• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konditoreiwaren

Suchergebnisse für

Konditoreiwaren

ÖsterreichSankt Pölten und Niederösterreich
  1. GOTTFRIED KADLEC KAFFEE KONDITOREI

    Österreich

    Erzeugung von Konditorwaren, Torten, Geburtstags-Festags u. Hochzeitorten, Brötchen, Speiseeis, Kaffee, Hausgemachte Suppen u. Imbisse, Gastgarten, Raucherlounge, Wir backen ihre Ideen

  2. WEWALKA GMBH NFG.KG

    Österreich

    Das Unternehmen WEWALKA GMBH NFG.KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sollenau, Österreich.

  3. CYRILL BLEI GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen CYRILL BLEI GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Retz, Österreich.

  4. RÖTZER SPEISEEIS- UND BACKWARENERZEUGUNGSGES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen RÖTZER SPEISEEIS- UND BACKWARENERZEUGUNGSGES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Stockerau, Österreich.

  5. CAFE KONDITOREI KÖLLER KG

    Österreich

    Das Unternehmen CAFE KONDITOREI KÖLLER KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Wiener Neustadt, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAUSFROST TIEFKÜHLKOSTGMBH, WIENERBRÖTCHEN

    Österreich

    Das Unternehmen HAUSFROST TIEFKÜHLKOSTGMBH, WIENERBRÖTCHEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Leopoldsdorf, Österreich.

  2. BÄCKEREI UND KONDITOREI KARL SCHLIEF GES.M.B.H

    Österreich

    Das Unternehmen BÄCKEREI UND KONDITOREI KARL SCHLIEF GES.M.B.H, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Neunkirchen, Österreich.

  3. ROBERT WAGNER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ROBERT WAGNER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Groß Gerungs, Österreich.

  4. MAISTER KG

    Österreich

    Das Unternehmen MAISTER KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Marzipan, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Marzipan, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Waidhofen An Der Thaya, Österreich.

  5. IDEENBÄCKEREI GEIER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen IDEENBÄCKEREI GEIER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Strasshof An Der Nordbahn, Österreich.

  1. THOMAS CZIHAK

    Österreich

    Das Unternehmen THOMAS CZIHAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Gaming, Österreich.

  2. KONRAD FRÜHWIRTH

    Österreich

    Das Unternehmen KONRAD FRÜHWIRTH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Arbesbach, Österreich.

  1. ECKBERT MOLTERER

    Österreich

    Das Unternehmen ECKBERT MOLTERER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Ybbsitz, Österreich.

  2. GÖTTINGER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GÖTTINGER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Groß Siegharts, Österreich.

  3. JOHANN MENZL

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANN MENZL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Niederleis, Österreich.

  4. CAFE BÄCKEREI WERNER NEUHAUSER

    Österreich

    Das Unternehmen CAFE BÄCKEREI WERNER NEUHAUSER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Pöggstall, Österreich.

  5. MARIA JAUK - DIE BESTEN SANDWICHES

    Österreich

    Das Unternehmen MARIA JAUK - DIE BESTEN SANDWICHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Herzogenburg, Österreich.

  6. ALFRED AIGNER TORTENSPEZIALITÄTEN

    Österreich

    Das Unternehmen ALFRED AIGNER TORTENSPEZIALITÄTEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Schwechat, Österreich.

  7. HELMUT HUBER BÄCKER & KONDITOR MEISTER

    Österreich

    Das Unternehmen HELMUT HUBER BÄCKER & KONDITOR MEISTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bisamberg, Österreich.

  8. JOMO ZUCKERBACKEREI GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen JOMO ZUCKERBACKEREI GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Leobendorf, Österreich.

  1. BACKEREI-KONDITOREI PILZ GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen BACKEREI-KONDITOREI PILZ GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Gmund, Österreich.

  2. EHRENBERGER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen EHRENBERGER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gars Am Kamp, Österreich.

  3. BACKEREI SCHWINN GMBH

    Österreich