• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzbottiche

Suchergebnisse für

Holzbottiche - Import Export

  1. SYKOR INTERNATIONAL

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir bei SYKOR fertigen und exportieren alle Arten von Holzwaren für Wildtiere, Haustiere, Haus und Garten und vieles andere mehr. Wir können auf Kundenanfrage Designs erstellen. Derzeit liegt unser Hauptaugenmerk auf Produkten für Wild- und Haustiere, aber wir sind stets flexibel und offen für neue Kundenideen. Wir sind ein Familienunternehmen mit einer langen Tradition. Unsere Marke arbeitet offiziell seit 2014 unter dem Namen SYKOR, aber wir sind schon seit über 30 Jahren auf dem Markt vertreten. Wir handeln und liefern unsere Produkte in alle europäischen Länder und garantieren schnelle und zuverlässige Lieferung. In unserer Arbeit kombinieren wir Tradition mit fortschrittlicher Technologie, um hochwertigste Holzwaren zu liefern. Unser Angebot: •Insektenhäuser, •Artikel für Vögel, •dekoratives Zubehör. Unser Ziel lautet Natur und Leben wilder Tiere näher an Ihren Garten zu bringen, damit Ihre ganze Familie sie täglich beobachten und Spaß daran haben können. Entdecken Sie unsere Website für weitere Informationen.

  2. FASSBÜTTNEREI WEIS UND FASSHANDEL E.K

    Deutschland

    Unser Familienunternehmen fertigt im traditionellen Handwerk Holzfässer für Bier, Wein und Schnaps sowie Holzbierkrüge in verschiedenen Größen und Formen an. Diese werden gerne auch ganz nach Ihren Wünschen mit individuellen Beschriftungen (Namenszug, Brauereilogo) versehen. Zusätzlich stellen wir in unserer Schreinerwerkstatt massive Sitzgruppen und Fasstische aus Eiche her. Verarbeitet werden in unserem Haus ausschließlich heimische Hölzer – hauptsächlich lange abgelagerte, fränkische Eiche. Ursprünglich gab es allein in Bayern nach dem Zweiten Weltkrieg noch etwa 1800 Handwerker in diesem Berufszweig, die sich – regional unterschiedlich – Küfer, Scheffler, Böttcher oder Büttner nannten. Im Zuge der Automatisierung und Einführung pflegeleichter Behältnisse aus Kunststoff und Edelstahl ging die Nachfrage nach handwerklich gefertigten Behältnissen aus Holz lange Zeit zurück – erlebt aber seit einigen Jahren eine Renaissance. So „pichen“ wir auch heute immer noch regelmäßig Holzbierfässer und führen Reparaturen durch. Ergänzt wird unser Angebot durch neue Eichenholzfässer mit Edelstahlblase, die geringen Pflegeaufwand mit traditioneller Optik vereinen. Seit fast 30 Jahren sind wir zudem im Fasshandel mit gebrauchten Edelstahl-Kegs sowie PU-Kegs und Fässern international erfolgreich tätig. Wir freuen uns über Anregungen und gehen jederzeit gerne auf Ihre individuellen Kundenwünsche ein.

  3. BARRICASDEMADERA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BARRICASDEMADERA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. EYWA WOOD ART

    Türkei

    Das Unternehmen EYWA WOOD ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bottiche, und Glühwein präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. DER BESONDERE GARTEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen DER BESONDERE GARTEN GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Marmor und Natursteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Baumschulen und Forstwirtschaft, Marmor und Natursteine, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Achberg, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELWAFA2

    Ägypten

    Das Unternehmen ELWAFA2, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Gebrauchtwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. JAC BLOM BV

    Niederlande

    Das Unternehmen JAC BLOM BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkupferungsbecken, und Blumenkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Alphen Aan Den Rijn, Niederlande.

  3. LE BOIS CINTRE DU BOCAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen LE BOIS CINTRE DU BOCAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Hilaire le Vouhis, Frankreich.

  4. RENZI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen RENZI FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfässer und -tonnen, Weingärbottiche, Metallfässer und -tonnen, und Weingärbottiche präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  5. CASA DELLA BOTTE S.A.S. DI COSER FRANCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DELLA BOTTE S.A.S. DI COSER FRANCO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfässer und -tonnen, Weingärbottiche, Metallfässer und -tonnen, und Weingärbottiche präsent. Es hat seinen Sitz in Aldeno, Italien.

