• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Überwachungsdienst

Suchergebnisse für

Überwachungsdienst - Import Export

  1. ISA GUARD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ISA GUARD ist eine Holding privater Firmen, ISA PROTECTION - SECURITY SERVICES GUARD, mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Sicherheitssektor. Dank unserer Expertise und unseres Know-hows haben wir einen soliden Ruf erworben. Wir haben mit Personenschutz begonnen und unsere Eingriffe nach und nach erweitert: privater Schutz, Sicherung von Personen- und Warentransporten, Brandschutz, Flughafensicherung, Sicherung von Events. Sicherung von öffentlichen Veranstaltungen, Personenschutz, Begleitung von Risikoanalysen und Bedrohungen, private Sicherheitseliten, Schutz von Infrastrukturen und Personen… Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen. Wir stellen kompetente, strikte Personen ein, die in den modernsten Sicherheitstechniken geschult sind. Wir sind auf die Ansiedlung in sensiblen Bereichen spezialisiert. Unsere Erfahrung und unsere Professionalität sind unsere größten Trümpfe. Wir entsprechen allen Sicherheitsanfragen in Frankreich und im Ausland.

  2. SECURY3 - SÉCURITÉ ET GARDIENNAGE PREMIUM

    Belgien

    Das Unternehmen SECURY3 - SÉCURITÉ ET GARDIENNAGE PREMIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachungsdienst, Sicherheitsdienstleistung, und Abschirmungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. UKRAGROCONSULT

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAGROCONSULT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, alternative Anlagen, Marketing - Studien und Analysen, und Überwachungsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. WORKFORCE SECURITY

    Rumänien

    Das Unternehmen WORKFORCE SECURITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachungsdienst, Gebäudeüberwachung, und Leibwächterservice präsent. Es hat seinen Sitz in Boecarest, Rumänien.

  5. INTERGARDE

    Niederlande

    Das Unternehmen INTERGARDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Alarmüberwachungsgeräte, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Überwachungsdienst, und Alarmüberwachungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Maastricht, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLOBAL SECURITY

    Belgien

    Das Unternehmen GLOBAL SECURITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Objektschutz, Überwachungsdienst, Objektschutz, und Baustellenüberwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. EURO-TEC INVESTIGATION SERVICE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EURO-TEC INVESTIGATION SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachungsdienst, Sondernachforschungen, Detektivbüro, und privatermittlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Egham, Vereinigtes Königreich.

  3. AGRIPPA SECURITY

    Marokko

    Das Unternehmen AGRIPPA SECURITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachungsdienst, und Detektivbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. SERVILARIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SERVILARIA SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Wohngebäuden, Überwachungsdienst, und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. DIS-APE

    Belgien

    Das Unternehmen DIS-APE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Überwachungsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. SECURITY MONITORING CENTRE

    Belgien

    Das Unternehmen SECURITY MONITORING CENTRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehwartung - Service, Schutz- und Sicherheitsdienste, Fernsehwartung - Service, Fernüberwachung, Überwachungsdienst, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. SARL NORD SUD SECURITE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL NORD SUD SECURITE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachungsdienst, und Beratungen und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  1. E.P.F.-FACCINETTO

    Belgien

    Das Unternehmen E.P.F.-FACCINETTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Überwachungsdienst, Kameras für CCTV-Anlage, und Sicherheitsanlagen und -Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont, Belgien.

  2. SYSTEM SICUREZZA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SYSTEM SICUREZZA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernüberwachung, privater Wachdienst, und Überwachungsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  3. WORKTIME

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen WORKTIME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachungsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Chicago, Vereinigte Staaten.

  4. FACT SECURITY

    Belgien

    Das Unternehmen FACT SECURITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachungsdienst, und strenge Bewachung präsent. Es hat seinen Sitz in Limal, Belgien.

  5. ITS GROUP

    Italien

    Das Unternehmen ITS GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachungsdienst, und Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  6. GALAXY PERSONEELDIENSTEN

    Niederlande

    Das Unternehmen GALAXY PERSONEELDIENSTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pförtner, und Überwachungsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Zwolle, Niederlande.

  7. SECURA SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen SECURA SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen privater Wachdienst, und Überwachungsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  8. AGENCE INQUIRO

    Belgien

    Das Unternehmen AGENCE INQUIRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Privatdetekteien, Überwachungsdienst, und privater Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Amay, Belgien.

  1. OKTOPUS

    Belgien

    Das Unternehmen OKTOPUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachungsdienst, und strenge Bewachung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. INSPECT ULUSLARARASI BELGELENDIRME VE GOZETIM HIZ TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen INSPECT ULUSLARARASI BELGELENDIRME VE GOZETIM HIZ TIC LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zertifikation - Qualität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachungsdienst, und ISO-Zertifikationen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. ROCH SÉCURITÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen ROCH SÉCURITÉ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachungspersonal, Überwachungsdienst, und strenge Bewachung präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  4. EFES GROUP LIMAN HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen EFES GROUP LIMAN HIZMETLERI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachungsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. SECURITY GLOBAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SECURITY GLOBAL LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wertgegenstände - Transport, Schutz, Einschätzung des Handelsrisikos, Wertgegenstände - Transport, und Überwachungsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. CITIZENGUARD

    Belgien

    Das Unternehmen CITIZENGUARD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln, Wachdienste, strenge Bewachung, Überwachungsdienst, und Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  7. ARAK SÉCURITÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen ARAK SÉCURITÉ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachungsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Fontainebleau, Frankreich.

  8. GPS

    Frankreich

    Das Unternehmen GPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachungsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in CHARENTON LE PONT, Frankreich.

  9. NOXGLOBE

    Argentinien

    Das Unternehmen NOXGLOBE, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachungsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Buenos Aires, Argentinien.

  10. WACHDIENST THEISSEN GMBH

    Deutschland

    Der Oberbergischer Überwachungsdienst - Theißen GmbH - sorgt für Sicherheit – Theißen ist ein seit über 7 Jahrzehnten ein anerkanntes Wachunternehmen und Sicherheitsunternehmen und bewährter Partner, bei der Gewährleistung von Sicherheit in Einkaufspassagen, Industrieunternehmen, Schulen, Kreditinstituten und Unternehmen. Der Spezialist für Alarmanlagen, Sicherheitsdienste, Bewachungen, Wachdienste, Objektschutz Security, Sicherheitsdienst und Werkschutz ist ein durch den VdS zertifiziertes und anerkanntes Wach- und Sicherheitsunternehmen und eingetragenes Mitglied des Bundesverbandes der Sicherheitswirtschaft (BDSW). Das Sicherheitskompetenzteam in NRW, Gummersbach, Bergneustadt, Engelskirchen, Marienheide, Olpe, Siegen, Remscheid, Wipperfürth, Wiehl, Waldbröl, Morsbach und Reichshof.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos