kunst, Kultur CAT-Tools: SDL Trados 2009 - 2019, Across 6.3, Memsource, Xbench, Verifika.

  6. JÄGER FACHÜBERSETZUNGEN

    Deutschland

    Jäger Übersetzungen ist auf die hochwertige Übersetzung von anspruchsvollen, wissenschaftlichen, juristischen und technischen Texten in und aus den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch spezialisiert. Wir liefern seit über 22 Jahren qualitativ hochwertige Fachübersetzungen an zahlreiche renommierte Unternehmen. Jäger Übersetzungen bietet umfassende Sprachdienstleistungen in den Bereichen Recht (Verträge, Urkunden, beglaubigte Übersetzungen), Wirtschaft (Marketing und Unternehmenspublikationen), Medizin und Technik (Bedienungsanleitungen, Broschüren, Pressetexte). Neben Übersetzungen umfasst das Angebot auch das Texten von Presse- und Marketingdokumenten nach Ihren Vorgaben sowie DTP-Arbeiten, wie etwa die Formatierung in das Format Word auf der Basis von PDF-Dateien oder die professionelle Bearbeitung von Grafiken, Flow Charts usw. Das Portfolio umfasst außerdem die Übersetzung von Websites und von Benutzeroberflächen sowie von Präsentationen direkt in PowerPoint und alle erforderlichen Anpassungen nach der Übersetzung. Karin Jäger ist Diplomübersetzerin (8-Semester Studiengang an der Universität Heidelberg), vom Landgericht Heidelberg öffentlich bestellte und beeidigte Urkundenübersetzerin und IHK-geprüfte Industriekauffrau. Seit 16 Jahren Mitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (BDÜ). Die Übersetzung von Dokumenten kann in zahlreichen Dateiformaten geliefert werden.

  7. ALGERA TRANSLATION AGENCY

    Deutschland

    SERVICES Wir bieten professionelle Übersetzungen und sprachliche Dienstleistungen für Kunden aus der ganzen Welt. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen mehrsprachige Übersetzung und Lokalisierung garantieren wir qualitativ hochwertige und zielmarktorientierte Arbeit in 90+ Sprachen. Unsere Übersetzer sind Muttersprachler und jeweils branchenspezialisiert, damit sie Übersetzungen nach den Qualitätsnormen (ISO 9001: 2009 und DIN EN 15038) liefern können. UNSERE DIENSTLEISTUNGEN Übersetzung Dolmetschen Sprachliche Validierung Webseiten-Lokalisierung Softwarelokalisierung Desktop Publishing Transkription Voice-over KOMPETENZBEREICHE DER ÜBERSETZUNGEN Wir können stolz auf unser sprachwissenschaftliches Repertoire sein. Die Kombination aus fundiertem Fachwissen und perfekter Sprachexpertise garantiert qualitativ hochwertige Übersetzungen. Sie dürfen auf höchste sprachliche Präzision vertrauen. Unsere branchenspezifische Professionalität bietet Ihnen kosteneffiziente Lösungen. Naturwissenschaftliche Übersetzungen Juristische Übersetzungen Finanzwirtschaftliche Übersetzungen Technische Übersetzungen IT-Übersetzungen Marketingübersetzungen Kaufmännische Übersetzungen Übersetzungen für die Reisebranche und das Gastgewerbe

  8. ÜBERSETZUNGSBÜRO WORDBOSS

    Deutschland

    WordBoss ist ein Osnabrücker Übersetzungsbüro für professionelle Fachübersetzungen und Sprachendienstleistungen. Als Übersetzungsspezialist sind wir bundesweit seit über 20 Jahren zuverlässiger Partner für Kunden in den Fachbereichen Recht, Wirtschaft, Technik, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation. Außerdem bietet die Inhaberin von WordBoss, Dr. Malene Stein Poulsen, Übersetzungs- und Dolmetscherdienstleistungen aus der und in die dänische Sprache an.WordBoss übernimmt Übersetzung, Korrektorat und Lektorat aller Texte und Dokumente, die Sie uns vorlegen. Was auch immer Sie für welche Zwecke benötigen, wir werden die richtigen Worte finden, die Sie bei Ihrem weiteren Vorgehen voranbringen! Damit können Sie Ihren Zielgruppen präzise und zuverlässig Inhalte vermitteln und sicher sein, dass Ihre Botschaft ankommt. Unser Leistungsprofil umfasst unter anderem anspruchsvolle Korrespondenz, Kaufverträge, Geschäftsberichte, Intranet-/Mitarbeiter-Journale, Webseiten und nicht zuletzt komplexe juristische Texte. Der Fokus unserer Übersetzertätigkeit ist auf die Weltsprache Englisch gerichtet - mit den Feinjustierungen für die britische, amerikanische und so genannte „internationale“ Variante der lingua franca unserer Zeit in Politik und Wirtschaft. Natürlich bedienen wir auch zahlreiche Privatkunden und öffentliche Institutionen.

  9. KONDOR ANDREA - ENIKŐ PFA

    Rumänien

    Vom rumänischen Justizministerium beeidigte Übersetzerin und Dolmetscherin (No. 27415/2009) für Englisch, Deutsch, Ungarisch.Schulausbildung: •Universität „Spiru Haret” von Bukarest, Fakultät von Fremdsprachen, Spezialisierung Deutsch-Englisch•Universität “Babeș-Bolyai” von Klausenburg, Fakultät für Naturwissenschaft•“Ady Endre” Lyzeum Oradea, Spezialisierung Fremdsprachen Deutsch-Englisch In Anbetracht der Tatsache, dass die Gesellschaft und Wissenschaft auf die Kommunikation beruht, hat die Übersetzung eine sehr wichtige Rolle. Dies erfordert eine korrekte Auslegung, weil der Erfolg der Nachrichtenübertragung von diesen abhängt, und kann er nur durch Qualität, Professionalität und Zuverlässigkeit erreicht werden.

  10. ELENA THOMAS

    Deutschland

    Technische und naturwissenschaftliche Übersetzungen Russisch Deutsch, Deutsch Russisch. Übersetzung von Bedienungsanleitungen, Dolmetschen, Verhandlungsdolmetschen, beglaubigte Übersetzungen.