• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zement und Zusatzstoffe

Suchergebnisse für

Zement und zusatzstoffe

ÖsterreichSankt Pölten und Niederösterreich
  1. GARAGE LAGER TULBING

    Österreich

    Vermietung von Bastlergarage, Garage, Lagerräume, Lagercontainer, Halle Einstellplätze, Abstellplätze.

  2. ANTON GRASL GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ANTON GRASL GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Terrakottakacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Grundstoffe - Bauindustrie, Mosaikkacheln, Terrakottakacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Presbaum, Österreich.

  3. HOCHSTÖGER BETON BOHR & SÄGESERVICE

    Österreich

    Das Unternehmen HOCHSTÖGER BETON BOHR & SÄGESERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Zement und Zusatzstoffe, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ennsdorf, Österreich.

  4. GEORG DIETER SIEGL

    Österreich

    Das Unternehmen GEORG DIETER SIEGL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Baumgarten Tullnerfeld, Österreich.

  5. HERBERT ZEHETHOFER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HERBERT ZEHETHOFER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Zement und Zusatzstoffe, Rohbau, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Neuhofen, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRANZ ROMANO

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ ROMANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Wiener Neustadt, Österreich.

  2. MEISTER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen MEISTER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Straßentransporte, Rohbau, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Streifing, Österreich.

  3. HUMUVIT UMWELT- UND KOMPOSTIERTECHNIK GES.

    Österreich

    Das Unternehmen HUMUVIT UMWELT- UND KOMPOSTIERTECHNIK GES., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Torf und Blumenerde, Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör, Zement und Zusatzstoffe, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Torf und Blumenerde, Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Zwettl, Österreich.

  4. LEONHARD HARTL GES.MBH

    Österreich

    Das Unternehmen LEONHARD HARTL GES.MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Zement und Zusatzstoffe, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Gramatneusiedl, Österreich.

  5. JOSEF SPRINGER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF SPRINGER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Zement und Zusatzstoffe, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Haslau Donau, Österreich.

  1. ROHRDORFER BODENAUSHUBDEPONIE MARKGRAFNEUSIEDL

    Österreich

    Das Unternehmen ROHRDORFER BODENAUSHUBDEPONIE MARKGRAFNEUSIEDL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Rohbau, Ausbau, Zement und Zusatzstoffe, Sand und Kies, Rohbau, Ausbau, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Markgrafneusiedl, Österreich.

  2. ENTSORGUNG & MORE E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen ENTSORGUNG & MORE E.U., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohbau, Zement und Zusatzstoffe, Sand und Kies, Marmor und Natursteine, Rohbau, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Leopoldsdorf, Österreich.

  1. GERHARD PRÖLL

    Österreich

    Das Unternehmen GERHARD PRÖLL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Zement und Zusatzstoffe, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wiener Neustadt, Österreich.

  2. PROFIBAUSTOFFE AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PROFIBAUSTOFFE AUSTRIA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Mosaikkacheln, Betonprodukte und Formsteine, und Mosaikkacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Ernstbrunn, Österreich.

  3. OBAU FETTER BAUMARKT GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen OBAU FETTER BAUMARKT GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hollabrunn, Österreich.

  4. FETTER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen FETTER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Zement und Zusatzstoffe, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Laa An Der Thaya, Österreich.

  5. HABA BETON JOHANN BARTLECHNER GMBH & CO. KG

    Österreich

    Das Unternehmen HABA BETON JOHANN BARTLECHNER GMBH & CO. KG, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nußdorf Ob Der Traisen, Österreich.

  6. BAU BETON GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BAU BETON GMBH, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sollenau, Österreich.

  7. JK BETON KIRCHWEGER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen JK BETON KIRCHWEGER GMBH, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in St.Pantaleon, Österreich.

  8. H.B. BETON GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen H.B. BETON GMBH & CO KG, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Brunn Am Gebirge, Österreich.

  1. LASSELSBERGER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen LASSELSBERGER GMBH, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Pöchlarn, Österreich.

  2. ZUSTELL-BETON GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ZUSTELL-BETON GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Gerasdorf Bei Wien, Österreich.

  3. LIEFERBETON GESELLSCHAFT MBH

    Österreich

  4. ING. ALFRED PARAL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    firmengeschichte Gründung der Firma "Ing. Alfred Paral" im Jahre 1977. In den Anfängen wurde mit der Entwicklung von Abwasserreinigungsanlagen begonnen. Diese Maschinen - und in weiterer Folge diverse fördertechnische Anlagen - stellten immer spezielle Lösungen dar, welche auf die Kundenanforderungen abgestimmt waren. Ab dem Jahre 1980 wurden die ersten Kontakte im Bereich Wäge- und Fördertechnik geknüpft. Mit der Firma "Ivecopack" bzw. "Engelhardt" wurden Vertretungsverträge abgeschlossen, und diese Produkte sind bis heute ein Grundstock unseres Lieferprogrammes. Im Jahre 1990 wurde ein eigenes Betriebsgebäude errichtet, das eine Erweiterung des Einsatzbereiches ermöglichte. Zug um Zug wurde die Produktpalette durch Partnerschaften mit namhaften italienischen Herstellern erweitert. Das Aufgabengebiet umfasst zwischenzeitlich auch die Förder- und Kennzeichnungstechnik.

  5. BURKHARD SCHULLER BAUSTOFFSERVICE GMBH

    Österreich

    Burkhard Schuller ist seit über 25 Jahren im Bauwesen tätig und hat ein umfassendes Wissen über verschiedene Produkte und Praktiken in der Betontechnologie erworben, als auch ein hervorragendes Netzwerk zu nationalen und internationalen Partnern aufgebaut. Geprägt durch den landwirtschaftlichen Betrieb seiner Familie hat der Unternehmer nicht nur großes Interesse an der Natur sondern auch Kenntnisse gewonnen, die im Agrarbereich von großem Nutzen sind.Mit der Gründung seines Unternehmens „Burkhard Schuller Baustoffservice GmbH“ und in Zusammenarbeit mit der Uni Innsbruck konkretisierte der Geschäftsführer seine Idee einen „natürlichen“ Baustoff zu erzeugen, der ökonomische als auch ökologische Vorteile mit sich bringt. Sein „SCHULLER-VULKANbeton“ besteht aus einem Naturprodukt, der idealerweise Wärme speichert, deshalb die thermische Behaglichkeit erhöht und gleichzeitig Transmissionsverluste entgegenwirkt. Zusätzlich passt sich der „SCHULLER-VULKANbeton“ an bestehende Konstruktionsreste an und dient als statische Stütze. Dämmbeton in dieser Form ist besonders leicht, robust und frostbeständig, außerdem atmungsaktiv und durch seine Dämmwirkung nicht für Tauwasserbildung und Schimmelbildung anfällig. Burkhard Schuller setzt seine „natürliche“ Linie fort, die eben vom Wohnbereich über Bestallungen der Nutztiere bis hin zur Bodenkultur führt und die Grundgedanken der biologischen Landwirtschaft „ gesunder Boden - gesunde Tiere - gesunder Mensch“ widerspiegeln.