• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container

BelgienGent und Ost-Flandern
  1. ANG

    Belgien

    Das Unternehmen ANG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, Müllbehälter und -container, Container, Stahlkonstruktionen, und Lagerbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  2. ALCOMET

    Belgien

    Das Unternehmen ALCOMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenverkehrsschilder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenbeschilderung, Lastkraftwagen, Kompressoren, Baustellenbeschilderung, Lastkraftwagen, Container, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  3. CONTAINERDIENST VINDEVOGEL

    Belgien

    Das Unternehmen CONTAINERDIENST VINDEVOGEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Behälter für Müllabfuhr, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  4. CONTAINERDIENST VANDE VELDE

    Belgien

    Das Unternehmen CONTAINERDIENST VANDE VELDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Behälter für Müllabfuhr, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijnaarde, Belgien.

  5. WAF

    Belgien

    Das Unternehmen WAF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Rückschlagventil, Container - Sattelanhänger und vollständige Lastzüge, Lastkraftwagen, und LKW mit Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Kruibeke, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DE BAETS-NEVEJANS

    Belgien

    Das Unternehmen DE BAETS-NEVEJANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauabbrüche, Gartengestaltung, Tiefgründungen, und Betonierung präsent. Es hat seinen Sitz in Lovendegem, Belgien.

  2. LVH CONTAINERVERHUUR

    Belgien

    Das Unternehmen LVH CONTAINERVERHUUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Containerservice, Container, Behälter für Müllabfuhr, und Verleih von Abrollcontainern präsent. Es hat seinen Sitz in Gent-Zeehaven, Belgien.

  3. DE CUBBER R.A.

    Belgien

    Das Unternehmen DE CUBBER R.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tieflader, Sattelanhänger, Vermietung von Sattelanhängern, und Anhänger für Warentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Brakel, Belgien.

  4. VAN LANGENHOVE

    Belgien

    Das Unternehmen VAN LANGENHOVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von automatisierten öffentlichen Toiletten für Behinderte, Verleih von Chemietoiletten, Vermietung von mobilen Toiletten, chemischen WC-Anlagen und Duschboxen, und Vermietung von WC-Containern präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

  5. PERRE

    Belgien

    Das Unternehmen PERRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Ebnungen, Abriss, und Hubplattformen und Hebetische präsent. Es hat seinen Sitz in Lochristi, Belgien.

  1. CONTEYOR

    Belgien

    Das Unternehmen CONTEYOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design - Packaging präsent. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.

  2. ADPO

    Belgien

    Das Unternehmen ADPO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Container-Terminals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Lagerhauslogistik, Lagerbehälter, Seetransport per Container, Lagerhauslogistik, Lagerbehälter, und Läutern präsent. Es hat seinen Sitz in Kallo, Belgien.

  1. LDH TRANS

    Belgien

    Das Unternehmen LDH TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransport - Containerbeförderung, Containerservice, Containertransporte, und internationaler Straßentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. D'EER TRANSPORT + SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen D'EER TRANSPORT + SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Transporte, Dienstleistungen für Waren-Landtransporte, Strassentransporte für Waren mit Container, und Strassenkuriere präsent. Es hat seinen Sitz in Kruibeke, Belgien.

  3. BELINTRA

    Belgien

    Das Unternehmen BELINTRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flurfördergeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Krankenhauseinrichtungen, Krankenhausmöbel, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Krankenhauseinrichtungen, Krankenhausmöbel, und Container für Krankenhausabfallsammlung präsent. Es hat seinen Sitz in Semmerzake, Belgien.

  4. SALUBRIS

    Belgien

    Das Unternehmen SALUBRIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Müllbehälter und -container, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  5. LIMBA

    Belgien

    Das Unternehmen LIMBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massentransport, Container-Bahntransporte, Massentransport, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in St-Gillis-Waas, Belgien.

  6. VEPA BINS

    Belgien

    Das Unternehmen VEPA BINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ronse, Belgien.

  7. TRANSFENNICA BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSFENNICA BELGIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Kallo, Belgien.

  8. GARAGE NEIRYNCK

    Belgien

    Das Unternehmen GARAGE NEIRYNCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und Autokomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Zulte, Belgien.

  1. BEDRIJFVOERTUIGEN INATRA

    Belgien

    Das Unternehmen BEDRIJFVOERTUIGEN INATRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferwagen, gebraucht, PKW, gebraucht, PKW, Lieferwagen, gebraucht, PKW, gebraucht, PKW, und Lieferfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in St-Denijs-Westrem, Belgien.

  2. DE SUTTER A EN ZOON BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen DE SUTTER A EN ZOON BVBA, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferwagen, gebraucht, und Lieferwagen, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Eeklo, Belgien.