• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Maschinenbau

Suchergebnisse für

Import export - maschinenbau

ÖsterreichSankt Pölten und Niederösterreich
  1. GRENZENLOS ERFOLGREICH, VERA EPPENSTEINER

    Österreich

    Exportberatung und MesseService. Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von internationalen Messen.

  2. F. WOTKE GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen F. WOTKE GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme, Messen und Regeln von Geschwindigkeit - Geräte und Instrumente, Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente, Import/Export - Maschinenbau, Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme, Messen und Regeln von Geschwindigkeit - Geräte und Instrumente, und Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Neunkirchen, Österreich.

  3. BILZ VIBRATION TECHNOLOGY AG

    Österreich

    Das Unternehmen BILZ VIBRATION TECHNOLOGY AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Schallschutzmaterialien, Gummiprodukte, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Wilhelmsburg, Österreich.

  4. E-M-M-A GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen E-M-M-A GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Import/Export - Maschinenbau, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Import/Export - Maschinenbau, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wr.neudorf, Österreich.

  5. GABRIELE GANSLER, EXPORTWORKS

    Österreich

    Das Unternehmen GABRIELE GANSLER, EXPORTWORKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Import/Export - Maschinenbau, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Erze, Import/Export - Maschinenbau, Schreib- und Papierwaren, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Korneuburg, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOPLAK GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen TOPLAK GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Breitenfurt Bei Wien, Österreich.

  2. AAT ANLAGEN FUR AUTOMATISIERTEN TRANSPORT GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen AAT ANLAGEN FUR AUTOMATISIERTEN TRANSPORT GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lichtenwörth-Nadelburg, Österreich.

  3. MAHR MASCHINENBAU GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  4. JOSEF GROSSENBERGER

    Österreich

  5. ULBRICH MASCHINENBAU- UND EXPORT-IMPORT BETRIEBSGMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Viele unserer Kunden und Partner kennen uns entweder als Hydraulik-Fachfirma oder als Lieferant von Spezialschmierstoffen. Nicht alle wissen, dass wir uns mit der Produktion von intelligenten Füge- und Montagemaschinen sowie von Prüfmaschinen für die Bahnindustrie, dem Vertrieb von Hydraulik als auch mit dem Vertrieb von chemisch-technischen Produkten beschäftigen. In einigen Bereichen ist es uns bereits gelungen unsere Leidenschaften zu vereinen zB mit unserem Smart Application System, der Dosier- & Refill-Station für Kleb- & Dichtstoffe aus dem Hause ULBRICH. Auf dem Gebiet der Hydraulik erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden innovative Hydraulikkomponenten, hydraulische Anlagen sowie intelligente Pressen, um die Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu stärken. Besonders im Railway-Bereich konnten wir uns als kompetenter Anbieter hochwertiger Prüfmaschinen einen Namen machen. Unsere chemisch-technische Abteilung offeriert eine Vielzahl von Spezialschmierstoffen, Dichtstoffen, Klebstoffen, Vergussmassen etc.. Auf dem Gebiet der Spezialschmierstoffe vertreten wir seit mehr als 60 Jahren die Marke Molykote. Dies macht uns zu einer der kompetentesten und erfahrensten Fachfirmen in ganz Europa. Da unsere Kunden verstärkt mit den immer weiter wachsenden Anforderungen der Elektronikindustrie konfrontiert werden, haben wir in den letzten Jahren einen unserer Schwerpunkte auf Elektro-Chemikalien gelegt.

  1. MAGAZINTRANSILVANIA

    Österreich

    Das Unternehmen MAGAZINTRANSILVANIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Karamellbonbons, Getränke - Import/Export, und Karamellbonbons präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  2. LANDWIRTSCHAFTSBETRIEB

    Österreich

  1. SCHNEIDERS GEMÜSELAND LANDESPRODUKTENHANDELS GESMBH

    Österreich

    Mittlerweile in 3. Generation, produzieren wir nach modernsten ökologischen Aspekten auf Österreichs fruchtbarster Tiefebene, dem Marchfeld, große Mengen hochwertiger Gemüseprodukte, sowohl in BIO als auch in konventioneller Qualität, mit Globalgap Standard. Durch die Gründung der LandesproduktenhandelsGesmbH vermarkten wir nicht nur unsere eigenen Gemüseprodukte, sondern auch Qualitätsgemüse von langjährigen Partnern aus der gesamten Region March-Donau-Auen. Durch die Anschaffung von modernsten Ernte-, Produktions- und Verpackungsmaschinen sind wir in der Lage, nach den Wünschen unserer Kunden zu waschen, zu schneiden, zu sortieren und in verschiedene Verpackungen abzupacken. Durch die Errichtung unserer neuen Produktionshalle mit Logistikzentrum haben wir die Möglichkeit unsere Lebensmittel unter ständiger Qualitätskontrolle zu produzieren und tief zu kühlen. Als IFS-zertifizierter Lebensmittelbetrieb waren und sind uns strenge Hygienevorschriften sehr wichtig. Durch regelmäßige Kontrollen und Analysen wird sichergestellt, dass wir unseren hohen Lebensmittelstandard halten und laufend verbessern. Mit eigenen modernen Doppelstock-Tiefkühl-Lastkraftwagen, sowie unseren Logistik-Partnern, beliefern wir unsere Handelspartner in Österreich und ganz Europa, als auch in den USA und Kanada, mit unseren hochwertigen Gemüseprodukten.

  2. IGNAZ PILZ' SOHNE GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen IGNAZ PILZ' SOHNE GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Gmund, Österreich.

  3. PETER UNGER

    Österreich

    Das Unternehmen PETER UNGER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Schreib- und Papierwaren, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Lebensmittel - Import/Export, Schreib- und Papierwaren, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Vöslau, Österreich.

  4. MARTHA MAY GMBH

    Österreich