• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsstoffe

Suchergebnisse für

Bekleidungsstoffe

ÖsterreichWien und Umgebung
  1. MAG. TAMARA JASMIN DRABEK GIRAFFENLAND

    Österreich

    Das Unternehmen MAG. TAMARA JASMIN DRABEK GIRAFFENLAND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. ERICH PAPERNIK

    Österreich

    Das Unternehmen ERICH PAPERNIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. SIKA ALFRED KEG

    Österreich

    Das Unternehmen SIKA ALFRED KEG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. ANDERLIK KG

    Österreich

    Das Unternehmen ANDERLIK KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Damenoberbekleidung, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.