• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzartikel für Wohnungseinrichtungen

Suchergebnisse für

Holzartikel für wohnungseinrichtungen

ÖsterreichSankt Pölten und Niederösterreich
  1. TISCHLER FRITZ MONTAGESERVICE INH. FRIEDRICH MÜLLNER

    Österreich

    Verified by europages badge

    Friedrich Müllner gründete nach 12-jähriger Tätigkeit als angestellter Tischler 1999 seine Firma, um diese als Dienstleistungsunternehmen aufzubauen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und so übersiedelte die Firma an ihren heutigen Standort nach Brunn/Gebirge. Mit der Unterstützung seines Schwagers Ing. Andreas Watzak-Helmer und der Ausweitung des Tätigkeitsbereiches werden nunmehr auch Hausverwaltungen und zufriedene Privatkunden von uns und unserem Team betreut.

  2. FEWIG - KOMPLETTWINTERGÄRTEN GMBH

    Österreich

    Über Uns Wir sind eine in Neumarkt an der Ybbs angesiedelte Firma, die auf viele Jahre Wintergartenbau zurückblicken kann. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden den „richtigen“ Wintergarten zu entwerfen, die vorbereitenden Arbeiten sowie Ausführung und Innengestaltung durchzuführen. So wie die Bedürfnisse der Menschen unterschiedlich sind, so unterschiedlich sind auch unsere Wintergärten!

Filter

Suchergebnisse für

Holzartikel für wohnungseinrichtungen

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen