• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tafelbestecke

Suchergebnisse für

Tafelbestecke - Österreich

Österreich
  1. BIOVERPACKUNGEN - INH. DANIELA PIERERFELLNER

    Österreich

    Verified by europages badge

    Sie sind auf der Suche nach umweltfreundlichen Ein- und Mehrweglösungen, dann sind Sie auf meiner Seite genau richtig. Mit meiner Erfahrung kann ich Sie gerne beraten. Mein Name ist Daniela Piererfellner und ich bin seit Juni 2016 Geschäftsführerin von bioverpackungen.at. Im Onlineshop finden Sie mittlerweile mehr als 450 verschiedene kompostierbare Artikel. Das Sortiment erweitert sich stetig. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich die Artikel nicht selber produziere, sondern weltweit bei Spezialist*innen einkaufe. Die Verarbeitungs- und Herstellverfahren erfordern ein großes Maß an Produktions-Know-How und Erfahrung. Diese Kriterien finde ich bei meinen internationalen Partnern*innen wieder. Meine Produktpalette reicht von Besteck, Schüsseln, Becher, Teller und viele weitere Produkte aus Palmblatt, Zuckerrohr, Karton, Holz, bis hin zu Biomüllsackerl und Biotragetaschen uvm. WICHTIG: alle gelieferten Waren sind bei der ARA-AG lizenziert. Die jeweiligen Gebühren sind im angeführten Verkaufspreis bereits inkludiert!

  2. SMOLE JOSEF

    Österreich

    Das Unternehmen SMOLE JOSEF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Parfüms und Schönheitspflege, Tafelbestecke, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Parfüms und Schönheitspflege, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Ragnitz, Österreich.

  3. ADOLF MITHEIS KG

    Österreich

    Das Unternehmen ADOLF MITHEIS KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Haushaltsartikel aus Holz, Tafelbestecke, Holzartikel, Haushaltsartikel aus Holz, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Piberbach, Österreich.

  4. WMF IN ÖSTERREICH GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen WMF IN ÖSTERREICH GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Reinigungs- und Pflegeartikel, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  5. RASPER & SOHNE NFG. GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen RASPER & SOHNE NFG. GMBH & CO KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Kristallglaswaren, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Geschirr und Tafelservice, Kristallglaswaren, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KURT DÖRFLINGER SIEBDRUCK

    Österreich

    Das Unternehmen KURT DÖRFLINGER SIEBDRUCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Tafelbestecke, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in St. Katharein An Der Laming, Österreich.

  2. SPARI GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen SPARI GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Tafelbestecke, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Raaba, Österreich.

  3. FRIEDRICH EHLMAIER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen FRIEDRICH EHLMAIER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Tafelbestecke, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. WÖLFLEDER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG.

    Österreich

    Das Unternehmen WÖLFLEDER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Sigharting, Österreich.

  5. HELLER METALL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HELLER METALL GMBH, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Bartholomäberg, Österreich.

  1. BACHMAYR METALLVERARBEITUNGSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen BACHMAYR METALLVERARBEITUNGSGESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in St. Martin Im Innkreis, Österreich.

  2. SCHATZDORFER GERÄTEBAU GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG.

    Österreich

    Das Unternehmen SCHATZDORFER GERÄTEBAU GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Zipf, Österreich.

  1. METALLBAU WASTLER GMBH & CO. KG

    Österreich

    Das Unternehmen METALLBAU WASTLER GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  2. JOSEF ANTON FEHBERGER

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF ANTON FEHBERGER, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Zeltweg, Österreich.

  3. AICHER WERKZEUGBAU GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen AICHER WERKZEUGBAU GESMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. RHEINZINK AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen RHEINZINK AUSTRIA GMBH, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Herzogenburg, Österreich.

  5. HANS PETER RUSSNER

    Österreich

    Das Unternehmen HANS PETER RUSSNER, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Windischgarsten, Österreich.

  6. SCHILDER SYSTEME GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SCHILDER SYSTEME GMBH, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Oberndorf Bei Salzburg, Österreich.

  7. SAMO MASCHINENBAU GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SAMO MASCHINENBAU GMBH, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Haushaltsartikel aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Thomasroith, Österreich.

  8. KEIM GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG.

    Österreich

    Das Unternehmen KEIM GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Wernstein Am Inn, Österreich.

  1. KARL WOHLLAIB GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen KARL WOHLLAIB GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Sulzberg, Österreich.

  2. SCHORM GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen SCHORM GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in St.Valentin, Österreich.

  3. LEIFHEIT AKTIENGESELLSCHAFT (AUSLÄNDISCHE FIRMA)

    Österreich

    Das Unternehmen LEIFHEIT AKTIENGESELLSCHAFT (AUSLÄNDISCHE FIRMA), gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Wiener Neudorf, Österreich.

  4. KROBATH METALLBAU GESELLSCHAFT MBH

    Österreich

    Das Unternehmen KROBATH METALLBAU GESELLSCHAFT MBH, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Graz-Puntigam, Österreich.

  5. TECHQUADRAT WERBETECHNIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen TECHQUADRAT WERBETECHNIK GMBH, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Weißkirchen A.D. Traun, Österreich.

  6. WOLFGANG SCHOBER

    Österreich

    Das Unternehmen WOLFGANG SCHOBER, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Enns, Österreich.

  7. MIBA AUTOMATION SYSTEMS GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen MIBA AUTOMATION SYSTEMS GES.M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Haushaltsartikel aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Laakirchen, Österreich.

  8. DI THOMAS FRANCESCONI EDELSTAHLTECHNIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen DI THOMAS FRANCESCONI EDELSTAHLTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Haushaltsartikel aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Kapfenberg, Österreich.

  9. WEIDENTHALER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WEIDENTHALER GMBH, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Haushaltsartikel aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  10. SIGMA SCHWIMMBAD- ÜBERDACHUNGEN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SIGMA SCHWIMMBAD- ÜBERDACHUNGEN GMBH, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos