• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Papier und Karton - fertige Erzeugnisse - Dienstleister - China

ChinaDienstleister
  1. SAMSUN LABEL PRINTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SAMSUN LABEL PRINTING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. HENGDA TRADE MARK PRODUCTS COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen HENGDA TRADE MARK PRODUCTS COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fo Shan, China.

  3. HUAHENG INTERNATIONAL PACKAGING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUAHENG INTERNATIONAL PACKAGING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln, und Packaging für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Gongming Town / Shen Zhen City, China.

  4. A PLUS PACKAGING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen A PLUS PACKAGING CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. NINGBO HUASHENG STATIONERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO HUASHENG STATIONERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Papier, Schreibwaren und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

Filter

Suchergebnisse für

Papier und Karton - fertige Erzeugnisse - Dienstleister - China

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart