• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wannen

Suchergebnisse für

Wannen - Österreich

Österreich
  1. DENIOS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge
  2. TRADE-LINE-PARTNER

    Österreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRADE-LINE-PARTNER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschkabinen, Wellness-Produkte, Sessel, Duschkabinen, Massivholz-Möbel, Bau von Wellness- und Erlebnisbädern, Gartenmöbel aus Holz, Wohnmöbel, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in St. Marein-Feistritz, Österreich.

  3. ETS EDELSTAHLTECHNIK.SCHÖNBAUER E.U.

    Österreich

    Verified by europages badge
  4. SANOTECHNIK HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Sanotechnik International ist ein langjähriger und führender Produzent von Komplettduschkabinen, Duschkabinen, Badewannen, Brausetassen, Armaturen, Bad Sanitär, Whirlpools und Infrarotkabinen.

  5. KOLLER GROUP - STAMMWERK VITIS

    Österreich

    Verified by europages badge

    KOLLER INTERNATIONAL GROUP – MIT DYNAMIK ZUM ERFOLG Als Unternehmen mit österreichischen Wurzeln ist die Koller International Group international erfolgreich tätig und steht für Innovationsgeist, umfassendes technisches Know-how und hochmoderne Produktion ausschließlich in der EU. DAS RICHTIGE GESPÜR FÜR INNOVATION – SEIT GENERATIONEN! | Unsere Erfolgsgeschichte startete mit einer Innovation, die den damaligen Whirlpool-Markt revolutionierte. Der Einsatz von Whirlpooltechnik in Badewannen und die Entscheidung für den qualitativen Werkstoff Messing bei der Fertigung von Bauteilen – beides waren Schritte in eine große Zukunft. VIER JAHRZEHNTE AUF DER ERFOLGSSPUR | Mehr als 40 Jahre später ist die Koller International Group eine weltweit agierende Unternehmensgruppe und hat sich in den letzten Jahrzehnten auch in anderen Bereichen als innovativer Partner etabliert. KOLLER METALL- & KUNSTSTOFFTECHNIK – MIT LIEBE ZUR PRÄZISION | Flexibel, schnell und unkompliziert – qualitativ hochwertige Messing-, Blech- sowie Kunststoffteile und Werkzeuge werden Ihren Wünschen entsprechend entwickelt und produziert. METALL- UND KUNSTSTOFFTECHNIK FÜR BRANCHEN MIT BESONDEREN ANSPRÜCHEN | Koller Metall- und Kunststofftechnik ist ein Geschäftsbereich der Koller International Group – mit langjähriger Erfahrung und einem ausgezeichneten Ruf. Bei der präzisen Fertigung von Bauteilen verbinden wir österreichisches Know-how mit einer effizienten, wirtschaftlichen Produktion.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACHLEITNER HOLZWAREN KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    In unserem Betrieb wird Überliefertes und Bewährtes erhalten und verbessert. Dies beweist die bunte Palette unserer Erzeugnisse, wie überhaupt die Vielfalt sowie Sorgfalt unserer Waren. Hochwertige Handwerksarbeit für Wellness, Sauna, Spa und Geschenksideen aus Holz. Holz gehört zu den Rohstoffen, die uns seit Beginn unserer Menschheitsgeschichte begleiten. Und es ist heute attraktiver denn je, Holz in der Vielfalt seiner Produkte zu verwenden, denn die Entstehung dieses Rohstoffes, ebenso wie die fachgerechte Verwendung und die anschließende Entsorgung sind für unsere Umwelt unbedenklich.

  2. EILETZ FASSBINDEREI HOLZ- UND KORBWAREN

    Österreich

    Verified by europages badge

    FASSBINDEREI EILETZ 200 Jahre Qualitätsarbeit vom Meisterbetrieb. Die Fassbinderei Eiletz wurde 1819 von Eiletz Simon I gegründet. Seit 1901 befindet sich der Betrieb in der Knittelfelder Seckauerstrasse. Im Jahre 1970 wurde ein Geschäftslokal eröffnet und der Verkauf von diversen Holz & Korbwaren aufgenommen. Der Fassbindereibetrieb wurde von den Generationen laufend durch Zukäufe vergrößert und durch Spezialmaschinen modernisiert. Heute ist in der Fassbinderei Eiletz bereits die 6. Generation am Werk. Die von uns verwendeten Hölzer sind sehr fein gewachsen und werden mehrere Jahre luftgetrocknet bis sie zur Verarbeitung kommen. Für die Produktion der Fässer wird vorwiegend Eichenholz verwendet. Dieses stammt sowohl aus Österreich, sowie auch aus verschiedenen anderen Ländern der Welt. Für Bottiche und zahlreiche andere Gebinde wird hauptsächlich heimisches Lärchenholz verwendet. Weiters werden für die Herstellung diverser Holzwaren, Geschenks- und Gebrauchsartikel Holzarten wie Ahorn, Linde, Buche, Esche, Fichte, Rüster uvm. verwendet.

  3. LEITNER BAUTECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Leitner Bautechnik GmbH Die Leitner Bautechnik wurde vor 15 Jahren mit drei Mitarbeitern gegründet und man hat sich auf die Betonsanierung und Bodenbeschichtungen spezialisiert. 2012 wurde die Firma von Florian Wiesinger (Raumausstattung Wiesinger) gekauft und übernommen, die Arbeitsbereiche wurden ergänzt und ausgebaut. Im Juni 2014 siedelte die Firma dann nach Asten in ein größeres Firmengebäude mit insgesamt 2.000 m2 Lager- und Verwaltungsflächen. Seit diesem Zeitpunkt werden die Synergien beider Firmen bestens genutzt und täglich ausgebaut. Das ermöglicht uns, dass wir eine richtig breite Palette im Bodensegment anbieten können.

  4. EFFCON GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die effcon GmbH ist Experte für individuelle LED-Lichtkonzepte. Als Spezialist für die Industrie und Logistik setzten wir bei der LED-Leuchtmittel-Einführung neue Maßstäbe, insbesondere im Bereich intelligent gesteuerter LED-Beleuchtung. effcon entwickelt, evaluiert und implementiert seit 2015 Best-Practice-Lösungen für namhafte Kunden aus Industrie, Logistik, Handel und Verwaltung. Eine individuelle Beratung von Experten ist das Fundament für eine schnell realisierbare Effizienzsteigerung mittels eines LED-Beleuchtungssystem. Mit effcon als professionellem Partner an Ihrer Seite entwickeln wir für Sie ganzheitliche, individuelle und intelligente LED-Beleuchtungslösungen für Produktions- und Lagerhallen, Außenbereiche, Büroräume und sorgen für eine schnelle, reibungslose und erfolgreiche Umsetzung. Aus einer Auswahl von diversen Herstellern wird das ideale Produktsystem eruiert und auf Wunsch bis zur Implementierung begleitet. Das Investitionsrisiko für den Auftraggeber tendiert gegen Null. effcon hat sich als Experte für LED-Lichtkonzepte auf die Verwendung von „intelligenten“ LED-Systemen spezialisiert, d.h. der bedarfsgerecht gesteuerten sowie effizienten Beleuchtung in großen Industrie- und Logistikliegenschaften. Damit lassen sich besonders hohe Einsparungen von bis zu 95 %, schnelle Amortisationszeiten und niedrige Lebenszykluskosten erzielen. Wir berechnen mit Ihnen vor Ort Ihr Energie-Einspar-Potential und somit Ihren finanziellen Vorteil.

  5. SSA FLUIDRA ÖSTERREICH GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    1975 startete Helmut Brabenetz in Salzburg in der Breitenfelder Straße, im Keller eines Zweifamilienhauses seine Selbstständigkeit. Gemeinsam mit Ing. Wolfgang Kaltenbrunner gründete er kurz darauf das Unternehmen. 1975 In einer zukunfsträchtigen Branche sahen sie vor allem im persönlichen „Dienst am Kunden“ ihre Chance. Mit firmeneigenen Zustelldiensten boten die ihren Kunden einen prompten Lieferservice, welcher in Folge wesentlich zum Aufschwung und Erfolg des Unternehmens beitrug. Der Umsatz im ersten Jahr lag bei 21, 000 Euro. 1976 mieteten sie in der Aignerstraße 36 ein Büro und bald darauf stellten sie zwei Mitarbeiter ein. In einem angrenzenden Bauernhaus wurde das erste Lager eingerichtet. 1991 Wolfgang Kaltenbrunner schied 1991 aus dem Unternehmen aus, Helmut Brabenetz und Monika Kaltenbrunner übernahmen seine Geschäftsanteile. Helmut Brabenetz wurde somit Hauptgesellschafter. 1993 Aufgrund des laufenden Wachstums musste ein neuer Standort gesucht werden, welcher 1993 in Grödig gefunden wurde. Nach kurzer Bauzeit erfolgte 1994 für die mittlerweile 18 Mitarbeiter und 4 Lieferfahrzeuge (3 LKW´s, 1 Sprinter) die Übersiedlung in das neue Firmengebäude mit 680 m² Büro- und 2.100 m² Lagerfläche. Im Jahr 1998 schied dann auch Monika Kaltenbrunner aus und Helmut Brabenetz übernahm nun auch ihre Geschäftsanteile. 1999 Bereits 5 Jahre nach dem Neubau (1999) wurde das Lager wieder durch einen Zubau erweitert, es wurden zusätzliche 1.500 m² Lagerfläche geschaffen und zur Jahrtausendwende per 31.12.2000 beschäftigte die SSA 27 Personen. 2001 Durch stetes Wachstum und laufende Produkterweiterungen wurde die Lagerfläche aber bald wieder zu gering, sodass sie im Jahr 2001 nochmals erweitert werden musste. Ein neues Lager mit einer Gesamtlagerfläche von 2.100 m² (davon 640 m² Hochpalettenlager) wurde errichtet. Die SSA verfügt nun über eine Gesamtlagerfläche von 5.700 m². 2004 Die engen Kontakte seit 1985, zu Europas größtem Hersteller „Astral“, führten 2004 zum

  1. ING. K. WÖHRER METALLBAUTECHNIK GES.M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge
  2. METAGRO EDELSTAHLTECHNIK AG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Schon seit 1972 verarbeiten wir in Hainfeld (NÖ) Edelstahl zu funktionalen Produkten. Vorwiegend in Einzelanfertigungen oder mittleren Losgrößen. Was über die Zeit gleich geblieben ist: Unser kompromissloser Qualitätsanspruch aus der Tradition eines Meisterbetriebes heraus. Was sich entwickelt hat: Die Ausweitung unserer Möglichkeiten und Kapazitäten auf industrielle Ansprüche hin. Dafür haben wir lange Jahre in exzellentes Fachpersonal und modernste Technologien investiert. Zum Beispiel in unsere lasergesteuerte Zuschneide-Anlage, eine der modernsten am Markt: Sie setzt computergenerierte Maßzeichnungen blitzschnell auf Edelstahl um. Haargenau auch in Ecken und Rundungen. Und die Vormontage erledigen wir gleich im Werk. Was für unsere Kunden bedeutet: Kurze Liefer- und schnelle Montagezeiten, perfekte Passform. Edelstahl und seine neuen Seiten: individuelle Formen, Farben und Oberflächenstrukturen.

  1. GEOPLAST KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    GEOplast – innovations for life Als erfolgreiches österreichisches Unternehmen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden hochwertige und individuelle Produkte für verschiedene Anwendungen . Nationale und internationale Normen betrachten wir bei unseren Entwicklungen als Mindestanforderungen. Die Produktion ist nach der ISO 9001 zertifiziert und bietet damit eine hohe Prozesssicherheit. Voraussetzung dafür sind hochwertige, qualitätsgeprüfte Materialien, modernste Konstruktions- und Fertigungsmethoden sowie ein Maschinenpark, der technisch immer auf dem neuesten Stand ist und kontinuierlich ausgebaut wird. "Innovations for life": Wirtschaftlich und im Einklang mit Natur und Umwelt Bei allen Produkten und Entwicklungen leben wir unser Leitbild "Innovations for life". Mutig neue Wege gehen, Menschen und Natur in den Mittelpunkt des eigenen Handelns stellen, Umdenkprozesse für kommende Generationen anstoßen. Denn nach unserer Überzeugung kann langfristiger Erfolg nur im Einklang mit der Natur und auf der Basis nachhaltigen Handelns stattfinden. Ressourcen nutzen - Umwelt schützen Durch den Einsatz von GEOplast Regenwasserspeicher kann der Trinkwasserverbrauch bis zu 50% reduziert werden! Das Wassermanagement-Programm umfasst ein komplettes Sortiment für professionelle Nutzung des Regen-, Trink- und Abwassers vom Einfamilienhaus bis zur individuellen Anwendung. Unsere Trink- und Quellwasserspeicher sind ÖNORM B5014 geprüft.

  2. TORIA KUNSTSTOFFHANDELS GMBH

    Österreich

    Kundenorientierung Die Mitarbeiter von toRia sind stets bemüht Sie zufrieden zu stellen, dies ist der Maßstab für unseren Erfolg. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns ein sehr großes Anliegen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Zusatzleistungen. Qualität und Flexibilität zu Ihrem Wohle stehen im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten. Vertrauen Unsere langsjährigen Partnerschaften mit Kunden und Lieferanten basieren auf Vertrauen. Darunter verstehen wir die Zuverlässigkeit unserer Zusagen und Handlungen, die die Glaubwürdigkeit unseres Unternehmens täglich aufs Neue bestärken. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch eine verlängerte Gewährleistung für eine Vielzahl unserer Produkte. Umweltschutz Unsere Produkte sind aus speziellen, ungiftigen und recyclebaren Polyethylenen hergestellt und tragen dadurch aktiv zum Umweltschutz bei. Weiters arbeiten wir nur mit Liefertanten zusammen, die bei der Herstellung ihrer Produkte auf umweltschonende Technologien setzen. Soziale Verantwortung Durch gute Organisation und Strukturierung innerhalb des Unternehmens und optimale Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter versuchen wir angenehmes und engagiertes Arbeiten zu fördern. Laufende Aus- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sichern die Arbeitsplätze und unsere Wettbewerbsfähigkeit. Zukunftssicherheit Die Weiterentwicklung unseres modernen erfolgreichen Familienunternehmens ist uns ein Anliegen. So kümmern sich bereits zwei Generationen um Ihre Wünsche und gewährleisten so die Weiterentwicklung unseres Sortiments und unserer Dienstleistungen.

  3. JAKOPITSCH GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen wurde 1964 von August Jakopitsch sen. gegründet. Seit damals hat sich die Tischlerei in stetigen Schritten zu einer renommierten Adresse für individuelle Wohnkonzepte entwickelt. Wir entwerfen, planen und fertigen für Sie Möbel für den gesamten Wohnbereich und können Ihnen sowohl Standard-, als auch Individuallösungen aus den Bereichen Fenster-, Türen-, sowie Stiegenbau anbieten. Seit dem Jahr 2000 beschäftigen wir uns auch im Speziellen mit der Be- und Verarbeitung von technischen Kunststoffen, wie beispielsweise PP, PPs, POM, PVC, PVDF, PTFE oder PE sowie transparenten Kunstoffen, wie beispielsweise PC (Lexan® bzw. Makrolon®) und PMMA (Plexiglas®). Weiters können wir Ihnen Flachdichtungen (EPDM, VITON, PTFE usw.) in jeder beliebigen Geometrie liefern. Eine unserer weiteren Stärken ist die kurzfristige Lieferung von Kunststoffhalbzeugen (Plattenmaterial, Rundstäbe etc.) und Zuschnitten nach Ihren Vorgaben. In diesem Bereich kooperieren wir mit Unternehmen der Halbleiterindustrie, der Halbleiter- und Automobil-Zulieferindustrie sowie mit Sondermaschinenbauern.

  4. ROTO KUNSTSTOFFGMBH

    Österreich

    Wir sind ein auf 2 Kunststoff-Technologien spezialisierter Produktionsbetrieb mit mehr als 36 Jahren Branchenerfahrung. Nach der Übernahme von Penkoff jun. wurde die Rotomoulding-Produktion in Holzhausen/Österreich aufgebaut und ein GFK-Produktionsstandort im EU-Ausland übernommen. Unser Fokus liegt auf der Produktion von technisch und optischen Kunststoffprodukten mit den unterschiedlichsten Kundenanforderungen, unter Verwendung der GFK- bzw. Rotomoulding / Rotationssinter / Rotationsguss - Technologie. Unser Team informiert Sie gerne über die einzelnen Vorteile der gebotenen Technologien. Durch die langjährige Branchenerfahrung und einen auf Effizienz strukturierten Organisationsgrad zwischen Modellbau, Produktion und Vertrieb ist es uns möglich, die wichtigsten Eckpfeiler der Kundenzufriedenheit zu erreichen. Das Einsatzgebiet rotationsgeformter bzw. aus GFK - erzeugten Produkte ist sehr weitläufig, zahlreiche nationale und internationale Partner aus den unterschiedlichsten Branchen haben sich schon von unserem Know-How und unseren Produktionsmöglichkeiten überzeugt.

  5. MACCANI GMBH

    Österreich

  6. GEBERIT VERTRIEBS GMBH & CO KG

    Österreich

    Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Als integrierter Konzern verfügt Geberit in den meisten Ländern Europas über eine sehr starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmer-Keramiken einzigartige Mehrwerte bieten.

  7. BADUSCHO GES.M.B.H. PRODUKTIONS- U. VERTRIEBSGES.M.B.H.

    Österreich

    Badewannenabtrennungen, Duschabtrennungen, Duschtassen, Fertigduschen, Walk-In Trennwände

  8. IB RAUSCHER GMBH

    Österreich

    Ingenieurbüro für Elektrotechnik, sowohl für Privatkunden als auch für Kunden aus Gewerbe und Industrie

  1. IVE E.U.

    Österreich

    Kotschalen, Kotwanne, Kotkisten in hervorragender Ausführung und Qualität von ive Aus Pflegeleichtem Kunststoff der Harnbeständig und Hygienisch ist. Einer Pflegeleichten Reinigung der Kotkiste steht

  2. FLOREVER THERMOFORM & TECHNIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen FLOREVER THERMOFORM & TECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen und Wannen aus Kunststoff, und Kästen und Wannen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Ort Im Innkreis, Österreich.

  3. H+H SYSTEM GMBH

    Österreich

    H+H SYSTEM entwickelt und stellt Produkte für die Lagerung und Organisation von Medikamenten und Hilfsgütern her. Weltweit werden über 50 Länder im Bereich Gesundheitsmarkt beliefert – von Apotheken und Krankenhäusern, bis hin zu Arztpraxen sowie Alten- und Pflegeheimen. Die Kernprodukte unterteilen übersichtlich und platzsparend Medikamente, Laborzubehör und Kleinteile aller Art. Die flexiblen Unterteilungen können einfach und rasch verschoben werden und passen sich im Gegensatz zu starren Stecksystemen sofort dem veränderten Platzbedarf an. H+H liefert einbaufertige Aluminiumschubladen nach Maß sowie Schubladen und Wannen für Medikamenten- und Blutbankkühlschränke aller Marken. Durch Lagerung der Medikamente ohne Durcheinanderfallen der Packungen in hygienischen Aluminiumschubladen entsteht 50% mehr Lagerfläche gegenüber herkömmlichen Kühlschränken. Die Innovation im Sektor Modulsysteme ist das H+H FlexShelf®, welches in den letzten 3 Jahren vom Regalsystem zur vielfältigen Arbeitsstation für Krankenhäuser und Apotheken ausgebaut wurde und welches durch die Vielfalt und Modularität derzeit einzigartig am Markt ist.

  4. PREMIUM-LINE KSI GMBH

    Österreich

    Die Premium-Line KSI GmbH, Wien, ist ein österreichisches Großhandels- und Fertigungs-Unternehmen. Seit der Gründung im Jahre 1977 beschäftigt sich das Unternehmen mit „Verbindungstechnik in der Elektronik“ und Datenübertragung. Seit 40 Jahren sind die Schwerpunkte der Premium-Line KSI Netzwerk-, Multimedia- und Produktions-Technik. Ebenso in unser Sortiment gehören Komponenten für die 19"-Technik (Netzwerk- und Serverschränke, Wandgehäuse, Stromleisten, Fachböden, Wannen, ...). Durch langjährige Erfahrung und Kontakte zu nationalen und internationalen Produzenten wurde Premium-Line KSI Österreich-Distributor für Marken wie NEXANS®, TERACON®, FIBERCON®, KRONE LSA-PLUS®, CTC UNION® und OPTCORE® und PREMIUM-LINE. Daneben bestehen Kooperationsvereinbarungen mit renomierten Firmen wie ATEN, PROVERTHA, CAB, RUBY TECH und REPOTEC. Premium-Line KSI prüft durch erfahrene Techniker die Qualität der Produkte und gibt auf die meisten Systeme eine langjährige Garantie auf Material und Arbeitszeit. Die Leidenschaft für technischen Herausforderungen und Lösungen, die sich an den Normen und Richtlinien orientiert, wird in der Premium-Line KSI-Akademie weiter gegeben. In der hauseigenen Fertigung werden Kupfer- und LWL-Sonderlösungen konfektioniert und nach Fertigstellung getestet.

  5. STIRLINE GMBH

    Österreich

    Stirline GmbH ist Ihr Spezialist für die Lohnfertigung im Rührreibschweißen und CNC Metallbearbeitung, mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in der industriellen FSW Lohnfertigung für Batteriewannen, Invertergehäuse, E-Motoren und Kühlanwendungen. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand, Vorrichtungen - Prozesse - Serienteile! Wir berginnen bei den ersten Musterserien, bis hin zur Serienfertigung von mehreren 100.000stk. Wir schweißen mit 100% data tracking, zusätzlich sichert unser GOM System unseren hohen Qualitätsstandard. FSW - Fragen Sie uns!

  6. VITAMONTE GMBH

    Österreich

    Seit 2014 dürfen wir Kunden mit schönen Badrenovierungen begeistern. Ganz gleich ob Sie eine Badrenovierung, WC-Renovierung, Wanne raus - Dusche rein, Dusche raus - Wanne rein oder aber ein Bad nach Maß wünschen - wir sind Ihr kompetenter & zuverlässiger Ansprechpartner rund ums Bad. Dabei erhalten Sie von uns alles aus einer Hand - von der ersten Beratung über die 3D-Planung bis hin zur Umsetzung und darüber hinaus. Wir ermöglichen Ihnen durch unsere Fixpreisgarantie eine bessere Kostenplanung für Ihre Badsanierung. Ihre Wünsche & Vorstellungen stehen für uns an erster Stelle - dadurch können wir Ihnen ideale Badlösungen & Ideen präsentieren! Besuchen Sie uns am besten in unserem Schauraum und holen Sie sich erste Eindrücke unserer Arbeiten, hochwertigen Materialien & Designs. Bereits mehr als 700 Badrenovierungen haben wir bereits erfolgreich durchgeführt. Dürfen wir auch Ihr Bad in ein Traumbad verwandeln? Kontaktieren Sie uns gerne gleich telefonisch oder per Mail.

  7. WISAGER

    Österreich

    WISAGER Unternehmen beschäftigt sich mit Komplexrenovierungen von Häusern, Wohnungen und Lokalen angefangen bei Elektroanlagen bis zur Beratung und Innenausstattung. Wir führen Möbel nach Maß – Küchen, Schränke, Badmöbel, etc.- aus. Wir verkaufen zu sehr günstigen Preisen Materialien zur Ausstattung des Badezimmers (Fliesen, Badekabinen, Badewannen, usw.), Türen, Paneele, Fensterbretter, etc. Wir sind auf Facebook zu finden unter 'Wisager - Reparatur und Veredelung'.

  8. RUPERT HIRNSPERGER

    Österreich

    Holzbadewannen.

  9. AQUA POWER WASSERVITALISIERUNGSGERÄTE GMBH

    Österreich

    Herstellung von Badewannentüren, Umbau von Badewanne zur Dusche.

  10. GERHARD BINDER

    Österreich

    Ihre Badewanne wieder wie neu in nur 2 Stunden ohne Schmutz und Stemmarbeiten.Kein Ausbau der Wanne