• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Behälter aus Glasfaserkunststoff

Suchergebnisse für

Behälter aus Glasfaserkunststoff - Import Export

  1. ORM OMNIA RESINA MAZZOTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORM OMNIA RESINA MAZZOTTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Behälter aus Glasfaserkunststoff, und Weintanks präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnara Di Romagna, Italien.

  2. PROCESS DESIGN AND FABRICATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROCESS DESIGN AND FABRICATIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter aus Glasfaserkunststoff, und Kunststoffbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in West Midlands, Vereinigtes Königreich.

  3. RESINSYSTEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen RESINSYSTEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbearbeitung, und Behälter aus Glasfaserkunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.