  1. D'AMBROSIO BOTTI DI CARMINE D'AMBROSIO

    Italien

    Das Unternehmen D'AMBROSIO BOTTI DI CARMINE D'AMBROSIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfässer und -tonnen, Weingärbottiche, Metallfässer und -tonnen, und Weingärbottiche präsent. Es hat seinen Sitz in Sarno, Italien.

  2. WILDTUBS

    Litauen

    Das Unternehmen WILDTUBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eigirgalos K., Litauen.

  1. HENRIOD PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen HENRIOD PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfässer und -tonnen, Weingärbottiche, Metallfässer und -tonnen, und Weingärbottiche präsent. Es hat seinen Sitz in Nus, Italien.

  2. IL CERCHIO E LA BOTTE DI AQUIL ABDELLAH

    Italien

    Das Unternehmen IL CERCHIO E LA BOTTE DI AQUIL ABDELLAH, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfässer und -tonnen, Weingärbottiche, Metallfässer und -tonnen, und Weingärbottiche präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  3. FOUDRERIE FRANÇOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen FOUDRERIE FRANÇOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brive La Gaillarde, Frankreich.

  4. SIACE S.A.S. DI GRANZOTTO D. & C.

    Italien

    Das Unternehmen SIACE S.A.S. DI GRANZOTTO D. & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfässer und -tonnen, Weingärbottiche, Metallfässer und -tonnen, und Weingärbottiche präsent. Es hat seinen Sitz in Pramaggiore, Italien.

  5. NEROS LIMITED

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen NEROS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Louisiana, Vereinigte Staaten.

  6. GRAZIANO M. E A. S.A.S.

    Italien

  7. DE ROSA LUCIANO

    Italien

  8. BONAZZI LEO DI BONAZZI PAOLO

    Italien

  1. G.I.BO. DI BRUNELLI LUCA

    Italien

  2. MASTRO BOTTAIO S.R.L.

    Italien

  3. FRATELLI ROMUALDI MASTRI BOTTAI S.R.L.

    Italien

  4. SEGHERIA LINEA BOTTI GEREMIA

    Italien

  5. DESSOLIS SALVATORE

    Italien

  6. EUROMEDITERRANEO S.R.L.

    Italien

  7. BOURHETTAR MOHAMMED

    Italien

  8. MITTELBERGER CO. OHG DES MITTELBERGER MARKUS

    Italien

  9. ACHLEITNER HOLZWAREN KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    In unserem Betrieb wird Überliefertes und Bewährtes erhalten und verbessert. Dies beweist die bunte Palette unserer Erzeugnisse, wie überhaupt die Vielfalt sowie Sorgfalt unserer Waren. Hochwertige Handwerksarbeit für Wellness, Sauna, Spa und Geschenksideen aus Holz. Holz gehört zu den Rohstoffen, die uns seit Beginn unserer Menschheitsgeschichte begleiten. Und es ist heute attraktiver denn je, Holz in der Vielfalt seiner Produkte zu verwenden, denn die Entstehung dieses Rohstoffes, ebenso wie die fachgerechte Verwendung und die anschließende Entsorgung sind für unsere Umwelt unbedenklich.

  10. EILETZ FASSBINDEREI HOLZ- UND KORBWAREN

    Österreich

    Verified by europages badge

    FASSBINDEREI EILETZ 200 Jahre Qualitätsarbeit vom Meisterbetrieb. Die Fassbinderei Eiletz wurde 1819 von Eiletz Simon I gegründet. Seit 1901 befindet sich der Betrieb in der Knittelfelder Seckauerstrasse. Im Jahre 1970 wurde ein Geschäftslokal eröffnet und der Verkauf von diversen Holz & Korbwaren aufgenommen. Der Fassbindereibetrieb wurde von den Generationen laufend durch Zukäufe vergrößert und durch Spezialmaschinen modernisiert. Heute ist in der Fassbinderei Eiletz bereits die 6. Generation am Werk. Die von uns verwendeten Hölzer sind sehr fein gewachsen und werden mehrere Jahre luftgetrocknet bis sie zur Verarbeitung kommen. Für die Produktion der Fässer wird vorwiegend Eichenholz verwendet. Dieses stammt sowohl aus Österreich, sowie auch aus verschiedenen anderen Ländern der Welt. Für Bottiche und zahlreiche andere Gebinde wird hauptsächlich heimisches Lärchenholz verwendet. Weiters werden für die Herstellung diverser Holzwaren, Geschenks- und Gebrauchsartikel Holzarten wie Ahorn, Linde, Buche, Esche, Fichte, Rüster uvm. verwendet.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos