• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - werkzeugmaschinen

BelgienHasselt und Limburg
  1. IJZERWAREN PIERARD

    Belgien

    Das Unternehmen IJZERWAREN PIERARD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  2. SODELCO

    Belgien

    Das Unternehmen SODELCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatikfräsen, und Werkzeugmaschinen zum Sägen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in TONGEREN, Belgien.

  3. BIS-TECHNICS

    Belgien

    Das Unternehmen BIS-TECHNICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zutendaal, Belgien.