• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Übergangsmuffen für PPR-Rohrleitungen

Suchergebnisse für

Übergangsmuffen für PPR-Rohrleitungen - Import Export

  1. TAHWEEL INTEGRATED COMPANY

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen TAHWEEL INTEGRATED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PP-Schläuche, Fittings PPR-Rohre für Warm- und Kaltwasser, Formstücke für Druckrohre, und Übergangsmuffen für PPR-Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jeddah, Saudi-Arabien.

  2. MPLAST OOD LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MPLAST OOD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fittings PPR-Rohre für Warm- und Kaltwasser, Übergangsmuffen für PPR-Rohrleitungen, Kunststoffleitungen, und hygienische Sanitär-Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. PLASTHERM

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTHERM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Deckenheizung, Wasserrohre, und Übergangsmuffen für PPR-Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SUPRATHERM

    Rumänien

    Das Unternehmen SUPRATHERM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übergangsmuffen für PPR-Rohrleitungen, und Fittings PPR-Rohre für Warm- und Kaltwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Ilfov, Rumänien.

  5. EMOTIV PPR - PVCU

    Türkei

    Das Unternehmen EMOTIV PPR - PVCU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungen aus PVC, und Abflusskanäle für Abfallplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Übergangsmuffen für PPR-Rohrleitungen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart