• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sicherheitsgeschirre

Suchergebnisse für

Sicherheitsgeschirre - Österreich

Österreich
  1. FRANZ MOSER GMBH

    Österreich

    MOSER ist seit 1970 ein Begriff für Qualität und Leistung. Unser ERFOLG ist aufgebaut auf - Kundenzufriedenheit - Qualifizierte Mitarbeiter im Innen- und Außendienst - Hohe Lieferbereitschaft Unser LIEFERPROGRAMM umfaßt - Werkzeugmaschinen - Allgemeiner Werkstättenbedarf - Bauwerkzeuge- Arbeitsschutz - Industriegase In unserem Stammhaus Spittal und unserer Niederlassung in Wien bemühen sich 85 motivierte Mitarbeiter um unsere Kunden. 30.000 lagernde Artikel werden durch firmeneigenen Fuhrpark pünktlich und ordnungsgemäß im In- und Ausland zugestellt. Unser Technikerteam befaßt sich mit der Inbetriebnahme, dem Service und den Reparaturen der von uns gelieferten Maschinen.

  2. SORTIMO GESMBH TECHNOLOGIEZENTRUM LINZ

    Österreich

    Seit über 40 Jahren entwickelt, fertigt und verkauft die Sortimo International GmbH sehr erfolgreich maßgeschneiderte Fahrzeugeinrichtungslösungen. Das heutige Produktportfolio umfasst branchengerechte Einrichtungslösungen für Unternehmen aus Handel, Handwerk und Industrie. Sortimo International ist in Deutschland mit neun Niederlassungen und 24 Sortimo Stationen sowie zwölf internationalen Tochtergesellschaften in den Kernmärkten Europas und der USA vertreten. Der Gründer: Mit 25 Jahren eröffnet Herbert Dischinger, Gründer von Sortimo, einen Großhandel für Befestigungstechnik in Augsburg. Hier verkauft er Handwerksbedarf wie Schrauben und Dübel. Um den Anforderungen seiner Handwerkskundschaft gerecht zu werden, wächst das Sortiment um Bohrmaschinen, Leitern und alles, was der Handwerker braucht. Herbert Dischinger zieht mit seinem Geschäft nach Augsburg-Lechhausen, wo ihm mehr Raum zur Verfügung steht. Die Idee: Für Dübel, Schrauben und alles was beim Handwerker in Schachteln und Tüten verstaut war, kreiert der Tüftler Insetboxen aus Kunststoff, die haargenau in einen Metallkoffer passen, den KM 321. Das war die Geburtsstunde: Sortimo - Ordnung mit System. Der legendäre KM 321 war geboren und entwickelte sich zum Industriestandard. Und das war erst der Anfang, die komplette Geschichte gibt es auf https: //www.mysortimo.at

Filter

Suchergebnisse für

Sicherheitsgeschirre - Österreich

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen