• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Bauwesen

ÖsterreichSankt Pölten und Niederösterreich
  1. BURKHARD SCHULLER BAUSTOFFSERVICE GMBH

    Österreich

    Burkhard Schuller ist seit über 25 Jahren im Bauwesen tätig und hat ein umfassendes Wissen über verschiedene Produkte und Praktiken in der Betontechnologie erworben, als auch ein hervorragendes Netzwerk zu nationalen und internationalen Partnern aufgebaut. Geprägt durch den landwirtschaftlichen Betrieb seiner Familie hat der Unternehmer nicht nur großes Interesse an der Natur sondern auch Kenntnisse gewonnen, die im Agrarbereich von großem Nutzen sind.Mit der Gründung seines Unternehmens „Burkhard Schuller Baustoffservice GmbH“ und in Zusammenarbeit mit der Uni Innsbruck konkretisierte der Geschäftsführer seine Idee einen „natürlichen“ Baustoff zu erzeugen, der ökonomische als auch ökologische Vorteile mit sich bringt. Sein „SCHULLER-VULKANbeton“ besteht aus einem Naturprodukt, der idealerweise Wärme speichert, deshalb die thermische Behaglichkeit erhöht und gleichzeitig Transmissionsverluste entgegenwirkt. Zusätzlich passt sich der „SCHULLER-VULKANbeton“ an bestehende Konstruktionsreste an und dient als statische Stütze. Dämmbeton in dieser Form ist besonders leicht, robust und frostbeständig, außerdem atmungsaktiv und durch seine Dämmwirkung nicht für Tauwasserbildung und Schimmelbildung anfällig. Burkhard Schuller setzt seine „natürliche“ Linie fort, die eben vom Wohnbereich über Bestallungen der Nutztiere bis hin zur Bodenkultur führt und die Grundgedanken der biologischen Landwirtschaft „ gesunder Boden - gesunde Tiere - gesunder Mensch“ widerspiegeln.

  2. Ing. Blüml GmbH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Ing. Franz Blüml gründete im Mai 1965 im Haus Brodtischgasse 22 einen Betrieb, der technische Kunststoffe vertrieb. Es standen nur je 20 m² Verkaufs- und Lagerfläche zur Verfügung. Die Firma Ing. Franz Blüml war damals die erste Firma in Wiener Neustadt, die Kunststoffartikel aller Art verkaufte. Anfangs wurde der Geschäftsinhaber von einem Mitarbeiter und einem Lehrling unterstützt. Mit viel Fleiß und größtmöglichem Arbeitseinsatz, erweiterte Ing. Franz Blüml seinen Betrieb schon bald um vier Mitarbeiter. Aufgrund des Standortes in der Innenstadt enstanden für Lieferanten und Kunden Zufahrtsprobleme. Selbst der Lagerraum platzte aus allen Nähten. Deshalb übersiedelte der Betrieb 1982 auf das Areal der Fischauergasse 144, wo ein 600 m² Betriebsgebäude errichtet wurde und auch ein 3000 m² Freilager zur Verfügung stand. Im Jahre 1998 übertrug Ing. Franz Blüml die Geschäftsleitung an seinen Sohn Mag. Andreas Blüml, der seit 1995 im elterlichen Betrieb tätig ist. Auch die Rechtsform wurde zu diesem Zeitpunkt geändert und somit hieß der Betrieb: Ing. Blüml GmbH & Co KG. Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen! Die Produktpalette wurde um ein vielfaches erweitert. Im Jahr 2010 wurde mit dem Zubau einer neuen Lagerhalle und einem Verkaufsraum begonnen. Neueröffnung unseres Verkaufsraumes und unsere Lagerhalle im Jahr 2011 Die Firma beschäftigt zur Zeit 15 Mitarbeiter.   Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen!

    Alle Produkte für "bauwesen"
  3. HELP GEBÄUDEREINIGUNG

    Österreich

    In Wien, Niederösterreich und Burgenland ist die Reinigungsfirma HELP seit 1998 Ihr Fachbetrieb für die Gebäudereinigung und den Reinigungsdienst. Als Spezialist für Sonderreinigungen führt die Reinigungsfirma Bauendreinigungen, Grundreinigungen sowie Teppichreinigungen durch. Neben Baureinigungen führt HELP umfassende Industriereinigungen wie Maschinenreinigung, Anlagenreinigung und Hallenreinigung durch. Für eine makellose Gebäudehülle gehören Sonderreinigungen wie Glasreinigung, Fensterreinigung oder Fassadenreinigung zu den Leistungen. Als Meisterbetrieb hat der Reinigungsdienst HELP ebenso Poolreinigung, Hausreinigung oder die Reinigung im Garten, wie Grünschnitt, im Angebot. Entdecken Sie jetzt unsere Reinigungsleistungen in Wien, Niederösterreich & Burgenland.

  4. RENTOKIL INITIAL GMBH - DIE HYGIENE EXPERTEN

    Österreich

    Initial ist der weltweit führende Anbieter von Hygienedienstleistungen, Sanitärservice und Waschraumlösungen. Für diesen Erfolg sorgt u. a. unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung, welche die hohe Qualität und Innovationskraft unserer Produkte garantiert. Ausschlaggebend sind aber vor allem unsere Mitarbeiter, die Ihnen den besten Service und damit die beste Hygiene garantieren. Unsere Hygieneexperten bieten individuelle Hand-, WC- und Lufthygiene-Lösungen, die Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und Kunden innerhalb und außerhalb des Waschraums schützen. Unsere Initial-Experten und Techniker sind österreichweit für Sie da. Schnell und zuverlässig.

  5. BÜRO FÜR BAUWESEN BM ING. M. KREUTZER GMBH

    Österreich

    Bauplanung, Bauaufsicht, 3D- Visualisierung, Planerstellung, Öko-Bauplanung ( Niedrigenergie- und Passivhaus) Ausschreibungen, Baukoordination gem. §7, Siedlungswasserbau, Energieausweise.