• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Malerarbeiten

Suchergebnisse für

Malerarbeiten

ÖsterreichWien und Umgebung
  1. HAJEK E.U. INHABER ANTON KARL

    Österreich

    Die Firma Hajek e.U. ist ein Traditionsbetrieb. Seit über 50 Jahren malen, tapezieren und dekorieren wir Decken, Wände und Fassaden. Unsere Erfahrung teilen wir mit unseren Kunden. Bevor wir mit der Arbeit starten, führen wir ein ausführliches Beratungsgespräch mit Ihnen und erstellen einen Kostenvoranschlag, der auch hält. Egal, wofür Sie uns brauchen: Kein Raum ist uns groß und keiner zu klein. Malermeister Anton Karl Anton Karl hat das Maler- und Anstreichergewerbe von der Pieke auf gelernt. Nach 3 Lehrjahren und dem Bundesheer folgten Anstellungen bei den Firmen Jüttner und Reko, bevor er 1991 zur Firma Hajek kam und 2004 erfolgreich die Meisterprüfung absolvierte Malermeister Anton Karl hat den Betrieb 2007 von seinem damaligen Chef, Reinhard Hajek, übernommen. Davor war er bereits 17 Jahre Mitarbeiter im Unternehmen. Bis dahin war die Firma Hajek ein reiner Familienbetrieb. Seine Spezialgebiete sind: Tapezieren Spachteltechniken Gerade, wenn es um Spachteltechniken geht, legt er für seine Kunden schon mal selbst Hand an und erstellt Musterbretter mit kreativen Mustern und perfekt ausgeführter Technik. Wenn Not am Mann ist, arbeitet er auch selbst auf der Baustelle mit; ansonsten kümmert er sich hauptsächlich um organisatorische Belange. Worauf er aber größten Wert legt, ist die persönliche Kundenbetreuung – und zwar vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung. Auf diese Art und Weise weiß er immer, was auf Baustelle los ist und kann Missverständnisse vermeiden. Regelmäßige Fortbildungen Bei Hajek e.U. legen wir Wert darauf, immer zu wissen, was es in unserem Berufsfeld Neues gibt. Regelmäßige Fortbildungen (mindestens alle ein bis zwei Jahre) sind daher ein Muss. Nicht nur für den Chef, sondern auch für die Mitarbeiter. Kooperationspartner Firma Keimfrei Seit einiger Zeit arbeiten wir mit der Firma Keimfrei, einem Spezialisten in der Bekämpfung von gesundheitsschädlichem Schimmel, Bakterien, Viren und lästigen Gerüchen, zusammen. Davon

  2. ARCHITEKT DIPL.ING. EGON HENTZE

    Österreich

    Architekturbüro: Vorentwurfs-, Entwurfs-, Einreich-, Ausführungs-, Bestands- Brandschutzplanung, Kostenermittlungen, techn., geschäftl., künstl.Oberleitung, Bauaufsicht, Baumanagement, Baukoordination

  3. SCHULE FÜR DEKORATIONS-, ILLUSIONS- UND THEATERMALEREI

    Österreich

    Der Ausbildungslehrgang Dekorations-, Illusions- & Theatermalerei vermittelt die klassischen Techniken der Wandmalerei und baut auf diese mit verschiedensten Motivübungen auf. Anmeldung über WIFI Wien

  4. RBW GMBH

    Österreich

    Baumeisterarbeiten, WDVS- Arbeiten, Sanierung, Altbausanierung, Malerarbeiten, Fassaden, Terrassen, Beton- und Stahlbetonarbeiten, Malerarbeiten.

  5. VERTICALWORK

    Österreich

    Das Unternehmen ist spezialisiert auf Dienstleistungen, die gerüstfrei mittels alpinistischer Seil-und Sicherungsmethoden realisiert werden.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRENDMEDIA KG

    Österreich

    Die Trendmedia KG beschäftigt sich mit dem Schwerpunkt Folien in der Werbung, von Beschriftung bis zur Vollfolierung alles ist möglich. Auch Sichtschutz-, und Sonnenschutzfolien bieten wir gerne an.

  2. WALTRAUD LUEGGER, ATELIER GOLDRICHTIG

    Österreich

    Vergoldung und Restaurierung von Kunstgegenständen mit Blattgold.

  3. KUNSTHANDWERK-GLAS

    Österreich

    Mit Kunsthandwerk-Glas habe ich mich auf Bleiverglasungen spezialisiert. Ein von Hand gefertigtes Einzelstück, hat gerade in dieser heutigen Zeit wieder einen hohen Stellenwert.

  4. RKI GMBH

    Österreich

    Gegen Mauerfeuchte haben wir ein atmungsaktives, hydrophiles Putzsystem entwickelt. Sowie eine patentierte Innendämmung.

  5. BAUMEISTER ING KARLOVITS ANDREAS

    Österreich

    Unsere Haupttätigkeit ist die Betreuung und Beratung der Kunden von der Planung bis zur Ausführung.

  1. DI MOSER SPEZIALBAU GMBH

    Österreich

    Wir sind Ihr Spezialist, wenn es darum geht im Bestand zu Bauen. Wir führen Wert erhaltende und Wert steigernde Baumaßnahmen an bestehenden Gebäuden durch.

  2. FARBEN INS LEBEN E.U.

    Österreich

    Ich produziere Möbel zu Aufbewahrung von Schmuck. Schmuckmöbel gibt es zum Aufhängen, Hinstellen oder aber auch für die Reise und unterwegs. Gerne baue ich auch Schmuckmöbel nach Maß.

  1. ITA-INJEKTIONSTECHNIK BAUGES.M.B.H.

    Österreich

    Spezialfirma für Hochdruckinjektionen mit Kunstharzen - Abdichtung, Verfestigung, Mauertrockenlegung, Verklebung etc., 25 Jahre RASCOR - PartnerFugenabdichtung im Naubau mit Injektionskanälen

  2. HEINZ KNAPP GLAS-ART CONNEXION KUNST & DESIGN

    Österreich

    Planung und Fertigung besonderer Glasmöbel, Skulpturen , Glaspokale und Glasgrabsteine, Gestaltung von Kreisverkehre in Glas. Problemlösungen in Glas, Reparaturen und Restaurationen, Küchenrückwände

  3. LUKAS HERNFELD - PERYD SHOU

    Österreich

    Textildruck, Keramikdruck, DTG, Kornit, Flex, Flock, Siebdruck, Sublimationsdruck, Direktdruck, T-Shirts, Buttons, Aussenwerbung, Autobeschriftung, Grossformatdruck.

  4. DILDOPARTY DELUXE

    Österreich

    Dildoparty deluxe in Wien und Umgebung - lustig - kostenfrei und informativ bei dir zuhause. Perfekt für einen lustigen Abend unter Frauen! .

  5. AMBRA BAU SERVICE UND EDV DIENSTLEISTUNGEN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen AMBRA BAU SERVICE UND EDV DIENSTLEISTUNGEN GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  6. CLAUDIA M. STAHL - ARCHITEKTUR + BERATUNG

    Österreich

    Das Unternehmen CLAUDIA M. STAHL - ARCHITEKTUR + BERATUNG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  7. WOLFGANG KOGLGRUBER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WOLFGANG KOGLGRUBER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  8. ING. GAREIS BAUGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ING. GAREIS BAUGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  1. ING. JOSEF FRANTSITS

    Österreich

    Das Unternehmen ING. JOSEF FRANTSITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. SVENDA BAU GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SVENDA BAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. OPTIMUM BAUGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen OPTIMUM BAUGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. THURNER-BAU GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen THURNER-BAU GESMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Malerarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau, Ausbau, Malerarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. STAR-DESIGN HOUDEK KG

    Österreich

    Das Unternehmen STAR-DESIGN HOUDEK KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Malerarbeiten, Leuchtschilder und Leuchtwerbung, Satz und Reprotechnik, Ausbau, Malerarbeiten, Leuchtschilder und Leuchtwerbung, und Satz und Reprotechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  6. MICHAEL STEININGER

    Österreich

    Das Unternehmen MICHAEL STEININGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Glas - Industrie, Malerarbeiten, Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  7. GGV BAU- UND BAUTRÄGER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GGV BAU- UND BAUTRÄGER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, Fertigbau, Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  8. SYLVIE PROIDL ATELIER

    Österreich

    Das Unternehmen SYLVIE PROIDL ATELIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Satz und Reprotechnik, Druckerei, Offsetdruck, Malerarbeiten, Satz und Reprotechnik, Druckerei, und Offsetdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  9. INGENIEURBÜRO "DIE RAUMWERKER"

    Österreich

    Das Unternehmen INGENIEURBÜRO "DIE RAUMWERKER", ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, Malerarbeiten, Decken - Raum-, Rohbau, Ausbau, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  10. MAG. VERENA KREHON

    Österreich

    Das Unternehmen MAG. VERENA KREHON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Malerarbeiten, Rohbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos