• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dolmetschen - Wissenschaft

Suchergebnisse für

Dolmetschen - Wissenschaft - Import Export

  1. ÜBERSETZUNGSBÜRO FRANZÖSISCH DEUTSCH JUSTITIA

    Deutschland

    Übersetzungen in Recht, Finanz- und Rechnungswesen Deutsch-Französisch-Englisch Mein Metier sind alle Inhalte aus dem juristischen Bereich. Oft werden meine Rechtsübersetzungen für Gerichte, Notare oder Anwälte angefordert. Hier handelt es sich häufig um Urteile, Gerichtsentscheidungen oder Klageschriften. Auch Gutachten und Beweismaterialien müssen für grenzüberschreitende Rechtssachen übersetzt werden. Im Firmen- und Wirtschaftsrecht setze ich mich mit Verträgen oder AGBs auseinander. Seit der Einführung der EU-weiten Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) sind auch Datenschutzerklärungen Teil meiner Arbeit. Auch für Privatpersonen werden immer wieder juristische Übersetzungen angefertigt. Größtenteils sind dies beglaubigte Übersetzungen von Papieren und Zeugnissen. Lediglich Übersetzer mit allgemeiner Beeidigung haben die Berechtigung, diese Dokumente zu übersetzen und mit ihrer Unterschrift als rechtskräftig zu erklären. Als allgemein vereidigte Fachübersetzerin verfüge ich über einschlägige Berufserfahrung in einer weltweit führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Deloitte) im Bereich der Projektabwicklung von Prüfungs- und Beratungsmandaten. Ich garantiere absolute Verschwiegenheit und einen datenschutzkonformen Umgang mit Ihren Dokumenten und Informationen. Gerne schließe ich mit Ihnen eine Geheimhaltungsvereinbarung ab, wenn dies in Ihrem Interesse ist.

  2. DOLMETSCHERSERVICE

    Deutschland

    Wir bieten Konferenzdolmetschen und Dolmetschen für jeden Anlass. Wir organisieren Ihr Event in Berlin sowie in ganz Deutschland und im Ausland und beraten Sie. Wir organisieren Dolmetscherteams und Dolmetschtechnik. - Mitglied in den Berufsverbänden VKD und BDÜ. - Sprachen: Englisch & Deutsch. Weitere Sprachen auf Anfrage. - Fachgebiet: Medizin. Weitere Fachgebiete: Naturwissenschaften, Technik, Politik, Kultur, Allgemeines. Weitere Fachgebiete auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Weitere Informationen unter www.dolmetscherservice.org

  3. THE INTERPRETERS - MARIA PIA FALCONE

    Italien

    Das Unternehmen THE INTERPRETERS - MARIA PIA FALCONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. 1ST TRANSNATIONAL TRANSLATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 1ST TRANSNATIONAL TRANSLATIONS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, Übersetzungen für das Finanzwesen, und juristische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. INTERCONTACT BUDAPEST KFT FORDÍTÓ ÉS TOLMÁCS IRODA

    Ungarn

    Das Unternehmen INTERCONTACT BUDAPEST KFT FORDÍTÓ ÉS TOLMÁCS IRODA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen - Rechtswesen, Dolmetschen - Handel und Vertrieb, Dolmetschen - Wissenschaft, Dolmetschen - Technik, Dolmetschen - Rechtswesen, Dolmetschen - Handel und Vertrieb, Dolmetschen - Wissenschaft, und Dolmetschen - Technik präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASTLE MINIBUS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CASTLE MINIBUS, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bicester, Vereinigtes Königreich.

  2. DIRECT DATA ANALYSIS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIRECT DATA ANALYSIS LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Under Lyme, Vereinigtes Königreich.

  3. THE COTSWOLD AUCTION CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE COTSWOLD AUCTION CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Cheltenham, Vereinigtes Königreich.

  4. CHARLIE&LEO STUDIOS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHARLIE&LEO STUDIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Luton, Vereinigtes Königreich.

  5. B Z MARKETING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B Z MARKETING, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Chester, Vereinigtes Königreich.

  1. WALTER & RANDALL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WALTER & RANDALL, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Rochester, Vereinigtes Königreich.

  2. DTD TRAINING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DTD TRAINING LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Hengoed, Vereinigtes Königreich.

  1. E SURV LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen E SURV LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Kettering, Vereinigtes Königreich.

  2. P C D

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen P C D, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Derby, Vereinigtes Königreich.

  3. E W GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen E W GROUP, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. ALAN WRIGHT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALAN WRIGHT, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Southport, Vereinigtes Königreich.

  5. THOMPSON & BRYAN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THOMPSON & BRYAN LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Bromsgrove, Vereinigtes Königreich.

  6. SOTHEBYS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOTHEBYS, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Newtownards, Vereinigtes Königreich.

  7. THORNTON-FIRKIN LLP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THORNTON-FIRKIN LLP, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  8. KENT & ESSEX INSHORE FISHERIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KENT & ESSEX INSHORE FISHERIES, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Colchester, Vereinigtes Königreich.

  1. THE PRODUCTION FACTORY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE PRODUCTION FACTORY, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. THE DUCHY OF CORNWALL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE DUCHY OF CORNWALL, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Isles Of Scilly, Vereinigtes Königreich.

  3. DURRANT VEVERS PARTNERSHIP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DURRANT VEVERS PARTNERSHIP, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Sevenoaks, Vereinigtes Königreich.

  4. KNUTSFORD SAFETY LLP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KNUTSFORD SAFETY LLP, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Knutsford, Vereinigtes Königreich.

  5. PA GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PA GROUP, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Dartford, Vereinigtes Königreich.

  6. R T P SURVEYORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R T P SURVEYORS, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Falmouth, Vereinigtes Königreich.

  7. THE SEVIER CONSULTANCY GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE SEVIER CONSULTANCY GROUP, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in St. Columb, Vereinigtes Königreich.

  8. TASC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TASC, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Wilmslow, Vereinigtes Königreich.

  9. BONHAMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BONHAMS, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Bath, Vereinigtes Königreich.

  10. BIG BEACH MARKETING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BIG BEACH MARKETING LTD, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Hove, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos