• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Vertreter - Österreich

ÖsterreichVertreter
  1. FRANZ SCHIESSEL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen wurde im Jahre 1920 gegründet und hat sich bis zum Jahr 1990 vorwiegend mit der Herstellung von präzisen Stanz- und Biegeteilen befasst. Ab diesem Zeitpunkt haben wir uns vorwiegend auf CNC Dreh- und Frästeile spezialisiert und sind als Zulieferer für Maschinenbau, Elektro- und Holzindustrien tätig. Spann- und Zurrgurte (Hebeschlingen) COOPER - Produkte (für den Hobbybedarf an Weller Lötkolben + Zubehör, Seile, Ketten, Maßbänder etc. ) Laubsägeprogramm (Laubsägebögen, Laubsägegarnituren, Laubsägeblätter uvm.) Hinweisschilder (aus Kunststoff bzw. Metall) uvm. Sollten wir Ihr Interesse an unseren Produkten geweckt haben, so scheuen Sie sich nicht, unser gut geschultes Verkaufsteam (Tel.: 02752/52283-0, info@schiessel.at) zu kontaktieren, welches Ihnen sicher gerne Auskunft über unser Verkaufsprogramm gibt und Ihnen auch selbstverständlich Unterlagen zukommen lässt! Auf nachstehende Tätigkeiten haben wir uns spezialisiert: Fertigung von Dreh- und Frästeilen in kleineren und mittleren Serien, auch Einzelstücke aus Stahl, NIRO, Messing, Alu, Kunststoff

  2. IMS AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    In der IMS Austria konzentrieren wir den Vertrieb und unsere Serviceleistungen für den österreichischen Markt, sowie den Export in die Länder Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tschechien, Slowakei und Bulgarien. Unsere erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter kümmern sich um die zuverlässige und termintreue Belieferung unserer Kunden. Ihr Ziel: komplette Lösungen im Bereich spezielle Stähle aus einer Hand zu liefern. Das richtige Produkt zur richtigen Zeit am rechten Ort: So schmieden wir die Basis für die Erfolgstorys unserer Kunden. Wir sind mit unseren Produkten nah am Markt und mit unserem Service nah am Kunden. Ob Edelstahl, Blankstahl, Werkzeugstahl, Qualitäts- / Edelbaustahl, Rohre und Aluminium – insgesamt haben wir mehr als 60.000 Artikel ständig auf Lager. So sind wir immer lieferfähig – auch Just-in-Time.

  3. PETER BLAU GES.M.B.H.

    Österreich

    Unser Unternehmen wurde 1965 von Herrn Karl Blau gegründet und wurde 1980 von seinem Sohn Peter Blau übernommen und ebenso erfolgreich fortgeführt. 2016 übernahmen Bruder Paul Blau und Sohn Christian Blau die Geschäftsführung. Als typisches unabhängiges Familienunternehmen können wir auf Marktveränderungen schnell reagieren und treffen wichtige Entscheidungen immer im Familienverbund Peter/Paul/Christian Blau. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in dieser Branche, sind wir in der Lage unser Experten- und Marktwissen an unsere Partner weiterzugeben. Folglich können wir sowohl kontinuierliche, standardisierte, als auch kundenspezifische Produkte bereitstellen. 1965–2015: 50 Jahre in Kupfer und Messing In den vergangenen Jahrzehnten hat sich die Peter Blau Ges.m.b.H. (vormals Karl Blau Ges.m.b.H.) vom Status eines Kleinhändlers zu einem der größten Handelsunternehmen für Buntmetallhalbfabrikate Österreichs -und mittlerweile auch Ungarns entwickelt. Dennoch sehen wir uns nach wie vor als Familienbetrieb und können die daraus resultierenden Vorteile, wie Zuverlässigkeit, Flexibilität, Loyalität zu MitarbeiterInnen und Geschäftspartnern in unsere globale Unternehmensphilosophie integrieren. Ein motiviertes, verlässliches und engagiertes Mitarbeiterteam, sowie ein finanziell ausgewogenes Fundament sind die Basis für ein qualitativ breit gefächertes Lieferanten- und Kundennetzwerk und damit für unsere Position am Markt und für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dies macht uns zum richtigen Partner für all jene, die auf der Suche nach einem kompetenten, rasch und verlässlich agierenden Lieferanten für NE-Halbfabrikate aus Kupfer-und Kupferlegierungen, sowie Rohrleitungssystemen & Verbindungstechnik aus Kupfer, Stahl und Verbundwerkstoffen sind. „Unser Handeln wird von vier Werten geleitet, die uns darin bestärken, nachhaltigen Erfolg für unsere Kunden und unser Unternehmen zu erzielen.“ Innovation | Kompetenz | Kundenorientierung | Nachhaltigkeit

  4. SCHLOSSEREI CHRISTIAN PLANK GMBH

    Österreich

    Auf dem 3.000 m2 Betriebsgelände mit einem modern ausgestatteten Maschinenpark ist es uns möglich Großprojekte und Komplettlösungen zu realisieren. Mit unseren qualifizierten Facharbeitern, einer professionelle technischen Umsetzung und der Verbindung von Kreativität und Erfahrung können wir kostenadäquate und termingerechte Projektrealisierungen garantieren und durchführen. Leistungsspektrum: Schwerpunkt: Sonderanfertigungen aus Niro, Stahl und Aluminium Blechbearbeitung Aluminium- und Stahlbau Metallgestaltung Portalbau Hausbau & Grossprojekte: Stiegen / Geländer Fenster / Türen Zäune / Tore Carports / Vordächer Wintergärten Beschattung Sicherheit Die Mitarbeiter der Schlosserei Plank sind nach der Richtlinie ÖNORM EN278-1: 2011 geprüft. Wir haben ein sehr großes Portfolio, deshalb rufen Sie uns direkt an, wir beraten Sie gerne.

  5. ALU-TECH-TRADE GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen wurde 1999 unter dem Firmennamen "Metall Handel GmbH" mit Produktionsstandort in Vöcklamarkt von Herrn Wilhelm Dastig gegründet, der zu diesem Zeitpunkt bereits auf eine fast 30 Jährige Erfahrung in leitenden Positionen in der Aluminiumbranche (Alusuisse, SAG, AMAG, Klöckner, ..)zurückblicken konnte. Schon bald wurde der Platz zu eng und . Mit der Übersiedelung nach Elixhausen 2004 erfolgte die Umbenennung in alu-tech-trade GmbH. Der Betrieb entwickelte sich kontinuierlich weg vom Schwerpunkt Handel hin zum Servicebetrieb in der heutigen Form weiter. 2006 erfolgte die Übernahme durch die jetzigen Eigentümer, Dr. Birgit und Dr. Michael Dastig. 2007 erfolgte unter Anderem auch aufgrund der unbefriedigenden Verfügbarkeit fachlich gut ausgebildeter Facharbeiter im Großraum Salzburg die Übersiedelung nach Mureck. Durch die neuen Möglichkeiten erfolgte dann die rasche Weiterentwicklung hin zum heutigen Leistungsumfang. 2011 wurde mit der Übersiedelung ins neu errichtete eigene Produktionsgebäude die zur Verfügung stehende Fläche mehr als verdoppelt, laufend wurden und wird in neue Produktionstechnologien investiert und die Möglichkeiten für unsere Kunden erweitert.

Filter

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Vertreter - Österreich

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart