• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zink und Legierungen

Suchergebnisse für

Zink und legierungen

ItalienHersteller/FabrikantBlei und Legierungen
  1. CHUN & VOLLERIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHUN & VOLLERIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Metalllegierungen, und Legierungen aus Nickel präsent. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

  2. SACAL - SOCIETA' ALLUMINIO CARISIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SACAL - SOCIETA' ALLUMINIO CARISIO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carisio, Italien.

  3. VENETA TRAFILI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VENETA TRAFILI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  4. SUD METALLI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SUD METALLI S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. VEDANI CARLO METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VEDANI CARLO METALLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Parona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HABA SERVIZIOPIASTRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HABA SERVIZIOPIASTRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano San Paolo, Italien.

  2. EURAL GNUTTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EURAL GNUTTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevico, Italien.

  3. POLTRONIERI METALLI DI PAOLO CHIESA E GIAMPIERO CHIESA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen POLTRONIERI METALLI DI PAOLO CHIESA E GIAMPIERO CHIESA S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  4. RAFFINERIA METALLI ALLIATA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RAFFINERIA METALLI ALLIATA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Ticino, Italien.

  5. PASQUAL RAPPRESENTANZE DI PASQUAL ORTENZIO & CO

    Italien

    Das Unternehmen PASQUAL RAPPRESENTANZE DI PASQUAL ORTENZIO & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cornuda, Italien.

  1. RAICOMES METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RAICOMES METALLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castenedolo, Italien.

  2. TUZZI RENATO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUZZI RENATO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  1. SIMAR - SOCIETA' METALLI MARGHERA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIMAR - SOCIETA' METALLI MARGHERA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. EMEV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMEV S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  3. ORIC ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORIC ITALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giovanni, Italien.

  4. METALLUMINIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALLUMINIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cardano Al Campo, Italien.

  5. BERNA ERNESTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BERNA ERNESTO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  6. METALLI COLOMBO S.R.L.

    Italien

  7. TICO METALLI S.R.L.

    Italien

  8. OMODEO A. & S. METALLEGHE S.R.L.

    Italien

  1. POLITRASMET S.R.L.

    Italien

  2. CEFIND S.A.S. DI CROLLA ELIO & C.

    Italien

  3. M.T.L. S.R.L.

    Italien

  4. CARBONE ALBERTO

    Italien

  5. COPPER ITALIA S.R.L.

    Italien

  6. SAES ADVANCED TECHNOLOGIES S.P.A.

    Italien

  7. STOCCO & TOGNON FONDERIE S.R.L.

    Italien

  8. BARI. TEC S.R.L.

    Italien

  9. DIPA S.R.L.

    Italien

  10. ECO - BAT S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos