• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Brasilien

Brasilien
  1. WHITESHARK EXPRESS

    Brasilien

    Das Unternehmen WHITESHARK EXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Repräsentationsbüro, Biopharmazie - Produkte, und Produktprobenentnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cotia, Brasilien.

  2. MULTIPLA COMEX

    Brasilien

    Das Unternehmen MULTIPLA COMEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Gemüse, Export, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Brusque, Brasilien.

  3. TROPICAL DISTRIB. HORTIFRUT. LTDA (UP-FRUIT)

    Brasilien

    Das Unternehmen TROPICAL DISTRIB. HORTIFRUT. LTDA (UP-FRUIT), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campinas, Brasilien.

  4. VITRIX TRADE

    Brasilien

    Das Unternehmen VITRIX TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Jose Do Rio Preto, Brasilien.

  5. FAZENDA HOLY LAND

    Brasilien

    Das Unternehmen FAZENDA HOLY LAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauben - Obst, Kokosnuss, Mango, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Trauben - Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Juazeiro, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATLANTIC EXPORT

    Brasilien

    Das Unternehmen ATLANTIC EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Lebensmittel - Import/Export, Export, Säfte - Frucht- und Gemüsenektar, Diätnahrung, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Goiania, Brasilien.

  2. SOUSARIBEIRO AGRAO TRADE EXPORT

    Brasilien

    Das Unternehmen SOUSARIBEIRO AGRAO TRADE EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Obstexport, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und exotisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Itubera, Brasilien.

  3. GM PITAYAS

    Brasilien

    Das Unternehmen GM PITAYAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linhares-Es, Brasilien.

  4. MAZETTO COMPANY

    Brasilien

    Verified by europages badge

    Grüße! Wir sind die MAZETTO COMPANY; ein schnell wachsendes Import- und Exportunternehmen, das sich auf den Export von brasilianischen Agrarprodukten spezialisiert hat. Wir arbeiten daran, den Außenhandel umzugestalten, Verhandlungen auf der ganzen Welt zu führen und die Bürokratie des Kaufs und Verkaufs im Außenhandel zu lösen, um Ihnen die besten Produkte und Konditionen zu bieten. In einer globalisierten Welt ist es unsere Aufgabe, Kompetenz, Transparenz und Loyalität zu bieten. Daher bieten wir stets Produkte von höchster Qualität und ausgezeichnete internationale Beziehungen. Niederlassungen: MAZETTO COMPANY hat seine Büros strategisch günstig in São Paulo und Lissabon gelegen. Produkte: Wir arbeiten hauptsächlich mit dem Import und Export von brasilianischem Kaffee, Karotten, Tomaten, Kartoffeln, Mais, Soja, brasilianischem Rindfleisch und Hühnern. Besuchen Sie unsere Website und kontaktieren Sie unser Team!

  5. BRAZIL FROZEN FOOD EXPORTERS

    Brasilien

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Brazil Frozen Food Exporters, einem führenden internationalen Produzenten und Vertriebshändler für gefrorenes Hühnchen, Schwein und Rind. Wir weiten uns über ganz Europa, den Mittleren Osten, Asien, Nord- und Südamerika sowie Afrika aus. Wir sind zentral in Asien gelegen, mit Erfahrung in Supply-Chain-Lösungen und beliefern über 600 globale Unternehmen und Einrichtungen. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen anbieten. Unsere prozessorientierte Methode unterscheidet uns. Wir liefern konsistent verbesserte Ergebnisse durch spezialisierte Services. Wir arbeiten mit weltweit führenden Zulieferern zusammen und bieten so niedrigere Gesamtproduktionskosten als Erstzulieferer. Unser Netzwerk an Herstellern und Vertriebssystemen sichert effiziente Lösungen für Kunden weltweit. Unsere zentralen Werte lauten harte Arbeit, Aufrichtigkeit, Transparenz, Zuverlässigkeit und Integrität. Die Zufriedenheit unserer Kunden, die Beziehungen zu unseren Lieferanten, die Profitabilität für die Aktionäre und das Wohlergehen unseres Teams stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

  1. UNIQUE FAZENDAS

    Brasilien

    Das Unternehmen UNIQUE FAZENDAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fortaleza, Brasilien.

  2. BRL FOODS

    Brasilien

    Das Unternehmen BRL FOODS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch, Getränke - Import/Export, Knoblauch, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  1. AMAZÖNE - NATURAL CANDY

    Brasilien

    Das Unternehmen AMAZÖNE - NATURAL CANDY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  2. FRESH QUALITY AA COMEX LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen FRESH QUALITY AA COMEX LTDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingwer präsent. Es hat seinen Sitz in Cerqueira César, Brasilien.

  3. PAMPAFOODS

    Brasilien

    Das Unternehmen PAMPAFOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Frisches Hühnerfleisch, Schweinefleisch, tiefgekühlte Innereien, Rindfleisch, Frisches Hühnerfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Alegre, Brasilien.

  4. AGROINDUSTRIA DE FRUTAS TROPICAIS DIÓGENES LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen AGROINDUSTRIA DE FRUTAS TROPICAIS DIÓGENES LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaguaribe, Brasilien.

  5. SAN GILSON GROUP BRAZIL

    Brasilien

    Das Unternehmen SAN GILSON GROUP BRAZIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Hamburg Brazil, Brasilien.

  6. EXOFRUTAS

    Brasilien

    Das Unternehmen EXOFRUTAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstimport, und exotisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  7. INTEGRAGRO

    Brasilien

    Das Unternehmen INTEGRAGRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  8. CORREA E CORREA EXPORT

    Brasilien

    Das Unternehmen CORREA E CORREA EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Süßkartoffeln, Vermarktung und Export, Obst und Gemüse - Import-Export, und Obsthändler präsent. Es hat seinen Sitz in Pilar Do Sul-São Paulo, Brasilien.

  1. COMERCIAL TRANSCAMBIO

    Brasilien

    Das Unternehmen COMERCIAL TRANSCAMBIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canoas, Brasilien.

  2. AECOR

    Brasilien

    Das Unternehmen AECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und Hennenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  3. ACIASSYSTEM

    Brasilien

    Das Unternehmen ACIASSYSTEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  4. IALX REPRESENTAÇÕES LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen IALX REPRESENTAÇÕES LTDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Tiefkühlobst, exotisches Obst, Bio-Obst, und Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Curitiba, Brasilien.

  5. PANTALASA GROUP

    Brasilien

    Das Unternehmen PANTALASA GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Weinexporteur präsent. Es hat seinen Sitz in Piçarras, Brasilien.

  6. SACARIA GONZALEZ

    Brasilien

    Das Unternehmen SACARIA GONZALEZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verschlussringe für Beutel und Säcke - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silosack, und Sack und Netz für Obst- und Gemüseerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  7. PLAYCOM GROUP LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen PLAYCOM GROUP LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ananas, Nüsse, und Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Manaus, Brasilien.

  8. DUTY FREE BRASIL IMP E EXP DE FRUTAS

    Brasilien

    Das Unternehmen DUTY FREE BRASIL IMP E EXP DE FRUTAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Guarulhos, Brasilien.

  9. BINOTTO COMMODITIES EXPORT BRAZIL

    Brasilien

    Das Unternehmen BINOTTO COMMODITIES EXPORT BRAZIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Lebensmittel, und Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in itu, Brasilien.

  10. GLOBAL AGRO MARKET BRAZIL

    Brasilien

    Das Unternehmen GLOBAL AGRO MARKET BRAZIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Paquetá, Brasilien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos